Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:05
Zitat von -lies-chen-:

naja das beruhigt ihn ja sonst immer...aber ich denke,das machen wir dann moren erst wieder u das wird schon auch ok sein
hast die decke mal angeschaut?ich bin schon ganz gespannt! grad jetzt wo er es so braucht!
u auf den rest freu ich mich auch so ist ja grad das wetter dafür

ne hab nich rein geschaut.....ich guck doch nich in fremde Tüten
Aber darf ich mal aufmachen? Dann würd ich mir des gern mal ansehen....ich hoffe es ist ok, wenn ich das erst morgen los sende, denn mir is heut nich sooo prall
Hatte heute morgen 4 Std. lang Ketos dreifach im Urin, irgendwie is die Pumpe nimmer gelaufen in der Nacht und ich hatte nen absoluten Mangel
Stefan is dann später zur Arbeit und hat sich bissle um Alex gekümmert, da mir ganz übel war
Ich hoffe des is nu wieder im Lot, hab grad mal was gegessen und nu warte ich auf die dicke Hypo
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:07
Zitat von -lies-chen-:

schon komisch wie unterschiedlich das mit den windeln ist,ge?!...

Hmm.... ich weiß auch nich, ich hab gestern eine Babylove von einer bekommen ausm Kurs, die hat er grad um.....mal sehen wie die mir gefallen....aber ich will in jedem fall auf ein günstigeres Modell umsteigen......

FINI: Müller gibbet hier nich
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2010 12:18
oh wei...ich hatte gestern wieder mal nen kleinen abszess ,des nervt mich soooooooooo!!!hab den ganzen bauch voller narben u knubbel!
meine werte haun auch überhaupt nicht hin momentan!aber wie auch bei der dauerbelastung.
klar kannste reinschauen!!!
wahnsinn theo hat 1stunde 50 minuten geschlafen.jetzt gibbet brei.hoffentlih hat er endlich hunger
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:22
Zitat von -lies-chen-:

oh wei...ich hatte gestern wieder mal nen kleinen abszess ,des nervt mich soooooooooo!!!hab den ganzen bauch voller narben u knubbel!
meine werte haun auch überhaupt nicht hin momentan!aber wie auch bei der dauerbelastung.
klar kannste reinschauen!!!
wahnsinn theo hat 1stunde 50 minuten geschlafen.jetzt gibbet brei.hoffentlih hat er endlich hunger

ach du schreck......aber du hast schon keine nadeln mehr liegen oder?

Ich guck dann später mal rein

Guten Húnger Theolein Und brav essen damit du wieder gesund wirst
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:26
Ich will Euch meine neueste Entdeckung nich vorenthalten und für alle, die bissle ,,offner,, sind und was probieren möchten, schlage ich die folgende Seite vor......ich bin noch am lesen und am verstehen, aber vieles kann mein Bärle auch schon zeigen und ich beobachte ihn nun noch genauer, dass is total spannend

Naja, für mich jedenfalls

http://www.babyzeichensprache.com/index.php
Lunchbox
5788 Beiträge
28.01.2010 12:27
liesel , die letzten nächte waren für mich okay, weil ich wohnzimmer geschlafen hab. hab drei mal gestillt, aber mausi war öfter wach, hat sich aber schön vom papa beruhigen lassen. das war auch bitter nötig, ich war ohne scheiß kurz davor, nen kopfsprung aus dem fenster zu machen.

manda , wir müssen was ändern, weil unsere nächte eben so unruhig sind. ich denk, das liegt zum teil auch daran, dass juno mit in unserem bett liegt und wir sie stören. deswegen haben wir jetzt ein bett gekauft 140*70 cm, da ihr beistellbett (in dem sie ja eh nicht schläft...) auch langsam echt zu klein wird. und wenn das da ist heißt es zähne zusammen beißen und juno ans eigene bett gewöhnen.

sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:32
Guck guck lunch, darf ich dir nen tip geben wegen gewöhnung des bettes???

Also, lass von der Matratze wenn ihr sie habt die Folie erst mal drum, mach nen Spannbettuch drüber, was nach Euch riecht und lass sie tagsüber im bettchen spielen, die Folia knistert so toll wenn sie sich bewegt, das sie ganz bald ihre Freude daran hat, beim Alex hat es keine 2 Tage gedauert und dann habe ich die Folie abgemacht und er hat dann drin geschlafen....es war somit, ein ,,angenehmer,, Ort, den er mit Freude verbunden hat
Lunchbox
5788 Beiträge
28.01.2010 12:37
huhu sumsi, das klingt gut. werd ich ausprobieren
find das mit der babyzeichensprache übrigens toll, denke ich werd da nen kurs belegen
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:42
Zitat von Lunchbox:

huhu sumsi, das klingt gut. werd ich ausprobieren
find das mit der babyzeichensprache übrigens toll, denke ich werd da nen kurs belegen

ja ich auch hab grad ne Mail an die Kursleiterin geschrieben, wann die termine sind
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2010 12:45
huhu
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:47
Zitat von schlatz:

huhu

taaaaaaag

guck guck guck http://www.babyzeichensprache.com/index.php
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Guck guck lunch, darf ich dir nen tip geben wegen gewöhnung des bettes???

Also, lass von der Matratze wenn ihr sie habt die Folie erst mal drum, mach nen Spannbettuch drüber, was nach Euch riecht und lass sie tagsüber im bettchen spielen, die Folia knistert so toll wenn sie sich bewegt, das sie ganz bald ihre Freude daran hat, beim Alex hat es keine 2 Tage gedauert und dann habe ich die Folie abgemacht und er hat dann drin geschlafen....es war somit, ein ,,angenehmer,, Ort, den er mit Freude verbunden hat

Oh, das ist ne gute Idee. Wir warten ja auch grad auf unsere Matratze.
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

huhu

taaaaaaag

guck guck guck http://www.babyzeichensprache.com/index.php

servus sumse,
werd ich mir später mal anschauen. bin am hardcore-stricken... der schal muss bis donnerstag fertig werden.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.01.2010 12:50
schlatz für deine mami??? Ich will diese Baby Boots....Schlaaaaaaaaaaaaaaatz *ganzliebguck*
.
schlatz kannst mir mal deine Anleitung per PN senden für die Windeltorte? Muss auch eine bauen für ne Bekannte die hat vorgestern ihren Simon entbunden...........
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2010 12:51
Zitat von sumsebrumme:

schlatz für deine mami??? Ich will diese Baby Boots....Schlaaaaaaaaaaaaaaatz *ganzliebguck*
.
schlatz kannst mir mal deine Anleitung per PN senden für die Windeltorte? Muss auch eine bauen für ne Bekannte die hat vorgestern ihren Simon entbunden...........

ja für meine mama
wenn ich die babyboots stricken könnte, würd ich gern welche machen... da musst du dich an min wenden!!
ich schick dir später gern wie ich die windeltorte gemacht hab. is ganz easy. muss auch nochmal eine machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt