Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 20:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Ah! Das klappt heute prima mit dem Pucken! Jetzt warens 11 Minuten

ach mensch vieleicht is ne schaukel auch was für euch..... hab ja erst mal ne günstige gekauft und da is der alex schon 2 mal eingeschlafen beim schaukeln......
Wir sparen nun auf nen Traumschwinger

Legt ihr ihn da zum Einschlafen rein?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 20:39
oh cool sumsi! isse endlich da?!
wir warten auf den maxi cosi....kommt auch mit hermes....
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 20:42
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Ah! Das klappt heute prima mit dem Pucken! Jetzt warens 11 Minuten

ach mensch vieleicht is ne schaukel auch was für euch..... hab ja erst mal ne günstige gekauft und da is der alex schon 2 mal eingeschlafen beim schaukeln......
Wir sparen nun auf nen Traumschwinger

Legt ihr ihn da zum Einschlafen rein?

das war eher zufällig das wir das beim schaukeln bemerkt hatten....ich hatte dir ja glaube ich mal berichtet, das er immer im Stubenwagen einschläft aber nur beim hin und her schaukeln damit....leider is er bald zu groß dafür und daher habe ich ne Alternative gesucht......
ich wollte das mit der schaukel abends ausprobieren wenn wir alle wieder fit sind, aber nu is es schon zufällig ausprobiert
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 20:43
Zitat von -lies-chen-:

oh cool sumsi! isse endlich da?!
wir warten auf den maxi cosi....kommt auch mit hermes....

wieso maxi cosi? is euer kaputt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 20:46
nee den nächsten...den priori xp haben wir genommen kann sich ja nun nur noch um wochen handeln bis er da ist *blöder hermes....*
15.02.2010 20:48
Zitat von -lies-chen-:

nee den nächsten...den priori xp haben wir genommen kann sich ja nun nur noch um wochen handeln bis er da ist *blöder hermes....*

huhu!!!
kauft ihr jetzt alle schon neue Sitze????
wir lassen uns nochn bisschen Zeit damit, haben aber auch schon ein Modell ins Auge gefasst
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2010 20:48
Zitat von -lies-chen-:

hmmm...... ich hab mich noch nich wieder damit beschäftigt.....hatte ja schon mal erzählt das ich einen bestimmten suche, ich werd noch mal die polizei anrufen....ich komm nimmer auf die firma
Snooze
7752 Beiträge
15.02.2010 20:53
so. der kleine Mann ist bettfertig und abgefüttert, jetzt ist der papa grad bei ihm, aber an schlafen ist noch nicht zu denken. Dabei haben wir nix gegenüber den letzten Wochen verändert.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2010 20:55
ja weil das autofahren bei uns ne tortour für theo u uns ist.er ist so eingequetscht in dem cosi u brüllt nur noch!!! wir vermeiden echt das autofahren so gut es geht.u den priori kann man auch in liegeposition bringen.dann ist der nur minmal höher wie der cosi jetzt.aber er kann rausschauen
schlatz
49144 Beiträge
15.02.2010 20:56
Zitat von -lies-chen-:

ja weil das autofahren bei uns ne tortour für theo u uns ist.er ist so eingequetscht in dem cosi u brüllt nur noch!!! wir vermeiden echt das autofahren so gut es geht.u den priori kann man auch in liegeposition bringen.dann ist der nur minmal höher wie der cosi jetzt.aber er kann rausschauen

setzt ihr theo dann schon rein wenn er noch net sitzen kann?
15.02.2010 20:57
Zitat von -lies-chen-:

na das ist ja dann super!
Mit der Jacke ist Aliya auch schon ganz schön quetschig in unserm Maxi Cosi.
Bin jetzt schon froh, wenn die Temperaturen wieder steigen und ich sie nimmer so dick einpacken muss - das ist so schrecklich!!!!
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 20:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

hmmm...... ich hab mich noch nich wieder damit beschäftigt.....hatte ja schon mal erzählt das ich einen bestimmten suche, ich werd noch mal die polizei anrufen ....ich komm nimmer auf die firma

Wieso? Verkaufen die nun auch schon Kindersitze?

Kannst du mir noch mal bitte den Link zu den Schaukelteilen schicken? Vielleicht wär das ja auch was für uns?

niccy
Nö, wir lassen uns da auch noch ein paar Wochen Zeit
schlatz
49144 Beiträge
15.02.2010 20:59
Zitat von Niccy84:

Zitat von -lies-chen-:

Bin jetzt schon froh, wenn die Temperaturen wieder steigen und ich sie nimmer so dick einpacken muss - das ist so schrecklich!!!!

da sagst du was!!!
basti is auch so eingequetscht. hoffentlich braucht er bald keine dicke jacke/keinen schneeanzug mehr
tani77
9933 Beiträge
15.02.2010 21:00
Zitat von Snooze:

so. der kleine Mann ist bettfertig und abgefüttert , jetzt ist der papa grad bei ihm, aber an schlafen ist noch nicht zu denken. Dabei haben wir nix gegenüber den letzten Wochen verändert.

15.02.2010 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Niccy84:

Zitat von -lies-chen-:

da sagst du was!!!
basti is auch so eingequetscht. hoffentlich braucht er bald keine dicke jacke/keinen schneeanzug mehr

absolut grauenvoll das Wetter!!!! ICH WILL SOMMER!
bin total froh, dass ich kein Winterbaby hab.
wenn ich mir vorstelle, so ne winzigen Wurm schon direkt so dick einpacken zu müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt