Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
21.01.2009 18:26
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
Hallöchen Mädels,
ich habe ein totales Stimmungstief und könnte den ganzen Tag nur heulen... Weiß gar nicht warum... Ich mag meine Hormone nicht!

Du Arme, so gehts mir auch öfter mal. Morgen is bestimmt schon wieder viel besser

Hoffe ich auch...

Ach na klar, gar keine Frage! Die doofen Hormone eben, die machen einen manchmal wahnsinnig
21.01.2009 18:27
Augustmami , verstehen nicht direkt, aber mir gings auch oft so... von Übelkeit verschont geblieben, aber ständig flau im Magen und wenn ich essen gesehn hab hatte ich Hunger und war Abgeneigt gleichzeitig xD
Liamis
11283 Beiträge
21.01.2009 18:29
Zitat von augustmami09:
Ach, ich weiß nicht was mit meinem Bauch los ist, hab irgendwie Hunger, aber mir ist auch ganz flau im Magen, hab auf gar nichts richtig Apettit und doch Lust auf alles Mögliche..?????Versteht das jemand...

sprichst Du von MIR??? *grinsel
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.01.2009 18:39
hey mama`s
ich komm grad frisch vom frisör u fühl mich dodaaaal jut
was so ne friseurin alles aus nem verregnet/verschneiten tag machen kann
mir gehts gut,bis auf das bauchzwicken...hab vorhin gelesen,dass schlatz deswegen beim doc war...ich hab auch immer in der arbeit so bauchweh.genau vorn.ich dachte dass wär normal
ich dachte es wären die mutterbänder?nicht dass ich mich zu sehr stress auf arbeit.da gehts schon gut zu momentan...komm kaum zum sitzen,essen u trinken
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 18:41
Und was machr ihr dann? Einfach gar nichts essen oder von allem ein bisschen? Grad hab ich auch Lust auf ein Glas Milch..ich glaub das hol ich mir und dazu ein Twix....
21.01.2009 18:43
Ich esse dann einfach was, irgendwas treibt der Hunger nämlich rein.
Bin gespannt ob der Hunger auch das heutige Gericht reintreibt... Reis mit Vegetarischen Gyros und evtl bissl Mozarella drüba... aber der Gyros riecht auch immer so, dass ich nich weiß, was passiert wenn ich die Packung aufmache *lach*
21.01.2009 18:47
ja doch... riecht ganz gut, kann man essen

augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 18:47
Mit so Fertiggerichten hab ich Probleme. Schmeckt superlecker, aber danach...Pfannengemüse...Klo, Tiefkühlpizza...Klo, Tütensuppe...Klo!!
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 18:51
Ich muss heut um 19.30 zum Babysitten, zu der Kleinen, die ich sonst in die Schule fahr und so. Heut abend ist Elternabend. Hab grad die Rechnungen fürs letzte Jahr fertig gemacht. Will solangsam meine Steuererklärung machen, will wissen wegen dem Elterngeld. Da ich ja freiberuflich bin, ist das Jahr 2008 die Grundlage dafür. Ich hab letztes Jahr 7141€ für´s Babysitten bekommen...wenn ich mal keine professionelle bin
21.01.2009 18:51
Ohmann das is mist augustmami... gebrochen hab ich bisher nochgar nicht *puh* nur mal gewürgt, aber auch erst paar mal, ...

Ich hab grad in den Spiegel geschaut und musste voll grinsen... abends ist da einfach ne kleine Kugel, die irgendwie nach Babybauch aussieht^^ *dickgrins*
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 18:54
Geht mir auch so, fühl mich abends auch schwangerer, wie morgens. Obwohl morgens der Bauch auch nicht mehr so ist, wie davor.
Wünsch dir einen guten Apettit, lass dir das veg.Gyros schmecken.
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 18:59
Oh Sorry lieschen, hab dich irgendwie überlesen...Was hast du mit deinen Haaren machen lassen? Ich war am Donnerstag beim Friseur, hab ca. 20cm dort gelassen...Da hat das Herz schon etwas geblutet. Hab aber seit der Schwangerschaft sehr trockene Haut und eben auch schuppige Kopfhaut. Sollte eigentlich jeden Tag Haare waschen, was einfach bei wirklich langen Haaren, bei dem kalten Wetter immer ne menge Arbeit war. Müssen ja dann auch gefönt werden. Jetzt sind meine Haare noch ca Schulter lang.
21.01.2009 19:00
Dankeschön^^
Ich guck jetzt erstmal zu wie der Reis vor sich hinkocht^^
21.01.2009 19:02
Jo stimmt , das Lies-chen
Glückwunsch zur neuen Frisur
Kannst ja mal ein Foto hier rein packen?!^^

Dinchen78
7758 Beiträge
21.01.2009 19:04
Hey, mir geht es auch so... Obwohl mir den ganzen Tag über übel ist, habe ich trotzdem immer Hunger! Allerdings kann ich nur kleine Mahlzeiten essen, da ich mich sonst übergeben muss.
Ich habe das Gefühl, ständig zu essen! Bislang habe ich aber noch nicht zugenommen, wovon ich eigentlich ausgegangen war, da ich seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, gar keinen Sport gemacht habe. Vorher bin ich so 3 - 4 mal in der Woche zum Sport gegangen. Und nun liege ich direkt nach der Arbeit auf dem Sofa und esse....
Scheinbar habe ich im Moment einen guten Stoffwechsel, anders kann ich mir das nicht erklären...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt