Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
15.02.2010 16:02
sumsi! was is?
mona84
4760 Beiträge
15.02.2010 16:18
sumse???
na, er ist unruhig, hat sichtlich zahschmerzen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 16:19
Seit letzten Mittwoch is bei uns ganz schrecklich....und erst jetzt is es wieder etwas besser.

Mittwoch hatte ich ja noch berichtet das der Alex ein Antibiotikum nehmen muss wegen seinem Husten......tja ab Mittwoch abend ging es dann los, er hat nach dem Antibiotikum die Augen verdreht so das man nur noch weiß sah. Wir ihn auf den Arm genommen .... und DIE GANZE NACHT auf dem Arm gehabt, er hat geweint und gehustet, aber irgendwann im Arm eingeschlafen.
Dann kam der Donnerstag.....und an diesem Tag habe ich auch leicht Fieber bekommen und konnt mich kaum kümmern, habe mit meinem Arzt telefoniert und er hat per Fax an die Apotheke mir nen Antibiotikum zukommen lassen.
Meine Mum hat sich noch weiter frei genommen um zu helfen.
Die Nacht vom Donnerstag war heftiger als alles was ich bisher erlebt habe. Alex hat so Schmerzen gehabt, selbst Benoron half nimmer, das er nur gebrüllt hat und das soooo schmerzerfüllt das es mir fast das Herz brach
Ich wollte den Notarzt für den kleinen rufen, weil nix mehr half, dann hat er sich etwas beruhigt. Ich kann das nich in Worte fassen, was für ein Film hier ablief, habe auch kaum noch was in Erinnerung.
Nach dieser Nacht, ging es Alex etwas besser und der Husten war noch stark aber nimmer so schmerzhaft. Er verweigert das Antibiotikum, alle Tricks hat er dann durchschaut gehabt und im Moment brauchen wir immer 2 Leute um ihm das Antibiotikum unterzujubeln....einer füttert, der andere macht nen Affen vor ihm.
Am Samstag war dann der Tag wo ich aus den LAtschen gekippt bin und ohnmächtig da lag
Stefan kam Samstag mit Fieber nach Hause und hat sich gleich ins Bett gelegt. Ich habe SChüttelfrost bekommen und Schmerzen im Schädel, so was hatte ich viele Jahre nimmer
Ich also wieder meine Mum angerufen, die ja am Samstag wieder arbeiten musste und die kam dann noch gegen 22h im Schneechaos angefahren und blieb dann bis grade eben.
Ich hätte mich nie im Leben um Alex kümmern können, mal ganz abgesehen von Stefan
Heute is der erste Tag an dem ich erst 20 mal meine Nase putzen musste, Stefan aus dem Bett aufgestanden is und ich grad 10 min draußen an der Luft war.
Der Alex rasselt immer noch und ich werd am Donnerstag noch mal mit ihm zum Arzt müssen.
Ich habe Filmrisse und Alpträume von den Tagen an denen es Alex so grenzwertig ging
Ich mag so etwas nimmer erleben müssen. Das bringt einen fast um
Vor allem wenn man irgendwann nimmer an sein Baby darf, weil man weiß das er er sonst noch schlimmer erwischen könnte.
Aber alex war ganz tapfer und meine Mum ganz super. Sie hat sich sooo toll um ihn gekümmert
Naja, irgendwie wie ein sechser im Lotto, dass es alle fast gleichzeitig mit so einem schweren grippalen Infekt erwischt
schlatz
49144 Beiträge
15.02.2010 16:54
sumsi , tut mir sehr leid wies bei euch war
des is so lieb von deiner mama dass sie gekommen ist und sich um euch gekümmert hat!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 16:59
Zitat von schlatz:

des is so lieb von deiner mama dass sie gekommen ist und sich um euch gekümmert hat!!!

danke schlatz, ja sie hat alle hebel in bewegung gesetzt, Arbeitskollegen angerufen, schichten getauscht, schef angerufen, urlaub genommen......das is mir nahe gegangen, wie selbstlos sie hier her is.....
schlatz
49144 Beiträge
15.02.2010 17:02
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke schlatz, ja sie hat alle hebel in bewegung gesetzt, Arbeitskollegen angerufen, schichten getauscht, schef angerufen, urlaub genommen......das is mir nahe gegangen, wie selbstlos sie hier her is.....

deine mama is ein engel!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
15.02.2010 17:06
Oh Sumse das klingt ja schrecklich Hoffe dass du sowas nie wieder erleben musst. Ich kann mich nur selbst an meine Brustinfektion erinnern und da hatte ich nur 40 Fieber, Schüttelfrost (es half keine heiße Dusche, selbst das war noch zu kalt) und wenig später Schweißausbrüche. Ich fand das ganz schlimm vor 6 Monaten. Es ging echt nichts mehr. Wäre mein Freund nicht da gewesen, ich wäre untergegangen.
Ich hoffe dass es schnell wieder bergauf bei euch geht und du nur noch schöne Sachen mit Alexander erlebst. Fühl dich mal gedrückt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 17:10
Zitat von Mandaloni:

Oh Sumse das klingt ja schrecklich Hoffe dass du sowas nie wieder erleben musst. Ich kann mich nur selbst an meine Brustinfektion erinnern und da hatte ich nur 40 Fieber, Schüttelfrost (es half keine heiße Dusche, selbst das war noch zu kalt) und wenig später Schweißausbrüche. Ich fand das ganz schlimm vor 6 Monaten. Es ging echt nichts mehr. Wäre mein Freund nicht da gewesen, ich wäre untergegangen.
Ich hoffe dass es schnell wieder bergauf bei euch geht und du nur noch schöne Sachen mit Alexander erlebst. Fühl dich mal gedrückt.

ja, wenn man es selbst erlebt hat, ist es noch was anderes als wenn es jemand erzählt, nich war.....
.
Danke für den Drücker , ich hoffe auch das es nun mal schnell nen ende hat und ich bald wieder ganz fit bin......ich hoffe auch sehr, dass der Alexander das ,,rasseln,, bald los bekommt.....das macht mir noch sorge
Snooze
7752 Beiträge
15.02.2010 17:34
oh sumse , das tut mir ganz doll leid. hoffentlich wirds jetzt wieder besser. ganz dolle drück.
Liamis
11283 Beiträge
15.02.2010 17:36
oh himmel Sumse ! Was ein Horror!!!

Hoffentlich werdet ihr alle ganz bald, schnell gesund!!!!

Deine Mama ist wirklich toll!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 17:50
danke min und snooze
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 18:42
oh mein gott sumse das klingt ja schrecklich,was ihr durchgemacht habt....oh man....!!!ich hoffe ihr seid alle ganz ganz schnell u bald wieder richtig fit!!!
oh man!!!das tut mir soooo leid was euch da passiert ist.ich konnt es gar nicht fassen,wie ich es jetzt gelesen hab fühl dich ganz sehr gedrückt.ich denk ganz oft an euch
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 18:43
mona: wie gehts tobias jetzt?hat er noch fieber?
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 19:16
sumse, so ein Mist! Tut mir so leid, dass ihr so schreckliche Tage hinter euch habt
Wünsch euch ganz ganz schnelle Besserung!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 19:21
danke liesal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt