August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2009 20:23
Tolles Bild!
Frag mich allerdings, wie der FA da überhaupt was messen kann... Ist echt beeindruckend!
Frag mich allerdings, wie der FA da überhaupt was messen kann... Ist echt beeindruckend!
21.01.2009 20:23
Ja, dass kenne ich. Gerade wurd ne Feier am Samstag abgesagt, bin da super glücklich drüber!
Von mir ist hier noch gar kein Bildchen drin. Soll ich mal eins reinstellen?
Von mir ist hier noch gar kein Bildchen drin. Soll ich mal eins reinstellen?
21.01.2009 20:24
Freut mich zu hören, dass es euch gut geht...
Mir im großen und ganzem auch...
21.01.2009 20:24
Zitat von Pumuckl:
Das ist doch schön! Hab heut nur wieder gebrochen und heute morgen war ich depri.
21.01.2009 20:27
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Das ist doch schön! Hab heut nur wieder gebrochen und heute morgen war ich depri.
Ich habe von 13.30h bis ca. 16h geheult... und weiß immer noch nicht warum... zum glück ist mir immer nur übel, aber es kommt nichts raus...
21.01.2009 20:29
Wow! Das ist ja echt klasse! Da erkennt man ja echt schon ein richtiges Baby! Total klasse!
Ich freue mich auch schon total auf Montag! Dann hab ich fast die 11. Woche rum, mal sehen was sich in den letzten 2 Wochen getan hat! Allerdings bin ich zwischen den FA-Terminen immer tierisch unruhig und habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist!
Ich freue mich auch schon total auf Montag! Dann hab ich fast die 11. Woche rum, mal sehen was sich in den letzten 2 Wochen getan hat! Allerdings bin ich zwischen den FA-Terminen immer tierisch unruhig und habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist!
21.01.2009 20:30
Ja, dann ging es uns heute gleich mies Pumuckl.
Dinchen das ist glaub ich normal, so geht es mir auch ewig!
Dinchen das ist glaub ich normal, so geht es mir auch ewig!
21.01.2009 20:30
Zitat von Janin:
Hab das schon in meinem Thread, aber ich zeigs euch noch mal!
21.01.2009 20:32
Danke Pumukl!
Hab mir heute bei dem Bild ewig die Nackenfalte angesehen. War heute nen echt mieser Tag. Eigentlich mach ich mir da keine Gedanken drum...
Hab mir heute bei dem Bild ewig die Nackenfalte angesehen. War heute nen echt mieser Tag. Eigentlich mach ich mir da keine Gedanken drum...
21.01.2009 20:35
Janin, hab grad in Deinem Thread spioniert und gelesen, dass Du auch am Montag Deinen nächsten Termin hast!
Bei Dir sind dann ja schon die 12 Wochen rum! Klasse, ich kann es auch kaum noch abwarten, zumal wir es dann ganz offiziell verkünden werden!
Bei Dir sind dann ja schon die 12 Wochen rum! Klasse, ich kann es auch kaum noch abwarten, zumal wir es dann ganz offiziell verkünden werden!
21.01.2009 20:35
Zitat von Janin:
Danke Pumukl!
Ich sehe grad, dass wir fast gleich weit sind...
21.01.2009 20:36
Ja, morgen beginnt die 13. Woche!
Ja genau Pumuckl. Kannst dann Montag auf meinem Bildchen gucken wie auch dein Krümelchen aussieht!
Ja genau Pumuckl. Kannst dann Montag auf meinem Bildchen gucken wie auch dein Krümelchen aussieht!
21.01.2009 20:38
Zitat von Janin:
Ja, morgen beginnt die 13. Woche!
Ja werde ich machen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt