August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2010 18:46
Also Alex schläft sich heut nen Wolf....total heftig ..... wir spielen und dann schläft er wieder, und essen natürlich noch.....total relaxt Hab so ein bissle angst das er heute nacht dann nich schläft oder er is einach gut dran und es drücken keine Zähne und schieben keine Knochen....des wäre natürlich toll
11.01.2010 18:46
Zitat von Bianca1980:
Snooze drück dir die daumen das es klapt mit dem Bett gehen
Augusti schöne bilder
danke. wir waren heut ja beim schwimmen und dann noch zur krankengymnastik, vielleicht ist er dann mal so richtig kaputt
11.01.2010 18:48
Miten Schwimmen klingt super. Wir wollen auch das erste Mal zu dritt.
11.01.2010 18:54
Zitat von Mandaloni:
Miten Schwimmen klingt super. Wir wollen auch das erste Mal zu dritt.
das ist auch ganz gut so wenn beim ersten mal beide dabei sind, von wegen halt mal ich muß erstmal handtuch holen, u.s.w.
bei uns ist das immer montags jetzt 11x, hab schon nachgeschaut, das klappt bis auf zwei mal mit den schichten von meinem mann immer so das er auch mit kann. schließlich hat er auch extra neue badehose und badelatschen bekommen, das muß dann auch benutzt werden.
11.01.2010 19:01
ich hab lukas heut zum ersten mal die trinklerntasse mit wasser gegeben, und er hat sie gleich mit beiden händen genommen und in den mund gesteckt und losgeschlürft
11.01.2010 19:05
huhu mädels
mein baby-mops schläft fürs erste. mal sehen, wie der heutige abend läuft. gestern wars schon wieder recht entspannt, deshalb bin ich optimistisch
mein baby-mops schläft fürs erste. mal sehen, wie der heutige abend läuft. gestern wars schon wieder recht entspannt, deshalb bin ich optimistisch
11.01.2010 19:08
Zitat von Snooze:
ich hab lukas heut zum ersten mal die trinklerntasse mit wasser gegeben, und er hat sie gleich mit beiden händen genommen und in den mund gesteckt und losgeschlürft
uh uh uh, welche trinklerntasse hast du?
11.01.2010 19:10
Im Frühjahr möchte ich auch gern zum Babyschwimmen. Klingt ja echt super !
Ich hab den Kh-Aufenthalt erstmal auf Eis gelegt, weil mir das ein wenig zu plötzlich kam und mein Chirurg seine Arbeit vielleicht zu gern macht. Er will auch nen Nabelbruch operieren, bei dem mein Kia nur schmunzelte und meinte ich kann dem Chirurg ausrichten, dass er nicht wirklich einen feststellt. Dazu kommt, dass mich eine befreundete Anästesistin, die auch in der Neonatologie gearbeitet hat, auf die Risiken dieser 5 auf einandervollgenden Vollnarkosen aufmerksam gemacht. Auch macht das Bougieren, wenn das Kind voll gestillt wird nur wenig Sinn. Da dabei das Narbengewebe leicht eingerissen wird und neues Narbengewebe bildet und wenn eben keine festere Nahrung Widerstand gibt es wieder so eng wird.Deshalb wäre es sinnvoller erst mit Brei beginnen und dann operativ Aufdehnen.(So meinte das zumindest ein Kinderchirurg der Uniklinik Heidelberg.) Habe in gut einer Woche einen Termin in einem anderen Kh, um mir noch eine Zweitmeinung einzuholen. Natürlich ist sowas nicht leicht zu entscheiden, denn irgendwie sollte man als Laie doch auf seinen Arzt vertrauen können, aber wenn sich da selbst die Ärzte nicht einig sind...und wenn es doch jetzt schon sein muss, dann sind ein paar Wochen hin oder her auch nicht schlimm.
Ich hab den Kh-Aufenthalt erstmal auf Eis gelegt, weil mir das ein wenig zu plötzlich kam und mein Chirurg seine Arbeit vielleicht zu gern macht. Er will auch nen Nabelbruch operieren, bei dem mein Kia nur schmunzelte und meinte ich kann dem Chirurg ausrichten, dass er nicht wirklich einen feststellt. Dazu kommt, dass mich eine befreundete Anästesistin, die auch in der Neonatologie gearbeitet hat, auf die Risiken dieser 5 auf einandervollgenden Vollnarkosen aufmerksam gemacht. Auch macht das Bougieren, wenn das Kind voll gestillt wird nur wenig Sinn. Da dabei das Narbengewebe leicht eingerissen wird und neues Narbengewebe bildet und wenn eben keine festere Nahrung Widerstand gibt es wieder so eng wird.Deshalb wäre es sinnvoller erst mit Brei beginnen und dann operativ Aufdehnen.(So meinte das zumindest ein Kinderchirurg der Uniklinik Heidelberg.) Habe in gut einer Woche einen Termin in einem anderen Kh, um mir noch eine Zweitmeinung einzuholen. Natürlich ist sowas nicht leicht zu entscheiden, denn irgendwie sollte man als Laie doch auf seinen Arzt vertrauen können, aber wenn sich da selbst die Ärzte nicht einig sind...und wenn es doch jetzt schon sein muss, dann sind ein paar Wochen hin oder her auch nicht schlimm.
11.01.2010 19:10
will auch das unser schwimmkurs anfängt
aber muß noch warten bis zur 2. Februarwoche
oder davor noch 1 probestunde
MAL SCHAUEN
aber muß noch warten bis zur 2. Februarwoche
oder davor noch 1 probestunde
MAL SCHAUEN
11.01.2010 19:12
Wir haben auch so ne Schnabeltasse. Matteo hebt sie und nimmt sie auch in den Mund, nur kippen, dass was kommt tut er sie noch nicht. Er kaut auf dem Gummiaufsatz rum...
11.01.2010 19:14
augustmami: danke für den ausführlichen bericht. ich denke auch dass ihr richtig entschieden habt
11.01.2010 19:15
augustmami, schöne bilder! grad hab ich mal wieder dran gedacht, dass unsere zwei süßen ja am gleichen tag geboren sind . sind glaub ich die einzigen beiden, oder? sonst hat jeder nen tag für sich hier
11.01.2010 19:16
Ich verabschiede mich erst mal, hier will jemand etwas Aufmerksamkeit. Vielleicht bis später
11.01.2010 19:18
augustmami, ich find deine entscheidung mit dem KH und zweiter Meinung echt gut..... Bitte berichte doch was dabei raus gekommen ist.....würde mich wirklich interessieren wie es weiter geht bei Euch, meine Nummer hast ja auch noch
Ich drück euch auf jeden Fall sooooooooo dolle die Daumen
Ich drück euch auf jeden Fall sooooooooo dolle die Daumen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt