August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2009 11:54
Ja auch soweit gut, außer dass mir ab und an mal übel ist und ich meinen Bauch immer mehr merke.
22.01.2009 11:55
Zitat von Mandaloni:
Gute Entscheidung, hätte ich auch nicht anders gehandelt.
Zitat von Janin:
Das ist auch besser so Dinchen! Dann bist du das WE über beruhigter. Ist ja sonst nicht auszuhalten. Darfst du Montag dann trotzdem noch mal kommen?
Ach, mir gehts ganz gut. Und selber?
Ja, ich denke auch, dass es richtig so ist! Sonst mach ich mir echt bis Montag voll den Kopf!
Ich denke schon, dass ich Montag wieder kommen kann, das ist ja mein normaler Termin... Es wäre aber auch OK für mich, wenn ich den dann noch ein bischen verschiebe, dann sind die Termine nicht so dicht beieinander...
22.01.2009 12:02
Wie meinst du das, dass du deinen Bauch immer mehr merkst?
Ja, dann berichte nachher auf jeden fall Dinchen! Bin ganz gespannt. Kannst mich doch Montag nicht alleine gehen lassen!
Ja, dann berichte nachher auf jeden fall Dinchen! Bin ganz gespannt. Kannst mich doch Montag nicht alleine gehen lassen!
22.01.2009 12:04
Zitat von Janin:
Wie meinst du das, dass du deinen Bauch immer mehr merkst?
Dadurch dass er sich immer mehr wölbt, hab ich langsam das Gefühl dass sich daran wirklich was entwickelt. Denn die erste Zeit hab ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, aber so langsam schon
@Dinchen: Ich sehe ja gerade, du bist genauso weit wie ich. Lass dir dann nen US-Bildchen geben und stell es rein Ich denke schon das alles gut ist bei dir.
22.01.2009 12:06
Ich fühl mich immer noch nicht wirklich schwanger. Aber, dass kommt bestimmt noch! Finde das noch alles so unwirklich!
Tatsächlich ihr beide seit ja gleich weit.
22.01.2009 12:16
Zitat von Janin:
Ich fühl mich immer noch nicht wirklich schwanger. Aber, dass kommt bestimmt noch! Finde das noch alles so unwirklich!
Ja so unwirklich ist das aber bei mir auch noch. Der Gedanke, dass da tatsächlich ein Lebewesen drin wächst und das später mein Kind ist was ich bis zu meinen Tod hab, ist schon wahnsinn.
Wie die Natur das alles eingerichtet hat, Samenzelle und Eizelle = Mensch.
22.01.2009 12:20
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Janin:
Ja so unwirklich ist das aber bei mir auch noch. Der Gedanke, dass da tatsächlich ein Lebewesen drin wächst und das später mein Kind ist was ich bis zu meinen Tod hab, ist schon wahnsinn.
Wie die Natur das alles eingerichtet hat, Samenzelle und Eizelle = Mensch.
Das ist echt noch so unvorstellbar. Mein Papa war gestern abend kurz bei uns und mir war wieder so schlecht, dass ich vorher schon gebrochen hatte. Da sagte mein Papa auf einmal, ja ja kleines du musst die Mami ja ganz schön zum brechen finden und guckte auf meinen Bauch. Hab mir so gedacht, ICH MAMI?! Ja... Das ist noch so ungewohnt.
Ja, dass ist faszinierend. Hab da ja so ein tolles Buch von, unglaublich wie das alles so geht.
22.01.2009 12:36
hallo ihr lieben!!
ich war heut zur anprobe von meinem kleid fürs standesamt...
ach, is das toll.... *schwärm
übrigens: hab gestern meinen FA gefragt ob ich Bifi essen darf...
JA!! das ist sterilisiert, weil haltbar
und: leberwurst darf ich auch essen, was ich gerade ausgenutzt hab,
boah, wie lecker....
in deutschland kann man sogar salami vom metzger essen!!!
gehts euch gut??
ich war heut zur anprobe von meinem kleid fürs standesamt...
ach, is das toll.... *schwärm
übrigens: hab gestern meinen FA gefragt ob ich Bifi essen darf...
JA!! das ist sterilisiert, weil haltbar
und: leberwurst darf ich auch essen, was ich gerade ausgenutzt hab,
boah, wie lecker....
in deutschland kann man sogar salami vom metzger essen!!!
gehts euch gut??
22.01.2009 12:40
Ui, dass ist doch schön! Ist ja nicht mehr lange, dann heiratet ihr. Bin schon auf die Bilder gespannt.
Man darf Leberwurst essen??? Oh mein Gott, die liebe ich so und hab die ganze Zeit drauf verzichtet!
Mir gehts heute gut und dir?
Man darf Leberwurst essen??? Oh mein Gott, die liebe ich so und hab die ganze Zeit drauf verzichtet!
22.01.2009 12:44
Hallo!
@ tessa, hab nen anruf bekommen, hab im märz nen termin zum organscreening in der klinik...
unbeschwert schwangerschafts genießen fällt schwer, weiß ja nich warum die nackenfalte vergrößert ist... auch wenn ich nicht mehr so ne Panik schieb, Sorgen sind immernoch da.
Aber in 3 Wochen beim Frauenarzt, hoff ich, dass da nichts auffällig ist.
@ tessa, hab nen anruf bekommen, hab im märz nen termin zum organscreening in der klinik...
unbeschwert schwangerschafts genießen fällt schwer, weiß ja nich warum die nackenfalte vergrößert ist... auch wenn ich nicht mehr so ne Panik schieb, Sorgen sind immernoch da.
22.01.2009 12:45
Zitat von Janin:
Ui, dass ist doch schön! Ist ja nicht mehr lange, dann heiratet ihr. Bin schon auf die Bilder gespannt.
nächste woche is es soweit... langsam werd ich nervös..
JA, leberwurst darf man essen! die is 1. gekocht und 2. sind die tiere die ihre leber geben gezüchtet. von nem wilden tier dürfte man es nicht essen, aber die sind geprüft!
hab mich voll gefreut!!! Juhu, leberwurst!!!
mir gehts auch ganz gut, werd jetz dann anfangen unsere einladungskarten, die ich vorhin aus der druckerei geholt hab, zusammen zu basteln..
22.01.2009 12:46
Zitat von Lykantra:
Hallo!
hallo lena!
nach dem screening bist du bestimmt beruhigter!!
gehts dir sonst gut`?
22.01.2009 12:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
nächste woche is es soweit... langsam werd ich nervös..
JA, leberwurst darf man essen! die is 1. gekocht und 2. sind die tiere die ihre leber geben gezüchtet. von nem wilden tier dürfte man es nicht essen, aber die sind geprüft!
hab mich voll gefreut!!! Juhu, leberwurst!!!
mir gehts auch ganz gut, werd jetz dann anfangen unsere einladungskarten, die ich vorhin aus der druckerei geholt hab, zusammen zu basteln..
Das wird so toll werden!
Dann werde ich mir auch mal Leberwurst holen.
Oh, mach das mal, dass ist doch was schönes!
22.01.2009 12:49
Jenachdem... wegen der Wohnungssuche gehts mir grad nicht so gut, ansonsten ists ok.. das zieht mich nur runter, weil ich das Gefühl hab , dass wi rniemals was anständiges finden werden, was wir uns leisten können, was zu Alex seiner Arbeit nicht so weit ist und wo wir mit zufrieden sind... und dann noch die Katzen... ich kann mir nich vorstellen, dass wir überhaupt eine Wohnung finden werden.
22.01.2009 12:51
Zitat von Lykantra:
Jenachdem... wegen der Wohnungssuche gehts mir grad nicht so gut, ansonsten ists ok.. das zieht mich nur runter, weil ich das Gefühl hab , dass wi rniemals was anständiges finden werden, was wir uns leisten können, was zu Alex seiner Arbeit nicht so weit ist und wo wir mit zufrieden sind... und dann noch die Katzen... ich kann mir nich vorstellen, dass wir überhaupt eine Wohnung finden werden.
mensch lena, ihr findet bestimmt ne tolle wohnung!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt