August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2009 13:49
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Ich glaube da irgendwie an gar nichts. Da gibt es ja noch so viel mehr Sachen. Ich glaube aber, dass es manchmal einfach zufall ist.
Ich mag auch Kinder mit schönen dunklen Haaren und dann diese tief blauen Augen dazu. Das sieht so süß aus. Aber, glatzköpfe sind irgendwie auch niedlich, wie so zerknautschte kleine Hunde.
ich bin gespannt.. ich hatte lange schwarze haare, der papa nicht wirklich viele lol
Dann wird es vielleicht ne Mischung mit kurzen schwarzen Haaren.
Das ist schon spannend. Ich finde das immer so klasse, man ist so neugierig wie die Mischung sein wird.
Meine Schwester bekommt ja im April nen kleinen Jungen. Bin schon wieder so neugierig, war schon bei meiner Nichte so neugierig. Aber, auf dem 3D jetzt hat man schon gesehen, dass der kleine ganz anders als meine Nichte aussieht. Das ist so spannend.
ja wahnsinn, wir sind schon ständig am überlegen was das kind von wem bekommt...
22.01.2009 13:50
wie soll der kleine von deiner schwester denn heißen??
und wie heißt deine nichte`?
22.01.2009 13:51
Unser Kind wird blond Wir sind beide ziemlich hell-mittel-blond.
Ich hab dicke Haare und Alex sehr dünne Haare^^ Da is alles offen, aber wenns nich blond wird, dann stuzen wir beide xD
Ich hab dicke Haare und Alex sehr dünne Haare^^ Da is alles offen, aber wenns nich blond wird, dann stuzen wir beide xD
22.01.2009 13:52
Zitat von schlatz:
wie soll der kleine von deiner schwester denn heißen??
Wir überlegen auch schon immer, was es wohl von wem haben könnte.
Mein Neffe wird Elijah heißen und meine Nichte heißt Saina. (Hab auch nen Foto von ihr in meinem Profil)
22.01.2009 13:52
Zitat von Lykantra:
Hattest du als Baby auch helle Haare?
22.01.2009 13:53
Zitat von Lykantra:
ich bin auch mittelblond, war aber bei der geburt schwarz!!und ich hatte gelbsucht, hab ausgesehen wie ein chinesen kind
22.01.2009 13:54
ja als Baby hatte ich extrem blondes Haar fast weiß Aber ich hatte als Baby nur wenig Haare, die sind erst später gekommen. Bei Alex wars denk ich auch so.
22.01.2009 13:55
@ Schlatz... kann ich mir gar nicht vorstellen wie man sich so verändert^^
Mein Vater war als Kind aber auch blond und jetzt ist er fast schwarz, aber er färbt sich die Haare auch schwarz, dadrunter kommt so ein grau-braun
Mein Vater war als Kind aber auch blond und jetzt ist er fast schwarz, aber er färbt sich die Haare auch schwarz, dadrunter kommt so ein grau-braun
22.01.2009 13:57
Zitat von Lykantra:
@ Schlatz... kann ich mir gar nicht vorstellen wie man sich so verändert^^
lol
ich war als baby schwarz, als kleinkind hellblond und dann wurde ich wieder dunkler.. irgendwann werd ich wieder heller, und zwar grau.....
hihi
22.01.2009 14:00
Hier gab es doch auch mal nen Thread wo man seine eigenen Babyfotos zeigen konnte. Finde ihn aber irgendwie gerade nicht mehr.
22.01.2009 14:02
Zitat von Janin:
Hier gab es doch auch mal nen Thread wo man seine eigenen Babyfotos zeigen konnte. Finde ihn aber irgendwie gerade nicht mehr.
hm. weiß ich nimmer..
aber wir könnten ja mal die babyfotos von uns und den papas rein stellen wenn ihr wollt..
muss mir nur eins schicken lassen, die hat meine mama gerade
22.01.2009 14:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
hm. weiß ich nimmer..
aber wir könnten ja mal die babyfotos von uns und den papas rein stellen wenn ihr wollt..
Das ist ne super Idee! Von mir hab ich welche, aber von meinem Mann haben wir gar keine. Seine Mutter behandelt die wie gold und rückt nichts raus.
22.01.2009 14:09
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
hm. weiß ich nimmer..
Das ist ne super Idee! Von mir hab ich welche, aber von meinem Mann haben wir gar keine. Seine Mutter behandelt die wie gold und rückt nichts raus.
hm, doof.. da könnte man sich schonmal anschauen was das baby von wem haben könnte...
22.01.2009 14:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
hm. weiß ich nimmer..
hm, doof.. da könnte man sich schonmal anschauen was das baby von wem haben könnte...
Wenn ich die das nächste mal sehe sag ich meinem Schwiegervater, dass ich eins von meinem Mann haben möchte, der gibt mir das auf jeden Fall!
Die Babys sehen nach der Geburt ja in der Regel aus wie der Papa.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt