Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 13:12

hab auch schnell mal ein foto unserer alten bude gemacht
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 13:49
Lieschen: hatte theo auch fieber? du fleissiges hascherl^^
wünsch euch viel spass beim grillen...

mona: wow sieht das schön aus bei euch!!!!!!!

*

schreibe gerade einhändig...luischen ist heute ganz "baby"....liegt nur in meinem arm und schläft. ich glaub sie war heut 2 Mal für jeweils ne halbe stunde nur wach.

weglegen vom arm geht gar nicht..da weint sie sofort
mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 14:05
Armes Luischen... Und, wie geht es dir?
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 14:10
hey mona

ich bin heute bislang nicht wirklich zum essen gekommen...da blieb das kübeln bislang aus übel ist mir trotzdem in wellen

Jan kocht uns gleich was....er war gerade zum einkaufen.

hast du das schonmal erlebt, einfach so fieber ohne irgendwelche anderen krankheitsanzeichen?
mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 14:54
Braver Jan...
Hab ich bei beiden Kindern schon erlebt und das bei Gegsi mehrmals und bei Tobi bis jetzt einmal. Ich hab immer geschaut, dass es nicht zu weit rauf geht und nach ca 2 Tagen war es immer weg. Ich geh da nicht mehr zum Arzt, weil die mir auch nichts sagen, außer Zäpfchen geben.... Man weiß nie, was Ihnen das Fieber beschert. Solange Sie keinen Durchfall haben, gut Essen und keine sonstigen Anzeichen...
mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 16:10

die Musi war gerade da, den Frühling einleiten, Tobias ist auf und abgehüft und hat gequickt vor Vergnügen....
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 17:54
Mädels...ganz ehrlich! Ein bisschen erschrocken bin ich darüber, wie sehr "so ein bisschen Fieber" die Luise doch umhaut. Ist ja wirklich keine sooooo doll hohe Temperatur 38,5 - 38,8 Grad.
Sie war über den Tag verteilt vllt. zusammengerechnet insgesamt bloß 3 Stunden wach, den Rest des Tages hat sie tief und fest auf Mama's oder Papa's Brust geschlafen.
Gerade schläft sie wieder.

Essen mag sie auch nicht....glücklicherweise trinkt sie aber.

Mannomann...wer weiss, was die arme Schnegge ausbrütet
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 17:54
Mona, das nenne ich mal Landleben. Echt schickes Haus. Da habt ihr sicherlich ne Menge Platz. Bestimmt auch für nen weiteres Baby oder
.
Muss mich mal ausko.... Ich bin ständig mit meiner Maus in Gange und er kümmert sich nicht wirklich freiwillig um die Kleine. Jedenfalls kommt er vom Wettkampf nach Haus, geht aufs Klo und dann setzt er sich einfach an Rechner und schaut Film ohne auch mal nach uns zu schauen. Find das nicht gerecht. Bin dann mit der kleinen hoch und habe sie ihm gegeben und gesagt, dass er nicht wirklich viel Zeit mit ihr nutzt. So nun leg ich mich auf die Couch und warte mal bis er sie mir wieder gibt
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 17:58
Knallhart Manda Würd ich auch so machen, denk ich
aber ich muss sagen, seitdem ich vor'n paar Wochen mal ein paar "warme Worte" gesagt hab, ist das viel besser geworden mit'm Jan & der Luise...er steht auch freiwillig alleine mal am Wochenende als erstes mit ihr auf.

Traut er sich vllt. nicht so richtig, Dein Freund?

mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 18:14
Danke Manda. Ja, Platz haben wir noch, mein Mann möchte ja ab August wieder hibbeln, aber ich glaube, das ist mit noch zu früh.... Zu deinem Freund: so geht das ja wirklich nicht. Da würd ich auch mal böse werden. Wir haben ja das Pech, dass Georg nihct so wirklich viel Zeit hat, weil es ja keine freien Tage gibt und er oft auch erst um 8 reinkommt, aber er nimmt den Kleinen, wenn er reinkommt gleich. Leider möchte der dann immer zu Mama....
Dinchen78
7758 Beiträge
24.04.2010 19:56
Hallo Ihr Lieben, komm jetzt auch mal dazu reinzuschauen. Heute wurde hier angefangen zu pflastern und da war ich auch mittendrin mit Kochen und Kaffee kochen usw. Janne hat heute seeeehr viel frische Luft. War aber auch nen tolles Wetter und morgen soll es noch besser werden...
*
Liamis: Arme Luise! Wie geht es Ihr denn jetzt? Ist das Fieber schon etwas gesunken?
Sumse: Das sieht ja schon nach ein bisschen Haus aus... Spannend, wir wollen ja auch so gerne...
Manda: Eure Doppelhaushälfte gefällt mir echt gut. Nicht so 0815. Und ich mag Putzwände.
Ist Kim schon wieder bei Dir? Da hätt ich auch ne Ansage gemacht! So geht das ja wohl nicht!
Mona: Wow! Genau so stelle ich mir son Haus in den Bergen vor. Typisch Österreichisch, oder? Seid Ihr in einem Verein oder kommen die auch so zum Musik machen vorbei? Und dann? Gibts nen Schnaps?
Hoffe allen anderen geht es gut?!
mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 20:21
Hallo
ne, wir sind in keinem Verein. Schnaps gibt es dann, ja was denkst du, wie die herstehen, wenn die unsere Kleinstadt abgeklappert haben Typische Häuserformen gibt's bei uns eigentlich nicht mehr. Haben Walmdach, Pultdach, modern, tratitionell, einfach alles. Unser Haus ist um 1890 gebaut und deshalb tratitionell. Wenn man so bauen würde, bekommt man als Landwirt auch mehr Unterstützung, und natürlich dürfen wir in Alleinlage nicht allzu modern bauen, so ein Mittelding dürfte gehen...
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 20:41
huhu mädels

wir waren heute im park mit esha+annie und annies papa. das war richtig schön . nun sind wir vor kurzem erst wieder rein gekommen und juno liegt knülle im bettchen, karsten ist grad noch bei ihr.

was habt ihr heute schönes gemacht?
tani77
9933 Beiträge
24.04.2010 20:46
min , wie gehts dir? Und was macht die Schnecke? Hoffentlich kann sie heute Nacht gut schlafen, wenn sie eh schon den ganzen Tag verschlafen hat. Ist aber ja ein gutes Zeichen! Dann arbeitet der Körper auf Hochtouren Weiterhin gute Besserung für euch beide!

manda: Und? Hat er sich die Zeit genommen? Heimkommen und an den PC geht gar nicht!

sumse: Gehts jetzt also endlich mal voran mit dem Häuschen?! Schön zu hören! Die haben eure Nerven ja auch ganz schön strapaziert die letzten Monate...

Selbstversorgung: Wir sind hier in der glücklichen Lage, dass meine Mom mit im Haus wohnt und viel Gemüse/Obst im Garten anbaut (Karotten, Salat, Tomaten, Erdbeeren, Zucchini usw.). Von meinem Papa bekommen wir Bio-Eier, Bio-Kartoffeln, Bio-Äpfel und Bio-Geflügel.
Frische Kräuter zieh ich selber in der Küche auf dem Fensterbrett.
Weiß das alles aber auch echt zu schätzen!

Mein Hase hat mir heute zum ersten Mal seine Karotte angeboten. Hätte mal wieder heulen können vor Rührung!
Leider hat dann doch er geweint, als ich reingebissen hab *g*

Hmm... Was war das noch gleich, was ich noch schreiben wollte?
tani77
9933 Beiträge
24.04.2010 20:49
Zitat von Lunchbox:

huhu mädels

wir waren heute im park mit esha+annie und annies papa. das war richtig schön . nun sind wir vor kurzem erst wieder rein gekommen und juno liegt knülle im bettchen, karsten ist grad noch bei ihr.

was habt ihr heute schönes gemacht?

Oh, wie schön!!! Wie gehts ihnen denn? Erzähl doch mal! Und richte mal liebe Grüße aus! Sie soll doch mal wieder reinschauen!

Wars sooo anstrengend für die Juno?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt