Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2010 09:46
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Wer sagt denn dass die Babys in der Nacht nicht alle 3 Stunden trinken dürfen

natürlich DÜRFEN sie!!!!!!! müssen und brauchen sie aber nicht zwingend

oki, aber du willst es zumindest mal versuchen habe ich gelesen. hoffe du berichtest dann fleißig
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2010 09:49
Ja Tani da hast du recht mit dem Haus, hier mal das Häusle im Sommer und im Winter

tani77
9933 Beiträge
13.02.2010 09:49
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Wer sagt denn dass die Babys in der Nacht nicht alle 3 Stunden trinken dürfen

natürlich DÜRFEN sie!!!!!!! müssen und brauchen sie aber nicht zwingend

oki, aber du willst es zumindest mal versuchen habe ich gelesen. hoffe du berichtest dann fleißig

ja, mach ich!
vielleicht merk ich, dass das für uns auch (noch) nichts ist. dann lassen wir das auch wieder. soll ja schließlich keiner darunter leiden und verschlimmern wollen wir die situation ja auch nicht
tani77
9933 Beiträge
13.02.2010 09:52
Zitat von Mandaloni:

Ja Tani da hast du recht mit dem Haus, hier mal das Häusle im Sommer und im Winter

schön sieht das aus!
nur die teppiche auf der treppe sind zum davonlaufen
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2010 09:56
Tani ich glaube das wird das geringste Problem. Wollte ja nur Kimberly im Manduca zeigen
mona84
4760 Beiträge
13.02.2010 10:59
schönes haus!!! ach, das ist ja auch ne tolle phase, oder, die haussucherei, zukunftsplanerei, anschauerei?
ich bin ja auch so gespannt, was unser leben noch alles bringt, was wir noch überräumen, ob wir mal ein haus bauen, oder eines kaufen, odere unseres komplett renovieren, ob wir die landwirtschaft aufgeben, oder ob sich in diesem sektor noch was ergibt.... ich freu mich drauf, egal was sich ergibt, solange es uns gut geht und wir gesund sein dürfen...
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2010 11:02
Mona, du sagst das richtige. Hauptsache es geht uns gut und wir sind gesund. Auch wenn wir keine Ahnung, vielleicht dann mal das Haus aufgeben müssen, weil wir beide arbeitslos sind oder so. Dann kann ich aber zurückblicken und sagen "hey wir haben x-Jahre es schön gehabt". Wir drücken die Daumen, dass wir alle gesund bleiben, auch ohne Haus
mona84
4760 Beiträge
13.02.2010 11:05
Ja, das weiß man nie, ob nicht das Schicksal den Wind dreht '(Arbeitslosigkeit, oder so), aber man sollte es wenigstens versuchen....
Liamis
11283 Beiträge
13.02.2010 11:08
ui Manda , das schaut richtig hübsch aus! Ist Berlin nicht irre teuer, was Häuser angeht? Schön, das Kim gut geschlafen hat! Wir hatten das auch durch....ob zu kalt, ob zu warm, bei uns hatte nix geholfen - leider

Tani , danke für den Bericht

*

Im Grunde hab ich nix gegen die Nachtmahlzeiten mit dem Stillen (eher im Gegenteil, das genieße ich ja...) usw., nur mir kommt in der letzten Zeit immer öfter mal in den Kopf "was, wenn ich nicht da bin....". Evtl. führe ich die Massageausbildung fort, wo ich 3 Tage im Monat weg sein muss. Dass sie da nur mit *mir* einschlafen kann, ist ja eher kontraproduktiv.

Auch, dass mir ja immer mal was passieren kann - ich wünsche mir, dass dann Schlaf & Ernährung auch unabhängig von "mir" funktionieren....

Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2010 11:11
Min, wenn was passieren sollte oder dergleichen, dann wird es auch ohne dich gehen, es wird zwar dann für den Vater vielleicht einige Tage anstrengend werden, aber auch das geht vorbei. Mach dir nicht so viel Gedanken, jedenfalls meine Meinung.
Ich gehe einfach davon aus, dass ich die nächsten Monate für meine Maus in der Nacht da sein werde. Und im Falle der Fälle wird es auch anders gehen.
Liamis
11283 Beiträge
13.02.2010 12:12
Naja Manda, aber unter dem Aspekt, dass ich mal "nur" 3 Tage am Stück wegbleibe (n muss), dann bin ich mit 'nem ruhigeren Gewissen & Gefühl weg, wenn ich weiss, es funktioniert zu Hause....weisst, wie ich meine?
mamadiana
530 Beiträge
13.02.2010 15:28
hallo ihr lieben
wie geht es euch????
phillip geht es echt supiiiii bei mir weis ich nicht was das ist habe ein verdammtes gefühlschaos zur zeit in mir.
ich schaffe es ja gar nicht mehr mit lesen hinterher zu kommen waren ja nun schon wieder 1000 beiträge.
eines mochte ich noch los werden wir haben alles total hübsche kinder. und jeder macht fortschritte ist echt toll.
lg diana

Snooze
7752 Beiträge
13.02.2010 17:59
manda , das mit dem haus klingt toll. und das ist wirklich was anderes in seinen eigenen vier wänden. und wir denken da auch so, das z.b der abtrag fürs haus eigentlich das gleiche ist als wenn man miete bezahlt. wir haben damals also vor 5 jahren den abtrag bewußt ziemlich hoch gewählt und dafür nur für 8 jahre, dann können wir wieder richtig leben, also ohne diese belastung und es ist alles unser. jetzt sinds nur noch knapp 3 jahre, find ich ziemlich gut.
also viel glück und frohes schaffen im eigenheim.
Snooze
7752 Beiträge
13.02.2010 18:03
ich bin heut abend mal wieder allein mit lukas
mein mann ist unterwegs zum musik machen, der muß in so einen ort mitten in den bergen, blöde sepentinenkurven und steil. es schneit hier ganz viel. ich mach mir jetzt schon sorgen. kann denn eh nicht schlafen bis er morgen früh wiederkommt.
Liamis
11283 Beiträge
13.02.2010 18:20
oh Snooze Wird schon alles gut gehen! *daumendrück*

*

what a day
Einkaufen - Putzen - Gewaltmarsch von 2 Stunden mit'm Kiwa - Jan badet gerade Luise und ich hab Spargel-Schinken-Röllchen im Backofen *yummy

Freu mich auf'n Feierabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt