Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.01.2010 00:05
gute besserung, alexander!

ich muss jetzt schlafen, sonst bin ich morgen total müde. gute nacht
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 07:38
oh sumsi
Macht sich vllt ein Zähnchen auf den Weg? Mittlerweile hab ich ganz, ganz oft schon gehört, dass das solche Auswirkungen beim Baby haben kann! Wunder Po bis z.T. blutig.
Lass in gaaaaaaaanz viel "unten ohne" strampeln mit viel Luft ran! Hoffentlich ist's ganz bald wieder gut!

*

Die Luise hat ein bisschen Ausschlag/kleine rote Pickelchen einmal um eine Einstichstelle an einem Impfarm und am Oberkörper bekommen. Weiss jemand, ob das eine "normale" Reaktion sein kann, oder sollte ich das abklären lassen? Ihr geht es gut, keine Temperatur mehr und sie hat mich schon um 6 Uhr wieder aus'm Bett geworfen Also ich glaub ich sollte für die 3 Nächte Erholung ganz dankbar sein, jetzt hat sie keinen Hunger mehr - dafür braucht Madame auf einmal keinen Schlaf mehr
Wir sind bestimmt unterwegs in den nächsten Schub
*das ganze leben ist ein schub*
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 07:43
.....die gute Nachricht...nach diesem 22. - 26. wocheschub ist erstmal "schub-pause" wohl
Der nächste soll dann erst um die 37. woche kommen
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2010 09:02
huhu annie ist ja gestern um 20 uhr gepuckt ins bett, um 4:30 bin ich aufgewacht weil ich nen dolly-buster-mops hatte . musste ins bad und ausstreichen. und mein kind hat immernoch seelenruhig geschlummelt. um 5:30 war sie dann allerdings schon wach, aber das ist ok, wenn man so schön ausgeschlafen ist
heute ist sie voll komisch drauf: grinst debil und ist nur am glotzen und spielen. sie hat seit gestern um 20 uhr auch nur eine halbe brust getrunken

sumse: wir haben dies hier genommen, als annie so häufigen, dünnen stuhlgang hatte http://www.weleda.de/arzneimittel/RatgeberGesundhe it/VerletzungenVerbrennungen/OffeneWunden/Calendul aEssenz.html
sie hatte den ganzen hintern voller pickel, die sind aber ganz fix damit weggegangen. man muss davon einfach etwas in wasser tun und damit den po reinigen.

min:
ich hab keine ahnung, was es mit den pickelchen auf sich hat, sorry kannst du ein makro-foto von so nem stück haut machen?
vielleicht isses ja auch dieser schub bei uns? kann der denn auch schon in der 18. woche losgehen? und wielange geht der normalerweise so?
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 09:26
lol Esh ...grinst "debil"
Super, dass ihr solch eine gute Nacht hattet! Hast schön ein bisserle auch nachholen können, hm?

Schub: 17. - 22. Woche = 19 wochen schub
22. - 26. Woche = 26. wochen schub
Nett, nicht?

Foto wird schwierig, aber ich versuchs mal
Bianca1980
5619 Beiträge
17.01.2010 09:30
Esha schön das ihr eine gute Nacht hattet
schub weiß ich leider auch nicht

sumse dein armer Alex bei wundem Popo hilft bei uns die Töpfer Creme
am besten . das es ihm schnell besser geht

Mandaloni
9955 Beiträge
17.01.2010 10:05
Wisst ihr was das Umwort des Jahres ist!? Entwicklungsschub
Echt ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Immer ist es nen Schub oder die Zähne. Mensch ist doch völlig egal oder? Beruhigen müssen wir die Babys so oder so, egal was es ist. Außer natürlich sie sind krank.
.
Sumse: das klingt wirklich nicht gut. Vielleicht doch dann mal zum Kia gehen. Meine Ärztin sagt auch immer "lieber einmal zu viel als zu wenig" Und so ist man als Mutter wenigstens beruhigt, wenn man weiß das alles in Ordnung ist.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.01.2010 10:07
Lieschen: das klingt wirklich richtig tragisch mit Matheo. Aber ganz ehrlich würde ich auch nichts unversucht lassen. Und wenn der Heilpraktiker dann sonst was zu Impfungen sagt, musst ja nicht drauf reagieren oder eben umlenken. Nen Versuch ist es Wert. Warst du schon mal bei "mir fällt der Name gerade nicht" (Handlaufleger)?
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2010 10:13
Zitat von Mandaloni:

Lieschen: das klingt wirklich richtig tragisch mit Matheo. Aber ganz ehrlich würde ich auch nichts unversucht lassen. Und wenn der Heilpraktiker dann sonst was zu Impfungen sagt, musst ja nicht drauf reagieren oder eben umlenken. Nen Versuch ist es Wert. Warst du schon mal bei "mir fällt der Name gerade nicht" ( Handlaufleger )?

meinst du Reiki?

Bin Reikimeisterin

Entwicklungsschub : So denke ich auch Manda Aber ist doch lustig, immer 'ne Entschuldigung parat zu haben - oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.01.2010 10:19
Reiki klingt gut Min.
Ja das wollte ich ja ausdrücken mit dem Namen "Wachstumsschub" So haben wir wenigstens immer nen Grund zu sagen warum unsere Babys rumknatschen
.
Ooooooooohhhhhhhhhhhhhh Kimberly hat wieder was groooooßes in die Windel gelegt. Bin gleich wieder da. Mal sehen ob die Pampers gehalten hat. Ich berichte dann. Kann gerne auch mal nen Foto machen
Lunchbox
5788 Beiträge
17.01.2010 10:20
huhu ihr!

juno war seit sie gesternabend ins bett ist, gegen 18.30, jede stunde wach, bis heute morgen. naja. man gewöhnt sich dran

nachher gehts los zu meinen eltern, bekochen lassen

min , hast du mal gegoogelt, vielleicht findest du was wegen impfnebenwirkungen und ausschlag? ich mein, vorstellen kann man sich schon, dass es ne nebenwirkung ist, nicht? würd galub ich morgen früh beim kia anrufen.
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2010 10:24
Morgen Ihr Süßen!
Esha , das freut mich für Euch, dass ich eine tolle Nacht hattet!
Liamis .... Was soll ich sagen! Aber wenigstens hat Luise Dich mal durchatmen lassen. Wegen den kleinen Pickelchen an der Einstichstelle kann ich Dir leider nicht helfen. Janne hatte das nicht. Morgen ist sie wieder "dran".
Sumse , armer Alexander! Wir schwören auch auf Weleda. Die haben ja auch diese gute Po-Creme! Benutzt Du denn Feuchttücher? Ich nehme nämlich nur normales Wasser. Habe mir die Einmalwaschlappen geviertelt. Janne hat so gut wie nie nen roten Po und wenn dann nur ganz minimal und nach dem Eincremen ist es wieder weg.
Lieschen , mir geht das auch immer ganz nahe, wenn Janne so dolle weint! Wie Esha schon geschrieben hat, fand ich es bei der Heilpraktikerin schon ziemlich merkwürdig!
Alle anderen Muttis : Hoffe Euch und Euren Süßen geht es gut!?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2010 10:25
Lunch , ich drück Dich einfach nur.... Das gibt es doch gar nicht!
Manda: Das wäre doch mal ein interessantes Foto!
Leg jetzt mal Janne hin...
Bianca1980
5619 Beiträge
17.01.2010 10:51
Zitat von Mandaloni:

Reiki klingt gut Min.
Ja das wollte ich ja ausdrücken mit dem Namen "Wachstumsschub" So haben wir wenigstens immer nen Grund zu sagen warum unsere Babys rumknatschen
.
Ooooooooohhhhhhhhhhhhhh Kimberly hat wieder was groooooßes in die Windel gelegt. Bin gleich wieder da. Mal sehen ob die Pampers gehalten hat. Ich berichte dann. Kann gerne auch mal nen Foto machen

nein danke brauchst kein Foto machen wir wissen alle wie sowas aussieht
PinkerFunker
2834 Beiträge
17.01.2010 10:52
Hallo,
keine Sorge die Schmerzen oder das ziehen im UL ist völlig normal! Sind wahrscheinlich deine Mutterbänder die sich dehnen! Hab ich auch noch ab und zu, obwohl ich Magnesium zu mir nehem! Kann ich dir nur empfehlen! Aber sprich das erstmal mit deinem FA ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt