Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 15:29
des is gut! man hört echt viel davon aber ich denk mir heutzutage lassen sich gleich alle scheiden, wie wars denn früher?? da hat sich keiner getrennt
es heißt doch so schön in guten wie in schweren tagen..
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 15:31
Zitat von schlatz:
des is gut! man hört echt viel davon aber ich denk mir heutzutage lassen sich gleich alle scheiden, wie wars denn früher?? da hat sich keiner getrennt

Einmal streit und alle wollen sich direkt scheiden lassen. Sorry, aber sowas ist für mich albern. Man muss auch schlechte Zeiten durchleben. Ich hab auch von vorne rein gesagt, ich heirate nicht um mich scheiden zu lassen und wenn er sich nicht sicher ist, dann heiraten wir auch nicht. Vor allem nicht, wenn dann nachher noch ein Kind kommt. Mein Mann ist noch ziemlich jung, aber er hat keine dumme Einstellung.
Früher gab es das alles nicht. Wenn ich mal überlege meine Oma ist jetzt 54 Jahre verheiratet. Die hatten auch schlechte Zeiten, schlimmer als wir heutzutage und haben alles gemeinsam durchgestanden. So!
22.01.2009 15:31
Solang du nur solche menschlichen Wünsche hast Schlatz, steht denen ja auch nicht so viel im Weg, wenn man einen passenden Schatzi gefunden hat^^

Harhar Janin!!! Von Trennen soll hier mal gar nicht die Rede sein. Das wär ja furchtbar, wenn man schwanger ist.

Ich bin auch happy, dass ich meinen Schatz hab. Der ist so lieb und auch wenn ich mich selbst immer so stresse, er stellt sich meistens hinten an und wenn ich an ihn denke muss ich immernoch grinsen und bin happy, dass er heut abend wieder hier ist, nach der Arbeit
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 15:34
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

Einmal streit und alle wollen sich direkt scheiden lassen. Sorry, aber sowas ist für mich albern. Man muss auch schlechte Zeiten durchleben. Ich hab auch von vorne rein gesagt, ich heirate nicht um mich scheiden zu lassen und wenn er sich nicht sicher ist, dann heiraten wir auch nicht. Vor allem nicht, wenn dann nachher noch ein Kind kommt. Mein Mann ist noch ziemlich jung, aber er hat keine dumme Einstellung.
Früher gab es das alles nicht. Wenn ich mal überlege meine Oma ist jetzt 54 Jahre verheiratet. Die hatten auch schlechte Zeiten, schlimmer als wir heutzutage und haben alles gemeinsam durchgestanden. So!

Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 15:34
Zitat von Lykantra:
Solang du nur solche menschlichen Wünsche hast Schlatz, steht denen ja auch nicht so viel im Weg, wenn man einen passenden Schatzi gefunden hat^^

Harhar Janin!!! Von Trennen soll hier mal gar nicht die Rede sein. Das wär ja furchtbar, wenn man schwanger ist.

Ich bin auch happy, dass ich meinen Schatz hab. Der ist so lieb und auch wenn ich mich selbst immer so stresse, er stellt sich meistens hinten an und wenn ich an ihn denke muss ich immernoch grinsen und bin happy, dass er heut abend wieder hier ist, nach der Arbeit

Ganz deiner Meinung! Manche lassen sich Kinder machen und in der Schwangerschaft fällt denen auf einmal auf, dass es doch nicht der richtige Mann ist. Hallo? Sowas sollte man sich vorher überlegen!
Das ist doch schön! So muss das auch sein.
Ich krieg die Kriese, wenn ich dran denke, dass ich meinen Mann bald nur alle zwei Wochen dann sehe.
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 15:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

Muss ja mal gesagt werden!
22.01.2009 16:00
Wir haben für Samstag 2 Termine zu Wohnungsbesichtigungen... bin ich mal gespannt, ist zumindest der Startschuss ^^
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 16:02
Zitat von Lykantra:
Wir haben für Samstag 2 Termine zu Wohnungsbesichtigungen... bin ich mal gespannt, ist zumindest der Startschuss ^^

super! ich drück euch soooooooooo fest die daumen!!!!
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 16:03
Das ist doch super!
22.01.2009 16:06
Ja, aber die eine is in einer Woche bezugsfrei, und wir können nich eben mal in einer woche hier ausziehen... man muss ja wohnung kündigen 3 monate im vorraus und son kram... paar haben gesagt katzen wollen die nicht... naja die konnte man direkt streichen dann usw.... die andre wohnung davon hat provision und kaution, das wird hart...
22.01.2009 16:09
Noch ne andere Wohnung da kriegt Alex noch Fotos geschickt heut abend... die is ganz gut.. 4zimmer 100qm... aber eher richtung brühl und dann braucht er 30 min bis zur arbeit mindestens... wir wollten versuchen einen kürzeren arbeitweg zu finden und die wohnung ist quasi aufm bauernhof.... mit stall und weiden stand da dran xD nur 2 häuser in der nähe xD aber ich mags sehr gern, wenns so ruhig ist, aber dann muss auch ne großstadt in der nähe sein.^^
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 16:15
Das hört sich doch aber irgendwie toll an. Ich drück euch die Daumen, dass ihr was schönes findet. Wann wollt ihr umziehen?
22.01.2009 16:19
1-2 Monate wäre mir am liebsten Also sofrt geht gar nicht und wie gesagt für mich kommts nicht mehr in Frage, wenn ich das Baby hab nochumzuziehen, das passt nicht beides zusammen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.01.2009 16:19
Zitat von Lykantra:
Hat das von euch auch jemand ? Ich hab seit über 1 Woche immer leichtes Nasenbluten... also immer im Taschentuch, IMMER Blut mit drin... hab gehört das liegt auch an den Schwangerschaftshormonen, die alles besser durchbluten oder so

Ja, hab ständig Nasenbluten. Immer ausm rechten Nasenloch. Sieht eklig aus, ist aber wohl nicht weiter wild ^^
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 16:23
Ja, dass wäre doch super, wenn ihr dann schnell was findet Lena. Ich drück euch ganz feste die Daumen. Ich hoffe du hälts uns auf dem Laufendem!

Nasenbluten hab ich noch nie Probleme mit gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt