Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2010 15:01
ich steh ja auch voll u ganz dazu dass er geimpft wird.ich kann nur nicht sagen warum.ist halt so nen mamagefühl.aber ich hab angst dass der heilpraktiker meine "unwissenheit"spührt u mich vom weg abbringt.
irgendwie will ich gewapnet sein um kontra zu geben aber das feld ist einfach zu groß um sich da gut u 100%ig zu informieren.
ich will dass er theo hilft all die schlimmen sachen zu vergessen,die er schon durchmachen musste.ich denke nämlich er ist ein ganz ganz sensibler kerl*igendwas muss er ja vom papa haben *u ihm macht die geburt,die trennung danach,das brutale füttern der schwestern auf intensiv,der kh-aufenthalt,der umzug u all die sachen ganz schön zu schaffen.u ich will endlich ein ausgeglichenes kind!!! ich merk ja das was nicht stimmt...nur kann ichs nicht benennen
Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 15:58
ich bin schon die ganze zeit fleißig, inklusive betten beziehen uns alles gut voran gekommen, ich hab irgendwie im schlafzimmer ne ziemlich hohe staubbelastung.
haben grad ne pause eingelegt fürs apfelgläschen. denn mach ich glaub ich erstmal wäsche und heut abend denn noch saugen
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2010 16:12
Zitat von -lies-chen-:

ich steh ja auch voll u ganz dazu dass er geimpft wird.ich kann nur nicht sagen warum.ist halt so nen mamagefühl.aber ich hab angst dass der heilpraktiker meine "unwissenheit"spührt u mich vom weg abbringt.
irgendwie will ich gewapnet sein um kontra zu geben aber das feld ist einfach zu groß um sich da gut u 100%ig zu informieren.
ich will dass er theo hilft all die schlimmen sachen zu vergessen,die er schon durchmachen musste.ich denke nämlich er ist ein ganz ganz sensibler kerl*igendwas muss er ja vom papa haben *u ihm macht die geburt,die trennung danach,das brutale füttern der schwestern auf intensiv,der kh-aufenthalt,der umzug u all die sachen ganz schön zu schaffen.u ich will endlich ein ausgeglichenes kind!!! ich merk ja das was nicht stimmt...nur kann ichs nicht benennen

mensch lieschen , man hört richtig Deine Verzweiflung raus

Wenn's um Traumaverarbeitung geht - was du ja vermutest, würd ich versuchen, zu 'nem vernünftigen Kinesiologen zu gehen glaub ich. Einem nicht zu esoterisch angehauchten....
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2010 16:12
Zitat von Snooze:

ich bin schon die ganze zeit fleißig, inklusive betten beziehen uns alles gut voran gekommen, ich hab irgendwie im schlafzimmer ne ziemlich hohe staubbelastung.
haben grad ne pause eingelegt fürs apfelgläschen. denn mach ich glaub ich erstmal wäsche und heut abend denn noch saugen

Deine Beiträge lesen sich immer wie "Statusberichte" find ich.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:21
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

mensch lieschen , man hört richtig Deine Verzweiflung raus

Wenn's um Traumaverarbeitung geht - was du ja vermutest, würd ich versuchen, zu 'nem vernünftigen Kinesiologen zu gehen glaub ich. Einem nicht zu esoterisch angehauchten. ...

unterschreib! sonst wirds wie bei uns und dinchen und ihr mach " neurolink " und fühlt euch danach richtig verarscht verarscht eigentlich weniger, ich hab mich geradezu "misbraucht" gefühlt...

lieschen , ich glaube, das wichtigste was ihr braucht ist gaaaanz viel geduld und liebe... nichts heilt besser. aber es braucht immer auch zeit
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:22
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

Deine Beiträge lesen sich immer wie "Statusberichte" find ich.

stimmt, aber ich finds unterhaltsam
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2010 16:24
die Luise, die kommt heute einfach nicht runter Sie ist hypernervös, kommt null zur Ruhe - nix hilft. Kurze 2 - 3 Minuten Zuppeln an der Brust, das war's.
Keine Flasche will sie, keinen Brei - nix.

Jemand 'nen Tip?

*

Ach Esh - das Jungle Gym geht bei uns voll leicht auseinander Also diese Steckverbindungen sind nicht wirklich feste...
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:25
Zitat von -lies-chen-:

matheo war heut nacht 3!!mal für ne stunde wach... ich könnt in den momenten nur noch heulen ich mag abend schon gar nimmer in bett gehen...

ach das les ich jetzt erst genauso fühl ich mich auch. hab immer solche angst vor der nacht, weil die annie nur noch wach ist
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:27
Zitat von Liamis:

die Luise, die kommt heute einfach nicht runter Sie ist hypernervös, kommt null zur Ruhe - nix hilft. Kurze 2 - 3 Minuten Zuppeln an der Brust, das war's.

Jemand 'nen Tip?

*

Ach Esh - das Jungle Gym geht bei uns voll leicht auseinander Also diese Steckverbindungen sind nicht wirklich feste...

vllt. hat sie bauchweh? habt ihr rota mit impfen lassen?

.
oh, das ist ja doof mit dem gym, unseres ist mir fast zu stabil. ich würds manchmal gern fix zusammklappen, aber das geht nicht...
Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 16:29
versteh ich nicht, ihr schreibt doch auch immer wie eure nächte waren, und was ihr so gemacht hab.
aber na denn schreib ich halt nicht mehr. darf man wohl nur wenn man probleme hat.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:31
Zitat von Snooze:

versteh ich nicht, ihr schreibt doch auch immer wie eure nächte waren, und was ihr so gemacht hab.
aber na denn schreib ich halt nicht mehr. darf man wohl nur wenn man probleme hat.

oh hase, also von mir war das null bös gemeint. sorry, wenns so rübergekommen ist
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2010 16:33
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Jemand 'nen Tip?

*

vllt. hat sie bauchweh? habt ihr rota mit impfen lassen?

.
oh, das ist ja doof mit dem gym, unseres ist mir fast zu stabil. ich würds manchmal gern fix zusammklappen, aber das geht nicht...

Nein, sie hat 6fach und Pneumo bekommen.

Also Stuhlgang hatte sie problemlos & sie wirkt auch nicht, als drückt sie was im Bauch

*

Hab gerade das Bild von Annie gesehen....toll macht sie das!!!!
Sie schaut auch unheimlich laaaaaaaaaaaaang aus, wie groß ist sie mittlerweile?

Unser Gym ist in nullkommanix zusammengeklappt
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:33
schaut mal! hab uns neulich diese cd geleistet. annie kommt damit sehr gut runter und lauscht ganz andächtig.und ich find die auch toll!

http://www.amazon.de/Traumk%C3%BCsschen-neue-Schla flieder-Nico-Bizer/dp/B000CCU9D4/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=music&qid=1263655798&sr=8-1

Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 16:35
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Snooze:

oh hase, also von mir war das null bös gemeint. sorry, wenns so rübergekommen ist

danke. wenigstens eine hat mich lieb
vieleicht ist der text für manche langweilig, aber ich war da stolz drauf, denn normal komm ich hier nie zu sowas wenn mein mann nicht da ist, so langsam versuch ich mich halt allein durchzukämpfen.
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2010 16:36
Zitat von Snooze:

bös hab ich das auch nicht gemeint - wennst Dich jetzt gleich angegriffen fühlst - bitte!
Aber ich krieg irgendwie halt nicht mit, dass Du auf irgendwen hier mal "eingehst" oder antwortest - deswegen hab ich geschrieben, für mich liest sich das immer wie Statusberichte

Aber - nicht bös gemeint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt