August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2009 19:06
Ich war heute übrigens auch beim Friseur... Ich war Frisuren-Model. Meine Freundin ist Friseurin und hat für ihre Azubine jemanden gesucht, die sich von ihr die Haare waschen und fönen lässt. Das habe ich dann gerne gemacht! Die Haarwäsche war sooo super, hätte einschlafen können. Die ging bestimmt 10 Minuten, so richtig mit Kopfmassage! Klasse!
21.01.2009 19:07
jetz fällt mir gleich das ohr ab... die besorgte oma hat angerufen, obs mir wieder gut geht.... das dauert dann gern mal ne stunde...
mein papa is so geil , hat meiner mama ne tube bepanthen gegeben, wg mund fusslig reden
lena, ich denke dass da was war, ob es ein schniedel war, ich denke, aber wer weiß wie das körperteil in 2 wochen aussieht....
mein papa is so geil , hat meiner mama ne tube bepanthen gegeben, wg mund fusslig reden
lena, ich denke dass da was war, ob es ein schniedel war, ich denke, aber wer weiß wie das körperteil in 2 wochen aussieht....
21.01.2009 19:12
och nur wieder bisschen nachgeschnitten.hab ja ne schnittige kurzhaarfrisur u paar strähnchen sind reingekommen,damit ich nicht ganz so fad ausschau
hmmmm hab hunger...bin aber so faul mir was zu machen hab schon ein ganz schlechtes gewissen,weil mein schatz....mal wieder....in der küche steht u schnibbelt
aber ich bin soooo kaputt bin vorhin bei der kopfmassage beimfriseur schon fast eingeschlafen
hmmmm hab hunger...bin aber so faul mir was zu machen hab schon ein ganz schlechtes gewissen,weil mein schatz....mal wieder....in der küche steht u schnibbelt
aber ich bin soooo kaputt bin vorhin bei der kopfmassage beimfriseur schon fast eingeschlafen
21.01.2009 19:13
So Mädels, mach mich so langsam fertig und geh zur Kleinen.Hoffe ich bekomm sie von desperate housewives ins Bett...morgen ist ja Schule, ich find da ist 20Uhr eine gute Zeit. Also bis morgen
21.01.2009 19:30
Danke für das Bild Lena. Finde jetzt nicht, dass das irgendwie auffällig aussieht...
21.01.2009 19:36
Zitat von Lykantra:
Schlaaaatz, was war denn los ????
Ohmann ist dein Baby süß, wie gut man das sieht, sau süß!!!!
Ich ess ja kein Fleisch , weil ich das moralisch nicht mit mir vereinbaren kann , ( Fleisch = Mord ) und Leichen essen find ich widerlich, ich ess ja auch nich meine Katzen und ich finde einfach das ist das Recht jedes Lebewesens einfach zu leben, nicht gegessen zu werden, stell ich mir grausam vor, wennich gegessen werde, will ich auch anderen nich antun und Tiere sind ja keine Gegenstände, sondern Wesen mit Gefühlen, Ängsten, man vergleicht ja auch gern 3jähriges Kind = Schwein und ein kleines Kind würd ich auch nich essen, nur weil es zu doof is um zu merken, dass man es umbringen will ... stellt euch das mal vor... lol.. der Kindergarten als Mastzucht... und irgendwann kommen die Kinder in einen anderenRaum, wo sie dann direkt weiterverarbeitet werden... naja,für viele bestimmt nicht zu vergleichen, sonst wären ja alle Vegetarier oder Veganer, aber für mich fast haargenau das selbe. Thx für die Frage, ich glaub ich finde wieder zu mir
Da war noch ne Frage, hab ich aber wieder vergessen^^
Mir gehts gerade genauso - eigentlich esse ich so gut wie nie Fleisch und momentan habe ich voll Lust drauf. Ich denke der Körper setzt ein Signal, vielleicht braucht er gerade viel Eiweiß - aber muss ja nicht Fleisch sein, Quark, Käse....
lg
tessa
21.01.2009 19:39
Zitat von Lykantra:
Ich sag mal Tschüüüüs für heute!!
Bis morgen früh *g*
bis morgen lena!
21.01.2009 19:49
bin auch noch da. ess nur nebenbei meine 2. apfeltasche (ja, ich geb zu, es gab mc-fraß...)
21.01.2009 19:49
Nein, bin allerdings noch in anderen Freds am stöbern...
Und Wäsche muss ich leider auch noch aufhängen... Ich habe gar keine Lust! Sitze so schön aufm Sofa und kann mich nicht aufraffen!
Und Wäsche muss ich leider auch noch aufhängen... Ich habe gar keine Lust! Sitze so schön aufm Sofa und kann mich nicht aufraffen!
21.01.2009 19:50
Das kann ich gut verstehen! Aber, muss ja alles gemacht werden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt