Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
11.01.2010 22:56
oh 180ml quasi mitten in der nacht? *g*
sorry mein pc hat gespinnt konnte nicht schreiben bzw kam nicht zum absenden....vorher ist alles hängen geblieben....
naja denke ist keiner mehr da jetzt ne? wünsche euch noch einen schönen abend und eine angenehme nacht...
lg july
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 07:25
Zitat von schlatz:

wir waren heut bei der U5. alles bestens
seine maße: KU 44,5 cm, Länge: (angeblich) 67cm (kann aber net stimmen... Gewicht: 8180 g
er is quietsch-fidel, aktiv, etc... besser könnt es nicht sein
auf die impfung haben wir heut allerdings verzichtet, weil er bisschen hustet und schnieft.

Super U5 Und stolzes Gewicht....unsere Baby's werden langsam richtig schwer & groß, nicht?
Gute Besserung für die Erkältung!!

*

Eine ausgeschlafene Min geht mit einer quitschifidelen & ausgeschlafenen Luise heute früh zur RB....

Dort werd ich die Mami's (sind einige 2 und 3fach Mami's dabei) und Hebamme mal fragen, ob die 'nen Tip hat, wenn ein Stillkind keinen Schnuller & keine Flasche mag.
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.01.2010 07:33
morgen min

freut mich, dass ihr so ne schöne nacht hattet und viel spaß bei der rb
kann mich da leider garnicht anschließen, wir haben alle 3 höchstens 3 stunden geschlafen. das war mit abstand die schlimmste nacht seit geburt
wo ist der zombie-smily?

schlatz: wow, was nen kräftiges kerlchen! meinst du, er sei länger oder kürzer?
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 07:37
Zitat von Eshadwyn:

morgen min

kann mich da leider garnicht anschließen, wir haben alle 3 höchstens 3 stunden geschlafen. das war mit abstand die schlimmste nacht seit geburt
wo ist der zombie-smily?

ach herrje War Annie "nur" unruhig oder hat sie viel geweint?
Hast Du gestern Deinen Zahnarzt eigentlich mal drauf angesprochen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.01.2010 07:45
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

morgen min

wo ist der zombie-smily?

sie hatte bauchweh und hat nur geweint. hat ständig den schnuller ausgespuckt. war zig mal wach, und wir haben sie ewig schaukeln müssen bis sie wieder einschlief...
ja, meine freundin hat gestern in den mund geschaut, zähne sind vor dem durchbruch, aber noch kein zahn durch. die weiße spitze konnte sie auch sehen, aber sie konnte nicht sicher sagen, ob die zu nem zahn gehört, untypisch weit richtung wange gelegen ist. kann auch nen teil des kieferkamms sein.
sie sabbert auch nicht mehr, kaut viel weniger und hat keine roten bäckchen mehr. nur ständig dünenn stuhl und blähungen seit weihnachten. und nichts hilft da jetzt kann ichs nicht mal mehr auf die zähne schieben ... es ist zum verzweifeln.
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.01.2010 07:49
sie hatte glaube ich auch gerade nen wachstumsschub. heute morgen hab ich zwei bodys probiert. einer zu klein (62) und die 62/68 von impidimpi verdammt knapp in der länge. hab ihn ihr nochmal angezogen, aber die müssen eigentlich langsam aussortiert werden.
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 07:50
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

morgen min

wo ist der zombie-smily?

sie hatte bauchweh und hat nur geweint. hat ständig den schnuller ausgespuckt. war zig mal wach, und wir haben sie ewig schaukeln müssen bis sie wieder einschlief...
ja, meine freundin hat gestern in den mund geschaut, zähne sind vor dem durchbruch, aber noch kein zahn durch. die weiße spitze konnte sie auch sehen, aber sie konnte nicht sicher sagen, ob die zu nem zahn gehört, untypisch weit richtung wange gelegen ist. kann auch nen teil des kieferkamms sein.
sie sabbert auch nicht mehr, kaut viel weniger und hat keine roten bäckchen mehr. nur ständig dünenn stuhl und blähungen seit weihnachten. und nichts hilft da jetzt kann ichs nicht mal mehr auf die zähne schieben ... es ist zum verzweifeln.

oh das hört sich ja grauslich an Aber mit dem Zahneinschuss kommt doch auch dünner Stuhl & Bauchweh einher....vllt. trifft es dahingehend Annie halt besonders? Armes Mädchen
An Deiner Ernährung hast Du sicherlich nichts verändert, oder?

Stimmt dieses "die Muttermilch wird dünner nach 4 Monaten" denn?
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 07:51
Zitat von Eshadwyn:

sie hatte glaube ich auch gerade nen wachstumsschub. heute morgen hab ich zwei bodys probiert. einer zu klein (62) und die 62/68 von impidimpi verdammt knapp in der länge. hab ihn ihr nochmal angezogen, aber die müssen eigentlich langsam aussortiert werden.

wie bei uns

Eshadwyn
4915 Beiträge
12.01.2010 08:11
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

morgen min

wo ist der zombie-smily?

oh das hört sich ja grauslich an Aber mit dem Zahneinschuss kommt doch auch dünner Stuhl & Bauchweh einher....vllt. trifft es dahingehend Annie halt besonders? Armes Mädchen
An Deiner Ernährung hast Du sicherlich nichts verändert, oder?

Stimmt dieses "die Muttermilch wird dünner nach 4 Monaten" denn?

aber sie speichelt ja nicht mehr, da sollte sie doch wieder normalen stuhl haben?
die sache mit der dünnen milch, weiß ich nicht so recht. es macht in sofern sinn, als dass der fettgehalt der mumi ja nicht bis ins unendliche gesteigert werden kann (sonst gäbe es sahne ) also kann nur die menge zunehmen. folglich wirds dünner hab schon versucht wieder viel fett zu essen, aber hat nichts gebracht. das einzige was bissl hilft ist sab, konsequent vor jedem stillen. aber das ist kaum machbar. ich weiß ja manchmal garnicht, ob sie überhaupt durst hat. und dem schreienden kind auch noch das sab einflößen ist so ätzend....
vielleicht ist es echt langsam zeit für beikost ? mag garnicht den kia fragen, der wird das dann bestimmt vorschlagen

tani77
9933 Beiträge
12.01.2010 08:29
Zitat von Mandaloni:

Lol, meine Tochter fährt total auf "Kuckuck kuckuck rufts aus dem Wald" ab.

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen! Ist ja auch ein lustiges Wort! Jonas kringelt sich bei "Der Kuckuck und der Esel" *g*

augustmami
Soooo schön eure Bilder! Selber geschossen oder wart ihr beim Fotografen?
Und ich finde auch, dass eure Entscheidung bzgl. des KH richtig war.

snooze
Toll, dass der Badeausflug erfolgreich war. Und echt verrückt, wie vollgepackt man da ist!
Einschlafen: Schon mal probiert, den Lukas morgens eher aufzuwecken, dass er abends früher müde ist oder ihm sein letztes Tagesschläfchen zu verweigern?

esha
Zahnarzt
Das sind immer die schlimmsten Termine im Jahr!

min
Ausgeschlafen?? Cooooool! Ich freu mich für euch!!!
Erzähl!!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
12.01.2010 08:31
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Lol, meine Tochter fährt total auf "Kuckuck kuckuck rufts aus dem Wald" ab.

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen! Ist ja auch ein lustiges Wort! Jonas kringelt sich bei " Der Kuckuck und der Esel " *g*

augustmami
Soooo schön eure Bilder! Selber geschossen oder wart ihr beim Fotografen?
Und ich finde auch, dass eure Entscheidung bzgl. des KH richtig war.

snooze
Toll, dass der Badeausflug erfolgreich war. Und echt verrückt, wie vollgepackt man da ist!
Einschlafen: Schon mal probiert, den Lukas morgens eher aufzuwecken, dass er abends früher müde ist oder ihm sein letztes Tagesschläfchen zu verweigern?

esha
Zahnarzt
Das sind immer die schlimmsten Termine im Jahr!

min
Erzähl!!!

die annie findet das auch urkomisch
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 08:31
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Laurasmami:

soo, hab ihr jetzt erst was gegeben, wenn sie richtig lange gemeckert hat und mir extra Zeit gelassen damit sie richtig Hunger bekommt. bei meiner Freundin hat sie super getrunken und dann hier als letzte Mahlzeit auch. bin ich froh.. ich hoffe die Phase ist damit vorüber.

achja, gestern waren wir auch in der Schwimmhalle. leider sind die Bilder nicht sooo doll geworden aber sie fands klasseund im Tragesitz hab ich sie heute getragen weil ich mit dem Kiwa nirgndwo mehr hinkomme.. und das in Berlin -.- hatte danach zwar Rückenschmerzen aber mit ein wenig Training sollte es doch besser werden, oder?

kommt drauf an, welche trage du benutzt.

ich habe einen Babybjörn aber ich glaube, das liegt eher an meinen untrainiertem Körper

der babybjörn ist der letzte scheiß. damit tust du deinem rücken keinen gefallen und deinem kind erst recht nicht!
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.01.2010 08:33
am besten kommt immer noch "auf einem baum ein kuckuck" warum gibts so viele lieder über das vieh?
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 08:35
huhu esh! sehn wa uns gleich im geburtshaus?
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 08:37
Zitat von tani77:

min
Erzähl!!!

Ich habe Luise konsequent gestern Abend nach dem Stillen noch Pre Milch angeboten. Sie hat um 20.45 uhr nach ausgiebigem Stillen noch 120 ml getrunken, wurde um 1.30 Uhr wach mit Hunger - ebenfalls nach dem Stillen Pre angeboten - 100 ml noch getrunken, bis heute früh um knapp 6 Uhr, da hat sie sich wieder zum Stillen gemeldet Nun habe ich eben um 8 Uhr wieder gestillt..

Immerhin hat sie mal ein paar Stündchen am Stück geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt