Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2010 08:58
Morgen Tani,
och Mensch, schon wieder? Unsere Nacht war eigentlich OK, allerdings hat Janne (mal wieder) ab ca. Mitternacht bei uns geschlafen. Bin ständig aufgeschreckt, weil ich geträumt habe, sie mit meiner Decke zu ersticken... *bescheuert*. Um 6.30 Uhr war Madame wach, um 7 sind wir aufgestanden und jetzt liegt sie wieder und macht nen Schläfchen. Um 10 Uhr gehts los zum Babyschwimmen. Heute Nachmittag kommen zwei Freundinnen.
Was habt Ihr noch Schönes vor?
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2010 09:06
Hey ihr Lieben...

Tani: Bei uns ähnlich...hab das Gefühl, ich bin die ganze Nacht gewandert...

Dinchen: zahnt Janne noch?

*

Luise ist auch völligst übermüdet und wir gehen gleich los zum "Baby-Frühstück" Wird ein "heiterer" Tag...sie ist gerade wieder am eindusseln und wir müssen in 20 Minuten los
Doofe Zeit, wenn man vormittags was vor hat...
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 09:12
Jonas: Jetzt lass doch die Mama mal in Ruhe schlafen!!! Die braucht doch ihre Ruhe, damit sie am Tag mit Dir spielen kann.
Aber schon krass, wie unterschiedlich das ist. Rina braucht nachts nur so 2-3 Mal ihren Schnuller, ansonsten schläft sie durch. Die wird mal kein Nachtschwärmer.
Liamis: Die Erkältung ist an mir vorbei gezogen. Aber irgendwie habe ich momentan son Tief. Es fällt mir total schwer Rina abzugeben. Und die Arbeit "flutscht" irgendwie nicht...alles total zäh. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich keinem gerecht werde. Und dann der Prüfungsdruck im Nacken.
Ansonsten: Habe im Internet eine tolle Wohnung gefunden...ganz in der Nähe von der Tamu. Ab um 10 ist da jemand da. Werde dann gleich anrufen wegen nem Besichtigungstermin. Wenn die im Original genauso schön ist, wie auf den Bildern...
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 09:15
Zitat von Liamis:

Hey ihr Lieben...

Tani: Bei uns ähnlich...hab das Gefühl, ich bin die ganze Nacht gewandert...

Dinchen: zahnt Janne noch?

*

Luise ist auch völligst übermüdet und wir gehen gleich los zum "Baby-Frühstück" Wird ein "heiterer" Tag...sie ist gerade wieder am eindusseln und wir müssen in 20 Minuten los
Doofe Zeit, wenn man vormittags was vor hat...

Mensch, noch so ein Nachtschwärmer. Schicke mal ne Mütze Schlaf rüber . Sag Luise mal, wenn das nicht besser wird, komm ich vorbei und schimpfe . Da bin ich Profi...ist schließlich mein Beruf .
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2010 09:19
Hima: Glück gehabt mit der Erkältung, hm? So "alleine" mit Kind sein & krank...puh..."Horrorvorstellung". Ich hab das ja momentan tagsüber ganz ehrlich gesagt Mir ist elendig zum würgen die ganze Zeit, dazu hundemüde und dann die Bemühungen, "anständig" den Unterhalter für Luise zu spielen. Aber gut, das gehört dazu und ich reisse mich zusammen, weil ich in keinster Weise möchte, dass Luise irgendwie unter der Schwangerschaft leiden muss

Ich bewundere Dich WIRKLICH, wie Du das alles meisterst und Du wirst Deiner Tochter MEHR als gerecht....auch wenn dazu der Alltag mit der Tamu gehört. Du wirst ihr mal ein super Vorbild sein und keine Mama, die sich auf irgendwelchen Staats-Leistungen ausruht...weiss nicht, wie ich das "richtig" ausdrücken soll. Du machst das alles prima und es ist doch eine absehbare Zeit! Tschacka....das hältst Du noch durch!

Für die Wohnung drücke ich Dir die Daumen! Ist sie größer?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2010 09:22
Liamis: Eigentlich sind die beiden Zähne unten draußen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch welche nachkommen. Sie ist ständig mit ihrem Finger im Mund zugange. Unruhig war die Nacht aber denke ich noch wegen dem Fieber vom Impfen.
Was war bei Euch los?
Viel Spaß beim Baby-Frühstück. Ich mag die Vormittags-Termine auch nicht so gerne. Am liebsten nach der Nachmittags-Mahlzeit,, denn da schläft Janne nicht mehr und die Stunden ziehen sich manchmal (je nach Stimmungslage).
Hima: Drück Dir die Daumen! Berichte dann nachher mal!
*
Ach, da fällt mir ein, dass ich noch in der Krippe anrufen und absagen muss. Mach ich gleich mal, heute ist Frist.
Bis später!
mona84
4760 Beiträge
23.04.2010 09:24
hUHU!
also nicht nur bei mirschlaflose Nächte.... heute hat Tobi bei mir im Bett geschlafen. ich war einfach nicht mehr fähig, ihn immer hi9n- und her zu wuchten... gestern abend war schlimm. er hat geweint und geschrien und geweint. hab ihn dann ein mexalen gegeben, aber irgendwie fand er alles scheiße....
23.04.2010 09:30
Hallööööchen !!
Och jeeeh ihr armen !
Mia ist im mom total lieb .
Schläft super !!!!
Sie kann jetzt klatschen !
Das ist soooo süß !
Was treibt ihr heute ?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2010 09:42
Guten morgen zusammen

Wir lassen das Babyschwimmen heute ausfallen, ich bin krank, Halsschmerzen und nen dicken Kopp (ich musste ja unbedingt nich gestern zum Sport ) und der Alex hatte gestern bissle die Nase zu, ich will das nich auf die Spitze treiben. Man, der ALex hat immer so einen Spaß da .....
Er hat sich nun überlegt sich weiterhin hoch zu ziehen, aber dann auf seinen Knien zu bleiben und das funktioniert sogar
.
Schlatz : Schöne Flitterwochen
Tani : Man diese blöden Nächte , es könnte alles noch sooo viel schöner sein mit bissle schlaf
Min : Ganz viel Kraft .... ich zieh den Hut, ehrlich, ich weiß noch wie es mir die ersten drei Monate ging und wenn ich mir nun vorstelle noch mit dem Alex und so....respekt, ich hätte mich noch nich mals getraut schwanger zu werden
Snooze : eine ganz tolle Feier wünsche ich Euch.....
Mona: Tattoo klingt gut, auch an der Stelle
Hima: Ich drück gaaanz fest die Daumen für die Wohnung und schick dir bissle Antrieb
Dinchen: Geht es Janne jetzt besser?
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 09:45
Danke für den Zuspruch Liamis ...tut immer wieder gut, das wieder zu hören/lesen. Ich brauche das im Moment echt mal. Ich bin ja leider auch so der Typ "einsamer Streiter"...breche mir ja nen Zacken aus der Krone, wenn ich mal um Hilfe bitte...also lasse ichs dann. Einerseits bin ich dadurch unheimlich selbstständig, andererseits tierisch gestresst. Jedenfalls wäre vom Amt leben definitiv keine Alternative für mich!
Tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht...blöde Hormonumstellung! Hoffentlich vergeht das ganz schnell und Du kannst die Ss dann besser genießen und hast noch genügend Energie für Dein Power-Mädchen. Gerade jetzt, wo Du Ruhe bräuchtest, dreht die Luise richtig auf...die Kleine hat aber auch ein Bomben-Timing.
Die Wohnung wäre größer...74 m2. Rina hätte dann auch ihr eigenes Kinderzimmer...und ich müßte nicht mehr hoch in den 5.Stock ohne Fahrstuhl. Na, mal sehen.
Mia:
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2010 10:01
Guten Morgen die Damen.
Wir hatten mal wieder eine gute Nacht. Haben zwar 4 x gestillt, aber dafür ruhig.
.
Janin: mensch eieiei. hoffe klein Sinan gehts wieder besser. aber ich glaube das gehört einfach dazu. Mein Freund sagt auch immer, dadurch lernen sie.
.
Schlatz: mensch das hab ich ganz verpasst. Wo gehts denn hin zu den Flitterwochen? Wünsche euch ganz viel Spaß.
.
Janne: hoffe das Fieber ist wieder runter. Jetzt ist aber erstmal ne weile ruhig bis zur nächsten Impfung
.
wegen krabbeln und so: Min und ich haben ja aucht gut übertragen. Die Zeit muss man einfach mitrechnen. Ich versuch nachher mal nen Video zu machen. Das sieht so putzig aus, wenn sie krabbelt.
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 10:05
So, Besichtigungstermin ist heute 14.30 Uhr.
Hallo Manda .
Ich bin dann erst mal arbeiten.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 10:09
oh weh min u tani. ... ich kanns euch so nachfühlen...
u man so rein gar nix machen,nur hinnehmen u auf besserung hoffen
hima: ich drück die daumen für die wohnung wie lang hastn noch bis zu deiner prüfung?wenn das durch ist,wirst du mit so viel stolz deinen maus von der tamu holen u jede minute mehr ,die ihr gemeinsam dann verbringen könnt,1000%genießen.wir mamas, die zu hause sind,nehmen das oft als viel zu selbstverständlich hin,den tag mit unseren wurlis verbringen zu dürfen
du machst des so klasse
dienchen :wie gehts janne heut?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2010 10:14
Mia: klatschen ist cool stimmts
.
Sumse: oh mensch gute Besserung wünsche ich dir.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2010 10:18
hey manda
danke Dir.... tja, bei dem schönen wetterchen in den letzten Tagen hab ich mich wohl zu luftig angezogen
Und wie schauts bei Euch, bist schon im planungsstress? Wann wollt ihr denn einziehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt