Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
15.02.2010 19:22
aloah Mädels! Der Tag war der Hammer
Naja - ist nun endlich vorbei

Schneggi ist gerade eingeschlafen....

Bin mit Brei heute "standhaft" geblieben, essen hat zwar 'ne halbe Stunde bestimmt gedauert heute mittag, aber gut - sie hat gegessen.
Den Abendbrei eben ohne irgendwelche Verweigerung oder Probleme und ganz fix
Habe heute also um 8 und 9 Uhr gestillt, um 14 Uhr gabs mittagsbrei (vorher wollte sie partout nix), um 16 Uhr Getreide-Obst mit Stillen hinterher und eben um 18.30 Uhr 200 ml Abendbrei mit Stillen 20 Minuten später. Ordentlich würd ich sagen
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 19:22
danke tani
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 19:24
Zitat von sumsebrumme:

danke tani

Bitte, Schnecke!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 19:25
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

danke tani

Bitte, Schnecke!

wie is es bei euch? Jonas wieder fit?
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 19:26
min, wir hatten heute auch nen ganz miserablen Ess-Tag. Woran das wohl liegen mag?
Das stimmt mich aber zuversichtlich zu lesen, dass es bei euch heute schon wieder ganz gut geklappt hat!
Und 200ml Abendbrei sind super!
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 19:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

danke tani

Bitte, Schnecke!

Nö, net wirklich. Der röchelt immer noch und seit gestern haben wir hier wieder Einschlafterror.
Ich würd ihn ja pucken, aber mein Mann jammert dann immer...

Sagt mal, greifen sich eure Zwerge auch immer an die Ohren?
Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass er Ohrenschmerzen hat, aber für meinen Geschmack macht er das zu oft. Ob ich morgen mal zum Doc soll?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 19:31
theo zieht sich selbst immer die ohren lang besonders wenn er müde wird/ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 19:32
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

danke tani

Bitte, Schnecke!

Nö, net wirklich. Der röchelt immer noch und seit gestern haben wir hier wieder Einschlafterror.
Ich würd ihn ja pucken, aber mein Mann jammert dann immer...

Sagt mal, greifen sich eure Zwerge auch immer an die Ohren?
Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass er Ohrenschmerzen hat, aber für meinen Geschmack macht er das zu oft. Ob ich morgen mal zum Doc soll?

wenn du dran packst, zieht er dann weg? Ich würd vorsichtshalber gehen, er röchelt ja auch noch......nich das sich das fest setzt

Wieso jammert dein mann, wenn du jonas puckst?
Liamis
11283 Beiträge
15.02.2010 19:34
Das Ohren-Thema ist ja lustig! Genau DAS ist mir heute auch aufgefallen!!! *lol
Die Luise macht's beim essen

http://de.dawanda.com/product/7431150-Lederpuschen -Krabbelpuschen-Hausschuhe-Leder-Frog

schaut mal - habt ihr für Eure Baby's schon so Schühchen?
Die Luise rutscht mit ihren Füssen - trotz ABS-Socken - auf'm Laminat. Ich überlege, ob die was wären?

Gibts auch noch die "teure" Variante von...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_13?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=krabbelschuhe+robeez&sprefix=kr abbelschuhe
schlatz
49144 Beiträge
15.02.2010 19:37
so, basti is im bett und wir haben gegessen.
morgen werden wir mal los starten und klamotten für den zwerg-riesen kaufen (mein mann hat morgen frei )
wie groß sind eure zwerge denn?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 19:37
min wir haben die robeez aber ich denk,dass die erst wirklich was bringen,wenn die knirpse laufen
wie rutsch luise denn weg?wenn sie sich in den bärenstand drücken will?
schlatz
49144 Beiträge
15.02.2010 19:40
min, wie rutscht luise denn?
wir haben solche schuhe nicht
Liamis
11283 Beiträge
15.02.2010 19:41
Zitat von -lies-chen-:

min wir haben die robeez aber ich denk,dass die erst wirklich was bringen,wenn die knirpse laufen

nee, das macht sie noch nicht, den bärenstand.

Sie versucht sich so nach vorne zu drücken mit'n füssen...oder ist das 'versuchen' in den bärenstand zu kommen? Sie stützt sich auf die Hände und drückt sich mit den Zehenspitzen ab und rutscht halt so auf'm Bauch lang...und ärgert sich dann halt, weil sie nicht vorwärts kommt.

Schlatz: Viel Spass beim shoppen! Keine Ahnung, wie groß die Luise momentan ist. Erfahren wir am 10.03.
schlatz
49144 Beiträge
15.02.2010 19:46
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

nee, das macht sie noch nicht, den bärenstand.

Sie versucht sich so nach vorne zu drücken mit'n füssen...oder ist das 'versuchen' in den bärenstand zu kommen? Sie stützt sich auf die Hände und drückt sich mit den Zehenspitzen ab und rutscht halt so auf'm Bauch lang...und ärgert sich dann halt, weil sie nicht vorwärts kommt.

Schlatz: Viel Spass beim shoppen! Keine Ahnung, wie groß die Luise momentan ist. Erfahren wir am 10.03.

dann bin ich gespannt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 19:46
also ich find die schuhe nicht so doll!weil sie auch nicht mehr "cripp" geben wie die socken... zum laufen lernen sind die super!aber vorher...hmmm
was hastn für abs socken.die mit den gummipünktichen unten dran?oder die mit der richtig dicken gummischicht unten an der sohle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt