Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 18:37
Snooze: Japp, die rollt rum... Um die Impfstelle hatte sie ein paar kleine Pickelchen und am Brustkorb oben. Heute früh hab ich die entdeckt....aber heute Nachmittag sind sie nur noch ganz blass.

Wir haben heute schon festgestellt, dass die Mädels wohl einfach 'nen bisserle fixer sind mit der Mobilität
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2010 18:44
oh, dann hatte sie ja echt hunger! das ist ja ganz schön deutlich. bei uns ists meist das gegenteil. ich biete ihr was an, und sie mag garnichts, ist auch nicht schön. aber wenn sie hunger hat, und nicht gleich was kriegt, weint sie auch nicht. sie knatscht nur.
rollt sich die luise nun auch? toll! das ging ja dann auch ratzefatz... musst du jetzt auch die sachen in sicherheit stellen? hehe
ich hab das video vom jungle gym reingestellt, aber ich hätte echt eben nochmal eines machen sollen. die annie hat da heute richtige krass fortschritte gemacht... von null auf hundert, alles mögliche ausprobiert. hab zum erstenmal diesen dritten musikmodus anschalten können. freut mich voll, dass sie es endlich gerafft hat, dass es nicht nur mr. monkey und die blinkenden lichter gibt
Snooze
7752 Beiträge
17.01.2010 18:46
Lukas ist ja sowieso bißchen faul, deswegen müssen wir ja auch doch nochmal 6x zur KG. Eigentlich hatten wir ja letzte Woche den letzten Termin, aber der meinte dann wir sollen ruhig nochmal 6x machen.schadet ja nix.bis jetzt hat er sich in bauchlage nur auf die unterarme gestützt aber so langsam stützt er sich auf die hände wenn man ihn in bauchlage vor so eine schaumstoffbox setzt, hat er schon ne ganz stabile haltung, kippt nicht weg oder so und mit seiner krabbelrolle kommt er sogar paar cm vorwärts. also es wird. der therapeut meinte auch das das babyschwimmen für seine muskulatur auch ganz gut wäre, und die haben da auch gesagt das da jedes baby fortschritte mit macht. da bin ich gespannt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2010 19:06
snooze: annie stützt sich auch nur auf die unterarme in bauchlage. und auch das nicht immer. sie macht noch viel zu oft den schwimmer dafür kann sie sich in schon drehen und manchmal sogar rollen.
zum babyschwimmen waren wir erst zweimal, und auch da liegt sie immer nur faul rum, glotzt und genießt, während die anderen babys total abgehen. aber so ist das nun mal, die sind sooo unterschiedlich, und am ende können sie alle fußballspielen und schwimmen der lukas macht dat schon!
Snooze
7752 Beiträge
17.01.2010 19:13
Zitat von Eshadwyn:

snooze: annie stützt sich auch nur auf die unterarme in bauchlage. und auch das nicht immer. sie macht noch viel zu oft den schwimmer dafür kann sie sich in schon drehen und manchmal sogar rollen.
zum babyschwimmen waren wir erst zweimal, und auch da liegt sie immer nur faul rum, glotzt und genießt, während die anderen babys total abgehen. aber so ist das nun mal, die sind sooo unterschiedlich, und am ende können sie alle fußballspielen und schwimmen der lukas macht dat schon!

ja, wenn sie groß sind, sind sie alle gleich Mir ist das auch eigentlich egal ob er das nu heute kann oder nächste Woche, aber wenn er das und das beim Kia halt noch nicht so kann denn werden wir gleich wieder zur Kg verdonnert. Am 24.2. haben wir U5 hoffe denn ist auch gut mit Gymnastik.

So bin erstmal weg. Gibt jetzt Abendbrei, dann baden und bettfertig machen. Vielleicht komm ich nachher nochmal on. Bis denn.
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2010 19:23
Taufe:
Esha , ich hoffe, dass Janne da Anfang März noch reinpasst... "Wir" haben ja grad erst angefangen mit Größe 62.
Eigentlich sollte die Taufe am 13.2. stattfinden, aber da haben wir gesagt, dass uns das zu stressig wird.
Wir machen die mit noch zwei weiteren Familien zusammen und da haben wir uns auf den 6.3. geeinigt.
Das wird schon nicht so stressig werden. Essen lassen wir kommen und das Backen werde ich auch ein wenig verteilen. Klappt schon!
Mädels, ich wünsch Euch nen schönen Abend. Mein Mann ist endlich zuhause und wir machen es uns noch ein wenig gemütlich.
Drückt mir die Daumen für morgen (Janne wird geimpft...). Hab schon Bammel, nachdem was ich von Euch schon wieder gelesen habe.
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 19:39
Zitat von Eshadwyn:

oh, dann hatte sie ja echt hunger! das ist ja ganz schön deutlich. bei uns ists meist das gegenteil. ich biete ihr was an, und sie mag garnichts, ist auch nicht schön. aber wenn sie hunger hat, und nicht gleich was kriegt, weint sie auch nicht. sie knatscht nur.
rollt sich die luise nun auch? toll! das ging ja dann auch ratzefatz... musst du jetzt auch die sachen in sicherheit stellen? hehe
ich hab das video vom jungle gym reingestellt, aber ich hätte echt eben nochmal eines machen sollen. die annie hat da heute richtige krass fortschritte gemacht... von null auf hundert, alles mögliche ausprobiert. hab zum erstenmal diesen dritten musikmodus anschalten können. freut mich voll, dass sie es endlich gerafft hat, dass es nicht nur mr. monkey und die blinkenden lichter gibt

naja, sie dreht sich halt vom bauch auf'n rücken und wieder zurück - hin und her. wenn man's rollen nennen kann? Eher drehen, oder?
Wegräumen muss ich nix sie liegt ja mitten im Wozi auf der Decke

Die Kleenen sind der wahnsinn, oder? Von einem Tag auf'n andern machen sie 1000 neue Sachen oder Sachen anders - find ich immer wieder faszinierend!!!

Gehe gleich mal Videos gucken
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2010 19:44
ähem, das hab ich auch mal gedacht... mitte vom zimmer und nix passiert. und dann dreht sie sich nicht zurück sondern in die andere richtung weiter, also rollt sich quasi und immer dann wenn man nicht hinschaut
17.01.2010 19:52
sumseeeeeeeeeeeeeeee: wie geht dem kleinem alexander??????????
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2010 21:01
guten abend die damen!
wir hatten gestern nen schönen abend zu 2. basti war bei oma und opa.
hab jetz nur überflogen, weil ihr echt fleißig wart!!
esha , wir ham die mumi-behälter von avent auch. ich mach da den inhalt vom gläschen rein, weil man des so besser warm machen und rauslöffeln kann.
min , sch***auf die schübe...
lunch , basti k*** auch nicht jeden tag
sumse, ich hoff alex gehts besser!!
17.01.2010 21:14
schlatz: freut mich dass ihr einen schönen abend hattet ich will auch einen abend zu zweit mit meinem schatz, aber das dauert wohl noch
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2010 21:28
Zitat von Infinity86:

schlatz: freut mich dass ihr einen schönen abend hattet ich will auch einen abend zu zweit mit meinem schatz, aber das dauert wohl noch

wieso?
17.01.2010 21:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

wieso?

weil ich stille!!!
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2010 21:58
Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

wieso?

weil ich stille!!!

pump doch mal ab. würd euch sicher gut tun, als paar
17.01.2010 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

wieso?

weil ich stille!!!

pump doch mal ab. würd euch sicher gut tun, als paar

meine mama traut sich das nicht zu und außerdem nimmt die maya die nahrung nur von mir, das müssen wir erstmal üben. naja, wir waren sooo lange nicht mehr fort, dann können wir die paar monate auch noch aushalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt