Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 20:52
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

liesel, zieh zu uns nach b !! ich geh immer weg mit dir!! ganz ehrlich.

wollen wir in B 'ne Kommune aufmachen?????

So 'nen Selbstversorger-Haus mit lauter Öko-Muddis????

boah, da würd ich ungelogen sofort ja sagen!

Ich bin auch dabei!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 20:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ach sumse....aber immer wieder nachzufragen u blöde ausreden zu hören tut voll weh ich erwarte ja schon gar nimmer,dass ich gefragt werde ohne auf mich aufmerksam zu machen.......
aber ich hab das gefühl mir ist echt gar nix geblieben
zum glück hab ich theo.der baut mich dann immer so auf u ich vergess die ganzen blöden anderen leute....obwohl ich nie so werden wollte

Hase, mir is es auch so.....eine is wieder ,,zurück,, gekehrt mal sehen wie sich das entwickelt, aber es ist und bleibt ein totaler unterschied zu früher .....
Wann willst Du da mit Lunch auf den Campingplatz? Und wo is der? Vieleicht komm ich mal vorbei für ne Nacht zum Party machen

in der nähe von halle im juli! find ich ne dufte idee

welches halle?

gibts mehrere? in sachsen-anhalt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 20:53
uiiii ja in nem alten bauerhof,den wir selbst ausbauen*ist steffens u mein heimlicher traum *mit ziegen u hühnern u gänsen u paar eseln,die wir vorm schlachter retten
u mit nem streichelzoo für die kiddis*ach man das wär so schön*
u in berlin wäre das alles sogar finanzierbar....hier in m ist das unbezahlbar
sumsi:auf gehts!!!!!!!!wir haben nen bungalow.da is noch nen bettchen frei oder du musst zwischen mir u steffen in der besucherritze schlafen
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 20:54
Zitat von -lies-chen-:

lunch: ach lunch du maus!!!!meinst wir zwei ziehen im juli mal nen abend allein los zwei flaschen wein u ab ans wasser*ich befürchte nämlich da ist weit u breit sonst nix *

ohhh ja! das klingt sehr gut
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 20:54
Ach Mensch liamis ...Klothilde ist echt blöde. Hoffentlich legt sich das ganz schnell wieder!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 20:55
Zitat von -lies-chen-:

uiiii ja in nem alten bauerhof,den wir selbst ausbauen*ist steffens u mein heimlicher traum *mit ziegen u hühnern u gänsen u paar eseln,die wir vorm schlachter retten

ganz ehrlich, das klingt richtig, richtig toll. das wäre echt so schön...
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 20:56
Zitat von -lies-chen-:

sumsi:auf gehts!!!!!!!!wir haben nen bungalow.da is noch nen bettchen frei oder du musst zwischen mir u steffen in der besucherritze schlafen

Oh ja, ich liebe Heimwerken!!! Das mit den Tieren würde ich dann aber Dir überlassen .
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 20:57
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

liesel, zieh zu uns nach b !! ich geh immer weg mit dir!! ganz ehrlich.

wollen wir in B 'ne Kommune aufmachen?????

So 'nen Selbstversorger-Haus mit lauter Öko-Muddis????

boah, da würd ich ungelogen sofort ja sagen!

Wenn Jan's Job schief gehen würde (wovon wir natürlich, weil wir positiv denken, erstmal nicht ausgehen...), wäre B für uns die nächstbeste Anlaufstelle, was Job's im Radiobereich für ihn angeht.

Sein Büro überlegt wohl auch, von Ffm nach B umzuziehen....wobei Jan ungern nach B möchte

ich fänds superschön, dich hier zu haben
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2010 20:58
Zitat von -lies-chen-:

will steffen wirklich esel retten??
.
Also ich habs mal eingegeben, 3 Std. 50 min......naja mal sehen.....und die Besucherritze scheidet aus Da pass ich auch eh nich rein mit meinem popo rein und dann müsste ich quasi auf Euch liegen und DAS wollt ihr sicher nicht....
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 20:58
lunch as IST schön!!!!!ich würd da echt für leben!nen kleinen gnadenhof oder so was....
von wann bis wann habt ihr eigentlich gebucht?frühstücken wir dann auch zusammen???? ohhh ich freu mich schon so!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 20:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

will steffen wirklich esel retten??
.
Also ich habs mal eingegeben, 3 Std. 50 min......naja mal sehen.....und die Besucherritze scheidet aus Da pass ich auch eh nich rein mit meinem popo rein und dann müsste ich quasi auf Euch liegen und DAS wollt ihr sicher nicht....

aber sumsi, das wär doch totaaaaaaal klasse, findeste nicht?
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 21:00
*stöhn* ... müßte nochmal an den Schreibtisch...ich schau mal, ob ich nochmal was produktives hinbekomme. Tschüssi erst mal.
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2010 21:00
Wir träumen auch von 'ner alten Hofreite, die wir wieder fit machen mit Hühnern und so...ganz ehrlich!
Und ich hätte gerne wieder 'nen Schwein.
Bei meinem Vater früher hatte ich 'nen Ferkel....mit dem bin ich durch die Felder Gassi gegangen *g
Charlie hiess das

Und ich träume von meinem Gemüsegarten...schon soooo lange!
Mit Tomaten, Möhren, Salat...alles selbstgezogen *seufz*
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 21:01
sumsi: wieso....vielleicht haben wir im juli kalte nächte u steffen u ich sind dankbar fürs kuscheln
jaaaaaa steffen würde esel retten wollen
hima:juhu...dann ist die aufgabenteilung ja klar bei uns ich mag es so zu misten u zu striegeln u zu füttern u einfach alles mit tieren
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2010 21:01
...ich sollte nicht an essbares denken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt