Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 21:53
Zitat von Dinchen78:

Na, hier gehts ja lustig zu...
Wollt eigentlich auch hier sein, habe mich aber grad festgespielt bei "Brain buddies". Kennt Ihr das? Nur Janne hat mich grad von meinem super Punktestand abgebracht...

meinvz?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2010 21:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Na, hier gehts ja lustig zu...
Wollt eigentlich auch hier sein, habe mich aber grad festgespielt bei "Brain buddies". Kennt Ihr das? Nur Janne hat mich grad von meinem super Punktestand abgebracht...

meinvz?

Jep.
Janne war grad wieder wach. Mach dann auch nicht mehr sooo lange, wer weiß, wie die Nacht wird.
*
Liamis, oh Mann, jetzt hat Dich die Kotzerei echt noch erwischt. Son Mist!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2010 22:32
Gute Nacht!
Bibii09
2571 Beiträge
23.04.2010 22:37
Naacht
mona84
4760 Beiträge
23.04.2010 22:52
Huhu
das war wohl ein Satz mit x.
Lieschen: ja, das kenn ich... Man sieht erst wirklich dann, welche wahre Freunde sind, aber das sind leider meist nicht viel. Morgen heiratet eine ehemalige freundin von mir. Sie war bei mir poltern und auf der Hochzeit und auch nachher noch bis ich schwanger wurde und seitdem nichts mehr. Zur Hochzeit hat sie uns eingeladen (sicher nur wegen der Kohle), zum Poltern und Brautsingen nicht. Da geh ichbgar nicht hin, kann mich mal.
Min: ojeoje du Arme
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 07:48
Guten Morgen!

Unsere Nacht war ziemlich "weinerlich"...heute früh dann die Erklärung warum. Luise wurde wach, ich hole sie aus dem Bettchen und denke mir "mann, fühlt sie sich aber heiss an"....messe Fieber vor 'ner halben Stunde: 38.8 Grad!!
Ich weiss nicht so recht, was los ist...sie hat keinerlei Erkältungsanzeichen - nix.
Bibii09
2571 Beiträge
24.04.2010 08:13
Morgen Mädels
*
Huhu min,
wie siehts denn aus mit zähnchen bei euch?
Mein Kiarzt sagt Fieber kann auch kommen wenn nen Zahn unterwegs ist, weils für die kleinen ja ziemlich anstrengend is.
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 08:35
Hey Bibi

Naja...sie zahnt ja schon länger, aber sehen tue ich nix (wie immer...).
Mal über den Tag beobachten...meine Mom meinte eben am Telefon auch, Zähne....

Beim wickeln eben hab ich auch entdeckt, dass ihr Popo leider schon wieder etwas rot wird...ach mensch

Sie schläft jetzt wieder. Sie ist ganz "lätschig"..so kenne ich mein Duracell-Häschen gar nicht. Wenn's noch mehr steigt, sollte ich glaub in die Ambulanz fahren?!

Mein armer Hase
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 08:36
Guten Morgen...

Min , vielleicht kommt auch noch was, Infekt-mäßig. Manchmal bekommen die Mäuse erst Fieber und der Rest kommt verzögert hinterher. War bei Juno auch schon so.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 08:39
Zitat von Liamis:

Hey Bibi

Naja...sie zahnt ja schon länger, aber sehen tue ich nix (wie immer...).
Mal über den Tag beobachten...meine Mom meinte eben am Telefon auch, Zähne....

Beim wickeln eben hab ich auch entdeckt, dass ihr Popo leider schon wieder etwas rot wird...ach mensch

Sie schläft jetzt wieder. Sie ist ganz "lätschig"..so kenne ich mein Duracell-Häschen gar nicht. Wenn's noch mehr steigt, sollte ich glaub in die Ambulanz fahren?!

Mein armer Hase

Du, in der Ambulanz bekommt sie ein Zäpfchen oder Fiebersaft und die sagen dir, du sollst Montag zum Kinderarzt wenn's nicht besser wird. Und dafür evtl stundenlang da sitzen?! Pass auf dass sie schön viel trinkt. Wenn sie dir apathisch oder so vorkommt, dann natürlich auf jeden Fall zum Arzt.
Bibii09
2571 Beiträge
24.04.2010 08:41
Min wenn es dir dann besser geht dann fahr hin
würd ich auch nich anders machen wenn ich nicht wüsst was es is.
Morgen Lunch
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 08:43
Danke Lisa...ja, Du hast recht.
Ich werde einfach warten.
Oh hoffentlich kommt nix arges hinterher
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 08:48
Morgen Bibii

Min , so würd ichs auch machen. Ich fahr mit Juno nur in die Notaufnahme wenn ich mir arge Sorgen mach, denn bei den ganzen Keimen, Viren und Bakterien die da rumschwirren, nehm ich im blödesten Fall noch was schlimmeres mit nach Hause. Und erstmal ist Fieber ja nix schlimmes. Ganz genau weiter beobachten, wenns steigt ein Zäpfchen evtl. Gute Besserung an Luischen! Das wird schon
mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 08:50
Morgen!
Min, das kann vieles sein. Tobi hatte neulich auch 2 Tage ohne sichtbaren Grund Fieber, es kam nicht mal ein Zahn. Jetzt hat er ja noch Schnupfen, Husten und ne Augenentzündung dazu und ich fühle mich zum Drüberstreuen heut auch noch groggy, hab Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und Temperatur. Dann kommt heut noch die doofe Bürgermusik und läutet den Frühling ein und ich muss noch schnell die Balkonblumen machen, damit es schön aussieht. Hmpf
Gestern hat mich dann um 10 Georg angerufen, der Kleine wurde wach und schläft nicht mehr ein, war aber gut drauf. Bin dann trotzdem heimgefahren. Hätte ich mir sparen können, bis 12 ging es rund...
Wie geht's euch sonst so?
Bibii09
2571 Beiträge
24.04.2010 08:50
Ich denke ich muss meine Nachbarn gleich mal um die ecke bringen
Der kleine junge von oben denkt er wäre Tarzan so wie der schreit, der hund is nur am Bellen, und die miss von oben denkt sie wäre arnold schwarzneger so wie die die türen knallt.
SCHLIMM das geht von morgens 7 uhr los da rennt der kleine durch die ganze wohnung wie nen elefant und abends um 23 uhr (!!!) dreht er ganz auf schreit rum und springt aufm boden wie was weiss ich nich.
Ich dreh durch hier die sind verdammt nochmal nich alleine hier ihrer war doch auch ma klein da muss die doch wissen das Babys ab und zu ma pennen müssen -.-
Bin schon froh das er über die woche in KiGa geht
Schlimm hier und nu is mein schatz bis freitag weg
*
Wie geht es euch denn so?
*
Min drück dir die daumen das es schnell weg geht und es nix schlimmes is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt