August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2010 12:54
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
schlatz für deine mami??? Ich will diese Baby Boots....Schlaaaaaaaaaaaaaaatz *ganzliebguck*
.
schlatz kannst mir mal deine Anleitung per PN senden für die Windeltorte? Muss auch eine bauen für ne Bekannte die hat vorgestern ihren Simon entbunden...........
ja für meine mama
wenn ich die babyboots stricken könnte, würd ich gern welche machen... da musst du dich an min wenden!!
ich schick dir später gern wie ich die windeltorte gemacht hab. is ganz easy. muss auch nochmal eine machen
ok dann,
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIINnnnnnn *ganzliebguck*
28.01.2010 12:59
das ist ja cool mit der Babyzeichensprache!!!
Lunch, wie bei uns - ich glaub auch, ich halte die Luise nachts wach...
Wochenende werden wir das mal mit'm eigenen Bettchen probieren. Tagsüber schläft sie ja schon drinne.
Was'n für Boots meinsten, Sumsi ??
Wochenende werden wir das mal mit'm eigenen Bettchen probieren. Tagsüber schläft sie ja schon drinne.
28.01.2010 13:02
Liamis , mach Dich doch im Stricken selbständig... Ich würde auch welche nehmen...
claudia du alter wollesüchtling
sumsi: nee hab es beim wechseln gestern entdeckt.mich nervt das so.ich wechsel alle 2 bis 3 tage u hab jedes mal schon nen bobbel da
lunch: oh wei...ja das spielchen kenn ich so ungefähr...nur das theo sich von steffen nicht mehr in den schlaf bringen lässt,weder tagsüber noch nachts
aber dank brei sind unsere nächte sehr sehr viel ruhiger geworden.
wie lang geht das bei euch nun schon so?
puckt ihr nachts?wie schläft sie tagsüber?
sumsi: nee hab es beim wechseln gestern entdeckt.mich nervt das so.ich wechsel alle 2 bis 3 tage u hab jedes mal schon nen bobbel da
lunch: oh wei...ja das spielchen kenn ich so ungefähr...nur das theo sich von steffen nicht mehr in den schlaf bringen lässt,weder tagsüber noch nachts
aber dank brei sind unsere nächte sehr sehr viel ruhiger geworden.
wie lang geht das bei euch nun schon so?
puckt ihr nachts?wie schläft sie tagsüber?
Zitat von Liamis:
das ist ja cool mit der Babyzeichensprache!!!
diese bunten, wo du mal das Bild hier gepostet hattest
28.01.2010 13:03
Zitat von Dinchen78:
Liamis , mach Dich doch im Stricken selbständig... Ich würde auch welche nehmen...
28.01.2010 13:04
wenn ich auch noch ne bestellung aufgeben dürfte min
ich hätte gern nen strickoveral für theo für den frühling.hab den weißen im spätsommer so geliebt
ich hätte gern nen strickoveral für theo für den frühling.hab den weißen im spätsommer so geliebt
28.01.2010 13:04
Zitat von Dinchen78:
hab auch schon überlegt, mich bei dawanda zu registrieren
aber die Zeit, die Zeit..... mal schauen
*
Sumsi: Die letzten? Ah okay! Ich hab ganz tolle neue Modelle nun....ich fotografier mal ab und zeig Dir mal
28.01.2010 13:07
Zitat von -lies-chen-:
wenn ich auch noch ne bestellung aufgeben dürfte min
wie schaut'n der aus?
28.01.2010 13:08
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
hab auch schon überlegt, mich bei dawanda zu registrieren
aber die Zeit, die Zeit..... mal schauen
*
Sumsi: Die letzten? Ah okay! Ich hab ganz tolle neue Modelle nun....ich fotografier mal ab und zeig Dir mal
28.01.2010 13:08
kennt jemand so mützen für babies und kleinkinder wo der schal gleich mit dran is? wo quasi nur das gesicht raus schaut??!
28.01.2010 13:09
Zitat von schlatz:
kennt jemand so mützen für babies und kleinkinder wo der schal gleich mit dran is? wo quasi nur das gesicht raus schaut??!
lol, ja kenne ich.....das haben die in russland oft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt