Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2010 12:59
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

min: das würde mir ja schon reichen,dass er mal ruhig wird wenn ich ihn anlang...aber er ist kein kuschelfreund wir haben aber jetzt ne schaukel im kinderzimmer.da hab ich gestern abend mit ihm drin gelegen u hab die gute nacht cd "schwingend"mit ihm angehört.fand er gut u er war nicht so überdreht wie sonst,wenns ins bett geht

schaukel? was'n für eine??
kein kuscheltyp? Steht er nicht vllt auch auf Kopf- und Nackenstreichelei?

nee da windet er sich u meckert ist eben so nen richtiger kerl
das ist so ne geflochtene aus baumwolle.ganz klasse.ich lass steffen heut abend mal nen foto machen.*wir haben aber die nächsten tage erstmal kein www.weil wir den leihlaptop erstmal abgeben müssen
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2010 13:06
www.traumschwinger.de/.../traumschwinger-haengestu ehle.html
min die da...total klasse...hält sogar mich aus!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2010 13:13
Hui, habt Ihr schon wieder viel geschrieben... Hab doch nur schnell gestillt und ne Kacke-Windel gehabt...
Lieschen : TOLL, das Matheo sich dreht! Janne kann das noch nicht...
Unterm Trapez schläft sie auch nicht ein.
Mittlerweile sind unsere Tage entspannter geworden. Sie schläft nun nicht mehr nur 2 x 30 Minuten am Tag. Ich glaube, wir haben sie einfach zu früh aus dem Bett geholt und dementsprechend war sie dann auch drauf. Jetzt steck ich nochmal den Schnuller rein und sie schläft nochmal weiter.
Umzug: Eigentlich wollen wir ja bauen. Wir müssen aber umziehen! Janne hat kein Zimmer und wir haben keine Badewanne. Das nervt irgendwie auf Dauer. Jetzt ziehen wir halt für max. 2 Jahre um und in der Zeit werden wir bauen.
Im Moment bin ich auch noch entspannt, aber das ändert sich bestimmt noch, wenn der Umzugstag näher rückt. Dachte eigentlich, es ist unmöglich, das alles mit Janne zu schaffen, aber im Moment klappt das eigentlich ganz gut mit ihr.
Nur hier sieht es aus! Nix mehr mit Gemütlich! Aus dem Küchenfenster kann ich schon gar nicht mehr schauen, hab alles mit Kartons vollgestellt.
Mein Mann tut mir nur so leid. Er verbringt jede freie Minute mit Renovieren. Würd ihm so gerne helfen! Also versuche ich, hier alles zu schaffen.
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 13:13
die Luise mag heut wieder kenen Brei

Und nu????
Bianca1980
5619 Beiträge
17.01.2010 13:27
Zitat von Liamis:

Und nu????

nicht dazu zwingen vielleicht ist sie noch nicht soweit
würde in paar Tage warten und wieder probieren
vielleicht auch was anderes was gibst du den ?

LIESCHEN schön mit dem drehen
hast du schon probiert dich untertags gemeinsam hinzulegen ?
Machen wir auch öfter

Dinchen hoffentlich habt ihr euren Umzug bald geschaft
will auch oder doch lieber nicht

schönen Sonntag euch alles
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 13:27
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Liamis:

Und nu????

nee, um himmels willen! Ich biete ihr doch nur an

hab ein paar verschiedene Sachen heute angeboten, nix will sie!

2 wochen gegessen wie eine wahnsinnige, seit der Impfung nun nix mehr
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2010 13:28
Zitat von Liamis:

Und nu????

Hmmm... Was macht sie denn? Spuckt sie ihn wieder aus? Dann lass es für heute. Man kann ja nichts erzwingen.
Vielleicht ist für sie heute kein Brei-Tag!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2010 13:29
Oh Mann, hier schneit es schon den ganzen Tag wie verrückt!
Wollt doch nachher noch raus!
Und morgen früh muss ich mit dem Auto los... Hab immer so Angst wenn ich Janne im Auto hab!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2010 13:30
min das haben wir auch schon hinter uns...ich hab dann drei tage pause gemacht.ich hab hier noch nen rezept,was man machen kann,wenn die babys schlecht essen.ist wohl vom geschmack der mumi ähnlich u das essen die kiddis dann ganz gern.magst haben?
Bianca1980
5619 Beiträge
17.01.2010 13:31
Zitat von Liamis:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Liamis:

Und nu????

nee, um himmels willen! Ich biete ihr doch nur an

hab ein paar verschiedene Sachen heute angeboten, nix will sie!

2 wochen gegessen wie eine wahnsinnige, seit der Impfung nun nix mehr

armes Mäuschen , vielleicht gehts ihr nicht so gut das sie nicht essen will
weiß leider keinen anderen Rat
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 13:41
Zitat von -lies-chen-:

min das haben wir auch schon hinter uns...ich hab dann drei tage pause gemacht.ich hab hier noch nen rezept,was man machen kann,wenn die babys schlecht essen.ist wohl vom geschmack der mumi ähnlich u das essen die kiddis dann ganz gern.magst haben?

ja, das wär lieb Lieschen

Naja...das ist jetzt auch der 3. Tag. Vorher hat sie reingehauen wie 'nen Scheunendrescher.

Mich nervts ehrlich nur, dass die dann ab dem Abend anfängt dermaßen Hunger zu schieben und nachholt

Situation gerade: Brei nicht - okay. Mund bleibt zu
Brust angeboten - ordentlich knappe 3 Minuten getrunken, dann war der Bendel von meinem Pulli interessanter.
Die hat jetzt seit 9 Uhr nix mehr gehabt....

Ob das echt noch Nachwirkungen von der Impfe sind?
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 13:42
ACH Mensc....3 (!!!!!!!!!!!!!!!!) gute Tage mal zwischendurch!!!!!

Ganze 3 Tage...whooowhoooow!!
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 13:44
lieschen: die schaukel ist richtig schön!!
Tery
2551 Beiträge
17.01.2010 13:47
Hallo Lieschen, ich bin ne Septembermami und lese ab und zu still bei euch mit. Ich kann dir nur sowiel dazu sagen: unser Sohn Daniele verhält sich ziemlich ähnlich wie euer Sohn. ich habe schon alles probiert. Cranio Therapie, Ostheopat, Heiler, STeine, Homeopathie, Schüsslersalze und noch vieles mehr. So langsam müssen mein Mann und ich akzeptieren, dass unser Sohn eben ein wenig anders ist oder besser gesagt aktiver und möchte viel mehr unterhalten werden als andere Babys. ich kann ihn zum Beispiel keine 5 Minuten hinlegen ohne das er sofort anfängt zu schreien. In der Nacht stehe ich die letzten 4 Wochen bis zu 30mal auf... wir haben ihn jetzt schon 3mal komplet vom Kia untersuchen lassen und es fehlt ihm nichts.

Ich denke so sind wirklich alle Babys unterschiedlich und man muss es so akzetpieren wie sie sind auch wenn es einem manchmal den letzten Nerv raubt.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und das es bald besser wird.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2010 14:01
Zitat von Tery:

Hallo Lieschen, ich bin ne Septembermami und lese ab und zu still bei euch mit. Ich kann dir nur sowiel dazu sagen: unser Sohn Daniele verhält sich ziemlich ähnlich wie euer Sohn. ich habe schon alles probiert. Cranio Therapie, Ostheopat, Heiler, STeine, Homeopathie, Schüsslersalze und noch vieles mehr. So langsam müssen mein Mann und ich akzeptieren, dass unser Sohn eben ein wenig anders ist oder besser gesagt aktiver und möchte viel mehr unterhalten werden als andere Babys. ich kann ihn zum Beispiel keine 5 Minuten hinlegen ohne das er sofort anfängt zu schreien. In der Nacht stehe ich die letzten 4 Wochen bis zu 30mal auf... wir haben ihn jetzt schon 3mal komplet vom Kia untersuchen lassen und es fehlt ihm nichts.

Ich denke so sind wirklich alle Babys unterschiedlich und man muss es so akzetpieren wie sie sind auch wenn es einem manchmal den letzten Nerv raubt.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und das es bald besser wird.

vielen dank so gemein das ist aber es tut gut zu wissen ,dass man mit sowas nicht allein ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt