Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.01.2010 20:55
huhu, wir hatten einen sauanstrengenden tag. mit auto aus der völlig verschneiten parklücke rausschieben und babyschwimmen, einkaufen, und eben hab ich noch ne stunde beim zahnarzt gesessen, weil mein alter zahnarzt gepfuscht hatte, und unter einer füllung alles kariös war mein baby ist unterdessen fast verhungert
annie scheints langsam besser zu gehen. sie ist aber immernoch wach, da wir gerade erst zurück sind.
...
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag und werdet hoffentlich auch eine friedliche nacht haben!
July1988
2872 Beiträge
11.01.2010 21:03
hiho
ihr wart ja wieder toll fleissig hier mit dem schreiben....
alles ok bei euch allen?
bei uns soweit ja....fabio geht es gut seine quengelzeit ist vorbei und es scheint alles palettig zu sein....bisel ist er immer noch mit den zähnen am kämpfen hoffe da kommt jetzt bald der erste....
er liegt jetzt im bett und ich bin im mom noch am überlegen ob ich auch gehe oder nochwas spiele und mir noch ne portion pofferties (schreibt sich das so?) reinziehe....habe ich voll lust drauf irgendwie *g*
eure mäuse auch alle im bett?
snooze wie lief es die letzten tage bei euch?( habe nichts nachgelesen war mir zuviel*lach*)
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2010 21:29
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

ich hab lukas heut zum ersten mal die trinklerntasse mit wasser gegeben, und er hat sie gleich mit beiden händen genommen und in den mund gesteckt und losgeschlürft

uh uh uh, welche trinklerntasse hast du?

http://cgi.ebay.de/tupper24-eu-NEU-Tuppercare-Trin klerntasse-TUPPERWARE_W0QQitemZ330391505918QQcmdZV iewItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorrat en?hash=item4cecde4bfe#ht_3363wt_1167

die hab ich. aber ich hab gesehen das die von nuk auch so ein ventil hat, die hol ich wohl noch als zweittasse.
bei der von tupper kann man den später alles abbauen und hätt noch nen normalen trinkbecher
July1988
2872 Beiträge
11.01.2010 21:31
echt das klappt schon? kann man damit schon anfangen mit den trinklerntassen????
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2010 21:32
Zitat von July1988:

hiho
ihr wart ja wieder toll fleissig hier mit dem schreiben....
alles ok bei euch allen?
bei uns soweit ja....fabio geht es gut seine quengelzeit ist vorbei und es scheint alles palettig zu sein....bisel ist er immer noch mit den zähnen am kämpfen hoffe da kommt jetzt bald der erste....
er liegt jetzt im bett und ich bin im mom noch am überlegen ob ich auch gehe oder nochwas spiele und mir noch ne portion pofferties (schreibt sich das so?) reinziehe....habe ich voll lust drauf irgendwie *g*
eure mäuse auch alle im bett?
snooze wie lief es die letzten tage bei euch?( habe nichts nachgelesen war mir zuviel*lach*)

huhu july.
danke geht so.noch keine besserung in sicht bis jetzt.
der kleine ist grad eingeschlafen, mit schlafi und schlafsack, also alles wie es sein soll. mal sehen wie lange er jetzt schlummert.
July1988
2872 Beiträge
11.01.2010 21:34
ich drücke dir die daumen, dass er ein paar stunden schlummert und sich dann nur kurz zum mampfen meldet und schön bis morgen früh weiter schläft....
ich hoffe sooooo sehr für dich das sich das langsam alles wieder legt.....
du läufst doch bestimmt schon aufm zahnfleisch oder?
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2010 21:37
Zitat von July1988:

echt das klappt schon? kann man damit schon anfangen mit den trinklerntassen????

ich hab auch erst bißchen rumgefragt, aber alle haben gesagt ausprobieren.
er trinkt ja nicht aus der flasche, deswegen hab ich ihm heut nach dem mittag einfach mal das teil gegeben, da ist ja so ein ventil dran das nix rauskommt wenn mans umdreht, also er muß schon draufbeißen oder saugen damit was kommt. ich habs natürlich vorher selber ausprobiert und da kommen echt nur paar tropfen auf einmal, kann man sich nicht so leicht dran verschlucken denk ich. er hat zwar was wieder ausgespuckt weil er nun wasser ja nicht kennt, aber es funktioniert auf alle fälle.
Ostseekind09
10391 Beiträge
11.01.2010 21:38
soo, hab ihr jetzt erst was gegeben, wenn sie richtig lange gemeckert hat und mir extra Zeit gelassen damit sie richtig Hunger bekommt. bei meiner Freundin hat sie super getrunken und dann hier als letzte Mahlzeit auch. bin ich froh.. ich hoffe die Phase ist damit vorüber.

achja, gestern waren wir auch in der Schwimmhalle. leider sind die Bilder nicht sooo doll geworden aber sie fands klasseund im Tragesitz hab ich sie heute getragen weil ich mit dem Kiwa nirgndwo mehr hinkomme.. und das in Berlin -.- hatte danach zwar Rückenschmerzen aber mit ein wenig Training sollte es doch besser werden, oder?
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2010 21:40
Zitat von July1988:

ich drücke dir die daumen, dass er ein paar stunden schlummert und sich dann nur kurz zum mampfen meldet und schön bis morgen früh weiter schläft....
ich hoffe sooooo sehr für dich das sich das langsam alles wieder legt.....
du läufst doch bestimmt schon aufm zahnfleisch oder?

danke das ist lieb. also natürlich mach ich alles ganz normal, z.b. schwimmen heut und so hat auch spaß gemacht. aber ich bin zur zeit schnell reizbar und auf 180
schauen wir mal.
July1988
2872 Beiträge
11.01.2010 21:47
wenn er aus der trinklerntasse trinkt dann ist doch gut er braucht ja irgendwann zusätzliche flüssigkeit....
kann mir vorstellen dass du schnell gereizt bist...
aber wie gesagt das wird schon....
schläft er denn noch? oder schon wieder wach? hast ihn bei dir irgendwo liegen oder liegt er in seinem bettchen?
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2010 21:53
ja sagt mal, was war denn heut los??? so viele beiträge.. :smiley_
hab jetz mal nur überflogen.
augustmami, tolle fotos und ich find deine entscheidung bezügl. des kh-aufhalts total okay!!
esha , schön dass es langsam besser wird mit annie!!
süß, die kleine laura!

was hab ich verpasst???

sebastian is seit 19.15 uhr im bett, hab aber eben ein niesen gehört..
wir waren heut bei der U5. alles bestens
seine maße: KU 44,5 cm, Länge: (angeblich) 67cm (kann aber net stimmen... Gewicht: 8180 g
er is quietsch-fidel, aktiv, etc... besser könnt es nicht sein
auf die impfung haben wir heut allerdings verzichtet, weil er bisschen hustet und schnieft.

Lunchbox
5788 Beiträge
11.01.2010 21:54
Zitat von Laurasmami:

soo, hab ihr jetzt erst was gegeben, wenn sie richtig lange gemeckert hat und mir extra Zeit gelassen damit sie richtig Hunger bekommt. bei meiner Freundin hat sie super getrunken und dann hier als letzte Mahlzeit auch. bin ich froh.. ich hoffe die Phase ist damit vorüber.

achja, gestern waren wir auch in der Schwimmhalle. leider sind die Bilder nicht sooo doll geworden aber sie fands klasseund im Tragesitz hab ich sie heute getragen weil ich mit dem Kiwa nirgndwo mehr hinkomme.. und das in Berlin -.- hatte danach zwar Rückenschmerzen aber mit ein wenig Training sollte es doch besser werden, oder?

kommt drauf an, welche trage du benutzt.
July1988
2872 Beiträge
11.01.2010 21:56
au mann schaut gerade jemand von euch big brother???
härter geht es ja echt nicht mehr....
schlatz gute besserung für deinen basti...hoffentlich wird es nichts schlimmeres....vielleicht geht es morgen ja schon wieder....daumen sind gedrückt
Ostseekind09
10391 Beiträge
11.01.2010 22:01
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Laurasmami:

kommt drauf an, welche trage du benutzt.

ich habe einen Babybjörn aber ich glaube, das liegt eher an meinen untrainiertem Körper
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2010 22:21
Zitat von July1988:

au mann schaut gerade jemand von euch big brother???
härter geht es ja echt nicht mehr....
schlatz gute besserung für deinen basti...hoffentlich wird es nichts schlimmeres....vielleicht geht es morgen ja schon wieder....daumen sind gedrückt

nö. basti hat grad geweint und hat dann mal locker flockig 180ml getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt