Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 12:53
Zitat von Lykantra:
Hallo!

@ tessa, hab nen anruf bekommen, hab im märz nen termin zum organscreening in der klinik...
unbeschwert schwangerschafts genießen fällt schwer, weiß ja nich warum die nackenfalte vergrößert ist... auch wenn ich nicht mehr so ne Panik schieb, Sorgen sind immernoch da.
Aber in 3 Wochen beim Frauenarzt, hoff ich, dass da nichts auffällig ist.

Da wird bestimmt nichts sein Lena. Ich hatte ja gestern meinen Depri Tag und hab viel gegoogelt. Hab da so einiges über die Nackenfalte gelesen. Über 3 mm ist es erst ein erhöhtes Risiko in den meisten Fällen dadrunter ist es gar nichts und sogar, wenn die Nackenfalte klein ist, gibt es fälle wo die Kinder behindert sind. Also, es sagt alles nichts aus. Ich hab immer das beste Beispiel von der Freundin meiner Schwester. Die hat bei ihrem erstem Kind die Messung machen lassen. Die Nackenfalte war etwas über 1 mm alle Werte waren Top. Ihr Sohn kam mit dem Down Syndrom zur Welt obwohl alles bestens war. Also, es kann immer was sein. Und ich glaube dein Wurmi ist völlig gesund!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 12:57
janin hat recht, es kann immer was sein.
ich wünsch uns allen dass wir absolut gesunde babys zur welt bringen!!!
22.01.2009 12:57
Ich glaub da gar nich dran, dass wir ne wohnung finden... die sind einfach zu teuer und damit ist die auswahl eingeschränkt.. die katzen schränkt die auswahl auch nochmal ein. und die paar wohnungen die wir dann noch übrig haben haben wir ja nicht einfach zur auswahl, soll wohl schwer sein eine wohnung in köln zu finden, weil da viele Leute hinziehen... bin überfordert damit und Alex hat zu wenig Zeit zum gucken.

Thx Janin... ja , so viele Sorgen mach ich mir auch nich mehr, ist einfach, dass die Sorgen die man schonmal hat, die kann man irgendwie nicht wegradieren.. aber die sind nur ganz leicht im Hinterkopf.

@ Schlatz : Ich hab auch nen Namen und wir nennen es sogar jetzt so -> Bauchmonster
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 12:59
Zitat von Lykantra:
Ich glaub da gar nich dran, dass wir ne wohnung finden... die sind einfach zu teuer und damit ist die auswahl eingeschränkt.. die katzen schränkt die auswahl auch nochmal ein. und die paar wohnungen die wir dann noch übrig haben haben wir ja nicht einfach zur auswahl, soll wohl schwer sein eine wohnung in köln zu finden, weil da viele Leute hinziehen... bin überfordert damit und Alex hat zu wenig Zeit zum gucken.

Thx Janin... ja , so viele Sorgen mach ich mir auch nich mehr, ist einfach, dass die Sorgen die man schonmal hat, die kann man irgendwie nicht wegradieren.. aber die sind nur ganz leicht im Hinterkopf.

@ Schlatz : Ich hab auch nen Namen und wir nennen es sogar jetzt so -> Bauchmonster

bauchmonster is gut!
wir haben jetz bauchbewohner und Klein-S
Janin
9927 Beiträge
Wir werden schon alle gesunde Babys zur Welt bringen! Wir können es einfach nur hoffen und ganz feste dran glauben. Schlatz du bist die erste die bei uns entbindet oder?
Lena, ihr findet schon eine schöne Wohnung!!!
Janin
9927 Beiträge
Oh, wir haben auch einen Spitznamen!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 13:00
Zitat von Janin:
Oh, wir haben auch einen Spitznamen!!!

erzähl!!!
22.01.2009 13:00
Hehe, das müssen wir wohl abwarten wer zuerst dran kommen darf^^
Aber eine war doch noch da die hat den Termin im Juli gehabt und ist dann aber hier geblieben... weiß nur nich mehr wer...
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 13:01
Zitat von Lykantra:
Hehe, das müssen wir wohl abwarten wer zuerst dran kommen darf^^
Aber eine war doch noch da die hat den Termin im Juli gehabt und ist dann aber hier geblieben... weiß nur nich mehr wer...

ja stimmt da war noch wer, aber ich hab termin am 30. juli
22.01.2009 13:02
Hat das von euch auch jemand ? Ich hab seit über 1 Woche immer leichtes Nasenbluten... also immer im Taschentuch, IMMER Blut mit drin... hab gehört das liegt auch an den Schwangerschaftshormonen, die alles besser durchbluten oder so
schlatz
49144 Beiträge
22.01.2009 13:03
Zitat von Lykantra:
Hat das von euch auch jemand ? Ich hab seit über 1 Woche immer leichtes Nasenbluten... also immer im Taschentuch, IMMER Blut mit drin... hab gehört das liegt auch an den Schwangerschaftshormonen, die alles besser durchbluten oder so

es is alles besser durchblutet und die nase is trockener!!!
hab das auch ab und zu
22.01.2009 13:08
Hm, ich hab immer noch am 22.Juli Das ändert auch niemand mehr..
22.01.2009 13:10
wenn ich nach dem geh was der arzt mir gesagt hat in der klinik hätt ich am 31.Juli ... das letzte mal aufm us gerät stand 27.Juli... was soll man da eigtl glauben...
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 13:11
Ich hab immer so viel Sodbrennen und es heißt ja dann bekommt das Kind viele Haare, mein Mann meinte dann immer es wird nen Monchhichi und hat das meinem Papa erzählt, der hat wieder nicht richtig zugehört (wie immer) und nennt den Zwerg jetzt immer Mogli. Seitdem nennen wir es auch so. Ist irgendwie so hängengeblieben.
Janin
9927 Beiträge
22.01.2009 13:12
Der Geburtstermin ändert sich ja sogesehen immer, wenn das Kind größer ist als es sein sollte. Es wird immer der alte stehen bleiben, weil das Kind eh kommt wann es will und man den Termin da noch so ändern kann, es hält sich da ja nicht dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt