Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.04.2010 22:08

Für mich wird das aber ein Gute-Nacht-Trunk. Werde mich gleichmal verabschieden.
Morgen früh dann los zum Babyschwimmen.
*
Schlatzilein, ich wünsche Dir nochmal ganz ganz viel Spaß in den Flitterwochen! Genieße es!
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2010 22:09
Zitat von Dinchen78:

Für mich wird das aber ein Gute-Nacht-Trunk. Werde mich gleichmal verabschieden.
*
Schlatzilein, ich wünsche Dir nochmal ganz ganz viel Spaß in den Flitterwochen! Genieße es!

danke dinchen!!! *drück
wir lesen uns montag wieder

euch morgen viel spaß und ein sonniges wochenende!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.04.2010 22:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

danke dinchen!!! *drück

Danke! **Drücker zurück!**
Bis Montag! Kommt heil zurück und dass mir keine Klagen kommen...
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2010 22:20
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

danke dinchen!!! *drück

Danke! **Drücker zurück!**
Bis Montag! Kommt heil zurück und dass mir keine Klagen kommen...

eyey sir, äh miss
speedy
5245 Beiträge
22.04.2010 22:35
Zitat von tani77:

Janin , oh weh! Der arme Sinan!! Das tut einem noch 1000x mehr weh, gell? Drückst ihn mal von mir!!!
Ich hab schon echt Panik davor, wenn meiner mit aufgeschredderten Knien nach Hause kommt.
Heute hatten wir aber auch wieder mal ne blutende Wunde: Jonas hat sich mit aller Gewalt das Lätzchen runtergerissen und dabei den Klettverschluss über seinen zarten Nacken gezogen. Ihn hat das aber gar nicht weiter gestört. Nur die Mamaglucke ist wie ein aufgescheuchtes Huhn mit Bepanthen antisept durch die Wohnung gerannt *g*Pflaster geht ja leider net. Der würd das essen!

liesal: Dein Wort in Gottes Ohr! *g*
So wirklich krabbeln tut er noch nicht. Er steht auf den Knien und schiebt sich mit den Händen rückwärts. Am liebsten zwischen Heizung und Laufstall, unters Sofa oder unter den Wohnzimmertisch.

Meistens steht er aber auf seinen Händen und seinen Zehen mit dem Hintern hoch in die Luft gestreckt. Machen eure das auch?
Ich sag immer: "Jonas, das sieht zwar wirklich toll aus, aber wenn du krabbeln willst, bringt dir das nichts!" *g*

Susi: "Papa" (wahlweise auch "Mama") geht runter wie Öl oder? Toll!

jaaaaa
von den knien, auf die zehen dann wieder zurück auf die knie und wippen und dann sich nach vorne schmeissen udn wieder von vorne anfangen
speedy
5245 Beiträge
22.04.2010 22:38
ah snooze
ich hab heute den doc gefragt ob es normal ist das sie kleine auf den zehenspitzen steht
und er meinte das 25% der kids lange zeit so stehen und laufen, er hat auch die füsse kontrolliert und meinte das die Achillessehne nicht verkürzt ist und ich mir keine sorgen machen muss.
speedy
5245 Beiträge
22.04.2010 22:39
Zitat von -lies-chen-:

tani: wobei mir jetzt mal ne hebamme gesagt hat,je später sie kommen desto problemloser*soviel zur theorie* er hat eben viele andere baustellen.macht er anstalten zum krabbeln?
ich hab theo grad wieder von allen vieren ,weinend,schlafend, wieder hingelegt...mal sehn wie lang...
speedy:er hat keinen grund gesagt?schade...hätt mich mal die erklärung interessiert....

nein hat er nicht..
aber er meinte viele kinder reagieren allergisch.
und da jennylee gegen apfel, kürbis und pastinake allergisch ist soll ich das lieber mal meiden. und das tue ich sehr gerne
Snooze
7752 Beiträge
22.04.2010 22:41
Zitat von speedy:

ah snooze
ich hab heute den doc gefragt ob es normal ist das sie kleine auf den zehenspitzen steht
und er meinte das 25% der kids lange zeit so stehen und laufen, er hat auch die füsse kontrolliert und meinte das die Achillessehne nicht verkürzt ist und ich mir keine sorgen machen muss.

Dankeschön.
Es hatte mich halt ein bißchen gewundert weil der Krankengymnast bei unserem letzten Termin das extra nachgefragt hatte ob er das macht. Da wußt ichs nicht so genau, bei genauem drauf achten macht er das aber doch. Aber heute hat er auch schon mal richtig lange "richtig gestanden", also ich glaub das wird.
Snooze
7752 Beiträge
22.04.2010 22:46
ich hab jetzt nix nachgelesen, ihr wißt ja ich bin im Streß.
Hab ich was wirklich ganz wichtiges verpaßt??
Ab nächste Woche wirds auch wieder besser, da hab ich wieder mehr Zeit für Euch, versprochen.
Habe heute Abend die Tische dekoriert, dadaurch das meine Eltern jeweils mit neuem Partner kommen ist das immer ätzend mit so ner Tischordnung. Das hat bißchen gedauert. Aber jetzt bin ich zufrieden.
Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, letzte Nacht hab ich schon geträumt wir hätten die Kerze vergessen, oh man. Alles wird gut.
Es ist jetzt wirklich alles fertig normal brauchen wir uns dann nur noch anziehen und los. Gutes Gefühl.
speedy
5245 Beiträge
22.04.2010 22:47
Zitat von Snooze:

Ab nächste Woche wirds auch wieder besser, da hab ich wieder mehr Zeit für Euch, versprochen.
Habe heute Abend die Tische dekoriert, dadaurch das meine Eltern jeweils mit neuem Partner kommen ist das immer ätzend mit so ner Tischordnung. Das hat bißchen gedauert. Aber jetzt bin ich zufrieden.
Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, letzte Nacht hab ich schon geträumt wir hätten die Kerze vergessen , oh man. Alles wird gut.
Es ist jetzt wirklich alles fertig normal brauchen wir uns dann nur noch anziehen und los. Gutes Gefühl.

da wärst du nicht die erste
wir sind zur taufe zuspät gekommen weil wir die evrgessen hatten und nochmal zurück fahren mussten.

wünsche euch abern nen schönen und unvergesslichen tag
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2010 22:49
so ich bin mal weg
wünsch euch allen ein tolles und sonniges we!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
22.04.2010 22:49
Zitat von Snooze:

Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, letzte Nacht hab ich schon geträumt wir hätten die Kerze vergessen, oh man. Alles wird gut.

Schönen Tag/Taufe/Feier euch morgen!
Snooze
7752 Beiträge
22.04.2010 22:51
Zitat von speedy:

Zitat von Snooze:

Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, letzte Nacht hab ich schon geträumt wir hätten die Kerze vergessen , oh man. Alles wird gut.

da wärst du nicht die erste
wir sind zur taufe zuspät gekommen weil wir die evrgessen hatten und nochmal zurück fahren mussten.

wünsche euch abern nen schönen und unvergesslichen tag

wir hätten ja nur 5 minuten von der Kirche nach Hause, aber muß ja nicht sein.
Danke Dir
Snooze
7752 Beiträge
22.04.2010 22:51
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Schönen Tag/Taufe/Feier euch morgen!

Danke
tani77
9933 Beiträge
23.04.2010 08:32
Guten Morgen

So langsam hab ich das Gefühl, dass wir für jede gute Nacht doppelt und dreifach bluten müssen
Hoffe, eure Nächte waren besser!?

Schönen sonnigen Tag euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt