Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
13.02.2010 18:28
Zitat von Liamis:

oh Snooze Wird schon alles gut gehen! *daumendrück*

*

what a day
Einkaufen - Putzen - Gewaltmarsch von 2 Stunden mit'm Kiwa - Jan badet gerade Luise und ich hab Spargel-Schinken-Röllchen im Backofen *yummy

Freu mich auf'n Feierabend

danke.
ich mach auch den ganzen tag schon wäsche. hab ja soviele neue sachen, die werden bei mir erst alle 2x gewaschen, das hält bißchen auf.
und ich hab ein neues spielzeug, eine neue dampfstation von phillips. das bügelt quasi allein

du kannst mit dem kiwa raus??
ich will auch aber hoffnungslos hier. überall schnee und denn so hartes eisgeröll, da holpert es extrem, lukas wird ja total durchgeschüttelt, und der kiwa würde bestimmt sehr leiden. ne ne.
aber wenn mein mann morgen ausgeschlafen hat, wollen wir mal wieder mit dem schlitten los.
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2010 20:47
hallo ihr lieben!

diana ,schön von dir zu lesen, ich hoffe dir gehts bald wieder gut und der kleine is ja wahnsinnig groß geworden, hübscher kerl!!
manda , schönes haus!!

wir waren heut bei freunden und haben dann noch nen buggy gekauft.
den moon fit, falls ihrs wissen wollt.
basti hat seit heut früh um 8 grad mal 1,5 std geschlafen....
jetz is er total erledigt und schläft.
die freundin von uns hat mir auch nochmal die angst genommen.
es kann nix passieren wenn der bazi mitm gesicht in der matratze liegt, sie hatte das selbe problem mit isabell und da meinte die hebi dass es okay is.
Snooze
7752 Beiträge
13.02.2010 21:13
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!

diana ,schön von dir zu lesen, ich hoffe dir gehts bald wieder gut und der kleine is ja wahnsinnig groß geworden, hübscher kerl!!
manda , schönes haus!!

wir waren heut bei freunden und haben dann noch nen buggy gekauft.
den moon fit, falls ihrs wissen wollt.
basti hat seit heut früh um 8 grad mal 1,5 std geschlafen....
jetz is er total erledigt und schläft.
die freundin von uns hat mir auch nochmal die angst genommen.
es kann nix passieren wenn der bazi mitm gesicht in der matratze liegt, sie hatte das selbe problem mit isabell und da meinte die hebi dass es okay is.

also ich denk auch das das ok ist. und er sich denn selbst dreht wenn er keine Luft bekommen würde. Aber ich würd halt da auch voll unruhig werden, denk ich. Aber ihr findet da für euch die Lösung.

Ich wollt die Tage auch mal nach nem Buggy schauen, weil der Kiwa ja in mein Auto nicht rein geht, und für so kurze Strecken wie mal in die Stadt oder zu meiner Mum mal ne Runde raus, wollt ich dann wenn der Schnee irgendwann mal weg ist, dann so einen Liegebuggy haben. Ansonsten bauen wir ja denn den Kiwa zur Karre um, aber für so kurze Mini Trips mit meinem Auto find ich das denn mit Buggy praktischer.
Aber das gibts ja Hunderttausend zur Auswahl. Was genau habt ihr jetzt für einen??
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2010 21:26
ach jaaaaaaaaaaaaa,
die spitze von sebastian´s 2. zahn is da!!!!
Snooze
7752 Beiträge
13.02.2010 21:39
ui, schon der zweite zahn.

der buggy schaut ganz gut aus.

ich tendiere zu sowas in der art.
http://www.amazon.de/ESPRIT-LIEGEBUGGY-BUGGY-FLASH -DESIGN/dp/B001UH38YC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=bab y&qid=1266093338&sr=1-6
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2010 21:43
Zitat von Snooze:

http://www.amazon.de/ESPRIT-LIEGEBUGGY-BUGGY-FLASH -DESIGN/dp/B001UH38YC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=bab y&qid=1266093338&sr=1-6

warum denn genau sowas? *neugierig bin
tani77
9933 Beiträge
13.02.2010 22:14
Zitat von schlatz:

ach jaaaaaaaaaaaaa,

Snooze
7752 Beiträge
13.02.2010 23:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

warum denn genau sowas? *neugierig bin

weiß ich nicht so genau. Auf alle Fälle ist es für mich die typische Form eines Buggys, und er hat vier Räder. Wir mögen das ja nicht mit nur 3 Räder. Buggys dieser Art sind super klein zusammenlegbar und wiegen nur knapp 8 Kilo. Aber ich weiß noch nicht so genau, welchen nun. Mein Mann hat übernächste Woche ja Freiwoche, da wollen wir mal in unser Babygeschäft wegen dem Treppenschutzgitter, bei der Gelegenheit schau ich mir mal die Buggys vor Ort an, ist denk ich eh am Besten.
Liamis
11283 Beiträge
14.02.2010 08:40
Zitat von schlatz:

ach jaaaaaaaaaaaaa,

na, das ging ja ganz fix!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.02.2010 08:50
Guten Morgen

Min ja jetzt verstehe ich was du meinst.
.
Snooze: schon wieder so viel neue Sachen. Ich werde wohl aber heut auch die 62/68er aussortieren, die Pullover werden langsam eng. Und so kommt das alles in den Koffer, da brauch ich nicht ständig überlegen ob das noch passen könnte.
.
Schlatz: cool Bastis zweiter Zahn. Bei uns sind die beiden nun schon schön zu sehen von der Oberfläche her.
.
Haus: gestern haben wir ne Bilanz aufgestellt, also finanziell klappt es ganz gut, sogar wenn ich mit Elterngeld lebe oder mal einer arbeitslos wird für nen Jahr. Wir werden uns das gute Stück nun nochmal mit meiner Freundin (Architektin) anschauen und dann sehen wir weiter.
14.02.2010 10:37
JUHU, endlich sind auch wir 6 Monate alt!!!! *freu*
Und das am Valentinstag
Finde, das ist irgendwie ne magische Grenze, oder?!?
---
Hab jetzt nix nachgelesen. Konnte die letzten Tage nicht online kommen, waren zu sehr mit Kisten packen beschäftigt...
---
Die letzten Nächte waren ... naja... 3-4 mal die Nacht raus zum Stillen *puh*
Glaube, Aliya macht wieder nen Schub...
14.02.2010 10:51
Für alle, die es die Woche nicht gesehen haben:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/er -waere-jetzt-schon-5-jahre-alt-o?page=0#comment-37 01828
Ich muss da jetzt ständig dran denken...
schlatz
49144 Beiträge
14.02.2010 11:40
hallo ihr lieben, hoffe euch gehts gut!!

snooze , so nen typischen buggy mit 3 rädern wollt ich eben auch nicht, aber der is recht stabil und super leicht !!!
tani, ich drück dich wg letzter nacht..
wetter , es kotzt mich so dermaßen an dass wir hier nicht raus können.. die gehwege sind nicht geräumt, und wenn doch dann unter aller kanone.... grrrrrrrrrr... jetz fahren wir mittag zu den schwiegereltern und gehen da spazieren... in nem dorf kann man immerhin auf der straße gehen...
Liamis
11283 Beiträge
14.02.2010 13:16
Zitat von Niccy84:

Für alle, die es die Woche nicht gesehen haben:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/er -waere-jetzt-schon-5-jahre-alt-o?page=0#comment-37 01828
Ich muss da jetzt ständig dran denken...

das hätte ich nich angucken dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt