Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 18:27
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Snooze:

Zitat von Eshadwyn:

schaut mal! hab uns neulich diese cd geleistet. annie kommt damit sehr gut runter und lauscht ganz andächtig.und ich find die auch toll!

http://www.amazon.de/Traumk%C3%BCsschen-neue-Schla flieder-Nico-Bizer/dp/B000CCU9D4/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=music&qid=1263655798&sr=8-1

is bestimmt nicht schlecht vielleicht sollt ich die auch holen, denn wenn ich sing ist es eher zum weglaufen.

heute ist das buch angekommen, da werd ich heut abend mal reinschauen.

wasn fürn buch? das schlafdingens?

ja. das was lieschen empfohlen hatte. schlafen statt schreien. kann aber noch nix dazu sagen, is noch eingepackt
Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 18:32
Zitat von Lunchbox:

na mädels,
irgendwie sind die nächte derzeit echt verhext, nich? juno hat letzte nacht von 20uhr bis mitternacht durchgeschlafen, und dann war sie wieder jede stunde wach. aber zwei mal konnte der papa sie auch wieder zum schlafen bringen, musste also nicht immer stillen. trotzdem wars anstrengend. und sie hat gepupst wie irre, die ganze nacht und auch heute.

na ist doch schonmal nicht schlecht
vielleicht hat sie noch probleme den abendbrei zu verdauen, wenn sie soviel pupsen muß.

lukas ist grad wachgeworden und hat gleich geschrien wie am spieß, wie ich ihn hochgenommen hab, kam ein riesen lautes bäuerchen, das hat wohl quer gesessen.
Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 18:40
ich muß mich auch schon wieder aufregen
da bestell ich doch bei amazon, ab 20 euro ist es ja versandkostenfrei, also nehm ich noch gleich ein paar pakete breilöffel mit zum buch und dann hab ich zufällig noch das avent gourmet system gesehen und auch mitbestellt.
und denn hab ich wohl nicht so genau hingesehen
jedenfalls kommt jeder artikel einzeln von verschiedenen anbietern und jeder hat porto berechnet, so muß ich jetzt für ein 5er pack löffel, die kosten 2,98, muß ich 3,99 porto bezahlen und für das avent ding auch 5,90.
heut ist nicht mein tag.
ob ich mich da beschweren kann??
Lunchbox
5788 Beiträge
16.01.2010 18:46
Zitat von Snooze:

Zitat von Lunchbox:

na mädels,
irgendwie sind die nächte derzeit echt verhext, nich? juno hat letzte nacht von 20uhr bis mitternacht durchgeschlafen, und dann war sie wieder jede stunde wach. aber zwei mal konnte der papa sie auch wieder zum schlafen bringen, musste also nicht immer stillen. trotzdem wars anstrengend. und sie hat gepupst wie irre, die ganze nacht und auch heute.

na ist doch schonmal nicht schlecht
vielleicht hat sie noch probleme den abendbrei zu verdauen, wenn sie soviel pupsen muß.

lukas ist grad wachgeworden und hat gleich geschrien wie am spieß, wie ich ihn hochgenommen hab, kam ein riesen lautes bäuerchen, das hat wohl quer gesessen.

hm, möglich. sie bekommt ihn ja schon ein paar tage und das gepupse ging letzte nacht los. naja, jedenfalls hat sie dann heute abend erstmal ein bißchen weniger wieder bekommen, und auch weniger pastinake heut mittag. ob ich eventuell ein bißchen apfel unter den abendbrei mischen sollte, für die verdauung? oder kann ichs damit auch schlimmer machen?
Lunchbox
5788 Beiträge
16.01.2010 18:48
achso, sie schläft übrigens seit 5 minuten

snooze , ich glaub leider nicht, dass du dich da beschweren kannst. wie du schon sagst, du hast eben nicht genau hingeschaut. die versandkosten waren ja theoretisch vorher klar.

ich hab nen leckeren marmorkuchen im ofen, der duftet so fein . gleich ist er fertig, dann kommt noch vollmilchkuvertüre drüber und mandelstifte. yeah
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.01.2010 19:09
Zitat von Eshadwyn:

himmel 72 cm! da muss man ja ständig neue kleidung kaufen
gehts euch sonst gut?

ja wir haben teilweise schon Grösse 74. Eigentlich gehts uns schon gut, klar haben wir mal Zahnunsprobleme und immer wieder mal eine unruhige Nacht aber das ist ja normal!
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 19:13
lunchi: so langsam wirds ja bei euch nachts bin neidisch auf deinen kuchen!!

snooze: ja, das ist blöd bei amazon. bücher sind auch unter 20 euro schon kostenfrei im versand. nur bei non-books musst du die 20 euro erreichen. und dann gibts da noch die anderen verkäufer, die dann immer versand haben wollen. da muss man echt dreimal hinschauen. hab mich da auch schon angekackt, als die das eingeführt haben.

annie hat wieder koma-schreien gemacht. jetzt waren wir in der wanne und sie ist relaxed. mal schauen wie die nacht wird. heute gibts wieder swaddle me, bis steven ferien hat.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 19:17
Snooze: hast du dieses hier geholt?
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&wkid=31263665713-6822& ;ls=d&nc=1263665725-19224&rubnum=&artn um=5012909007511&file=1&gesamt_zeilen=0Tsu che--avent%20gourmet&mode=1
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, weiß aber nicht, ob sichs lohnt, wenn man nur selten was einfriert
Lunchbox
5788 Beiträge
16.01.2010 19:18
Zitat von Eshadwyn:

snooze: ja, das ist blöd bei amazon. bücher sind auch unter 20 euro schon kostenfrei im versand. nur bei non-books musst du die 20 euro erreichen. und dann gibts da noch die anderen verkäufer, die dann immer versand haben wollen. da muss man echt dreimal hinschauen. hab mich da auch schon angekackt, als die das eingeführt haben.

annie hat wieder koma-schreien gemacht. jetzt waren wir in der wanne und sie ist relaxed. mal schauen wie die nacht wird. heute gibts wieder swaddle me, bis steven ferien hat.

ach, psst: is nur ne backmischung
juno is auch geswaddlet. manche nächte habe ich das gefühl, sie findets total ätzend, und dann wieder is sie die ganze nacht relaxed. ab wann hat steven ferien?
Lunchbox
5788 Beiträge
16.01.2010 19:20
Zitat von Eshadwyn:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&wkid=31263665713-6822& ;ls=d&nc=1263665725-19224&rubnum=&artn um=5012909007511&file=1&gesamt_zeilen=0Tsu che--avent%20gourmet&mode=1
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, weiß aber nicht, ob sichs lohnt, wenn man nur selten was einfriert

wir haben das. für uns lohnts sich voll, aber wir haben eben auch ne große gefriertruhe. aber ist sicher auch so mal ganz gut, für unterwegs und so.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 19:21
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

juno is auch geswaddlet. manche nächte habe ich das gefühl, sie findets total ätzend, und dann wieder is sie die ganze nacht relaxed. ab wann hat steven ferien?

nix psst, für nen marmorkuchen würd ich auch ne backmischung nehmen
das mit dem pucken ist bei uns genauso. hab keinen plan worans liegt...
ab mitte februar fangen die ferien an
Lunchbox
5788 Beiträge
16.01.2010 19:27
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

wie du dienstag schon meintest, ohne pucken wär alles so viel einfacher.. und steven hat grad die schnauze voll?

karsten hat die erste februarwoche ferien, da kommt er mit zum fabel.kurs
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 19:28
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

wir haben das. für uns lohnts sich voll, aber wir haben eben auch ne große gefriertruhe. aber ist sicher auch so mal ganz gut, für unterwegs und so.

wir haben nur so ein mini-kühlfach, was mich schon immer zum ausrasten bringt, weil da nix reinpasst
wir sind hier gerade am pläneschmieden wo so ne truhe hinpassen könnte
ich hab diese bunten schälchen geholt, fand die süß aber, ich glaube zum einfrieren wäre mit avent lieber. da sind die verschlüsse besser.

http://www.amazon.de/N%C3%BBby-91161-Snack-Sch%C3% A4lchen-Deckel/dp/B000MRUOHK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;s=baby&qid=1263666345&sr=8-2-catcorr
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.09.03/1474147
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 19:32
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

wie du dienstag schon meintest, ohne pucken wär alles so viel einfacher.. und steven hat grad die schnauze voll?

karsten hat die erste februarwoche ferien, da kommt er mit zum fabel.kurs

jo, steven ist nur am fluchen hier, weil sie auf seiner seite pennt und sie so rumkaspert und er tagsüber zu müde ist zum lernen.
ah, cool. dann sind wir mit männchen im kurs wird sicher toll.
Dinchen78
7758 Beiträge
16.01.2010 20:09
Also manchmal denke ich, Ihr wartet nur bis ich weg bin und dann schreibt Ihr Unmengen von Beiträgen!
Hab aber grad mal alles überflogen...
Kennt Ihr Fredirik Vahle?
Der hat so tolle Kinderlieder! Die kenne ich noch aus meiner Kindheit.
http://www.amazon.de/Die-Hits-vom-Fritz-sch%C3%B6n sten/dp/3491886899/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music& amp;qid=1263668775&sr=8-1
http://www.amazon.de/Anne-Kaffeekanne-CD-Lieder-Sp ielen/dp/3491886104/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music &qid=1263668775&sr=8-2
(Der Cowboy Jim aus Texas, Schweinelied, Das Katzentatzentanzspiel...)
Wir haben ein paar CDs von ihm und Janne lacht immer einen weg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt