August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.01.2010 13:13
Jule ich würde abwarten! Wie gehts dir sonst so?
Sagt mal machen eure kleinen schon anstallten zu krabbeln?
Sagt mal machen eure kleinen schon anstallten zu krabbeln?
12.01.2010 13:15
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Laurasmami:
soo, hab ihr jetzt erst was gegeben, wenn sie richtig lange gemeckert hat und mir extra Zeit gelassen damit sie richtig Hunger bekommt. bei meiner Freundin hat sie super getrunken und dann hier als letzte Mahlzeit auch. bin ich froh.. ich hoffe die Phase ist damit vorüber.
achja, gestern waren wir auch in der Schwimmhalle. leider sind die Bilder nicht sooo doll geworden aber sie fands klasseund im Tragesitz hab ich sie heute getragen weil ich mit dem Kiwa nirgndwo mehr hinkomme.. und das in Berlin -.- hatte danach zwar Rückenschmerzen aber mit ein wenig Training sollte es doch besser werden, oder?
kommt drauf an, welche trage du benutzt.
ich habe einen Babybjörn aber ich glaube, das liegt eher an meinen untrainiertem Körper
der babybjörn ist der letzte scheiß. damit tust du deinem rücken keinen gefallen und deinem kind erst recht nicht!
na ich hab ihn geschenkt bekommen. hab auch nicht vor damit rumzulaufen, nur im Notfall eben. wenns wirklich schnell gehen muss. ich hab sie aber auch nicht hängen lassen, sondern immer selbst gehalten. den Tragesitz nur zur Sicherheit genommen. welcher ist denn besser? wo gibts da Unterschiede?
12.01.2010 13:20
janin sonst geht es mir gut....kann mich eigentlich nicht beschweren
also fabio macht noch null anstalten zu krabbeln....wieso? ist sinan schon so weit??
drehen sich eigentlich schon alle mäuse von unseren augustis? also fabio hat sich 2mal von bauch auf rücken gedreht und dann nie wieder....irgendwie ist immer der arm im weg...und wenn er auf dem rücken liegt dann kullert er sich immer nur von links nach rechts aber macht keine anstalten sich komplett zu drehen....wann MÜSSEN sie das können?
also wenn fabio auf dem bauch liegt dann streckt er nur den popo immer ganz weit nach oben und lässt sich dann auf die seite fallen aber weil der arm halt im weg ist kommt er nicht ganz rum....
also fabio macht noch null anstalten zu krabbeln....wieso? ist sinan schon so weit??
drehen sich eigentlich schon alle mäuse von unseren augustis? also fabio hat sich 2mal von bauch auf rücken gedreht und dann nie wieder....irgendwie ist immer der arm im weg...und wenn er auf dem rücken liegt dann kullert er sich immer nur von links nach rechts aber macht keine anstalten sich komplett zu drehen....wann MÜSSEN sie das können?
also wenn fabio auf dem bauch liegt dann streckt er nur den popo immer ganz weit nach oben und lässt sich dann auf die seite fallen aber weil der arm halt im weg ist kommt er nicht ganz rum....
12.01.2010 13:27
Das ist schön, dass es soweit gut geht.
Sinan bleibt nicht mehr auf dem Rücken liegen, selbst das wickeln ist horror. Er dreht sich auf dem Bauch immer schön im Kreis und die Beine werden zum krabbeln angewinckelt und jedes mal bekommt er hier nen Schreianfall, weil es nicht vorran geht.
Jule ich denke das kommt bald bei Fabio, geht alles über nacht.
Sinan bleibt nicht mehr auf dem Rücken liegen, selbst das wickeln ist horror. Er dreht sich auf dem Bauch immer schön im Kreis und die Beine werden zum krabbeln angewinckelt und jedes mal bekommt er hier nen Schreianfall, weil es nicht vorran geht.
12.01.2010 14:04
Also wirklich... So komme ich ja echt nicht mehr nach! Ihr schreibt so viel im Moment!!!
Hoffe es geht Euch gut und die Nächte sind schon wieder entspannter?
Janne hat immer früher Hunger. Gestern hab ich sie um 19.15 Uhr gestillt, dann um 22.30 Uhr und um 2.30. Um 5.18 (!) war sie wach. Hab sie dann aber mit zu mir ins Bett genommen und da hat sie bis um 7.15 noch mal geschlafen. Dann sind wir aufgestanden.
Hatten dann schon KG und um 15 Uhr sind wir dann zum Babytreffen um GVK. Freu mich schon drauf. Letztes Mal konnten wir leider nicht, weil Janne krank war.
Und heute Abend wollt ich eigentlich wieder in die Sauna gehen, aber mal sehen, letzte Woche war ich ja so dolle müde am nächsten Tag... Und morgen wollen wir zu IKEA und ein Vermögen dort lassen! Freu mich schon so dolle!
Janne hat immer früher Hunger. Gestern hab ich sie um 19.15 Uhr gestillt, dann um 22.30 Uhr und um 2.30. Um 5.18 (!) war sie wach. Hab sie dann aber mit zu mir ins Bett genommen und da hat sie bis um 7.15 noch mal geschlafen. Dann sind wir aufgestanden.
Hatten dann schon KG und um 15 Uhr sind wir dann zum Babytreffen um GVK. Freu mich schon drauf. Letztes Mal konnten wir leider nicht, weil Janne krank war.
Und heute Abend wollt ich eigentlich wieder in die Sauna gehen, aber mal sehen, letzte Woche war ich ja so dolle müde am nächsten Tag... Und morgen wollen wir zu IKEA und ein Vermögen dort lassen! Freu mich schon so dolle!
12.01.2010 14:12
Zitat von Dinchen78:
Also wirklich... So komme ich ja echt nicht mehr nach! Ihr schreibt so viel im Moment!!!
das klingt alles doch ganz nett. hehe und shoppen ist immer gut
12.01.2010 14:19
Zitat von Janin:
Das ist schön, dass es soweit gut geht.
fabio meckert auch immer so dolle wenn irgendwas nicht klappt was er will....immer wenn er in seiner wippe ist dann will er hoch zum sitzen aber erstens hat er die kraft noch nicht und ausserdem ist er ja angeschnallt und dann wird er immer sauer*g* muss ich immer schmunzeln....
ja hoffe er kriegt den dreh bald haben in 2 wochen die u5und dann fragt der doc bestimmt hoffe er hat es bis dahin geschafft mit dem drehen zumindest von bauch auf rücken....andersrum dauert ja eh meißt was länger....
12.01.2010 14:19
fabio schlummert immernoch ganz lieb aber sein bauch blubbert zwischendurch immer mal...hoffe das ist nur normal vom verdauen und er wird nicht krank....hoffe das spucken war nur mal so....
12.01.2010 14:20
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Tobias ist ein Zwerg, hehe, er hat nur 62,5 cm und wiegt 7450 Gramm....
aber nicht dünn, hm?
*lach* ne, dünn kann man ihn nicht nennen....
12.01.2010 14:21
Das kenne ich! Aber trotz angeschnallt sitzt meiner immer kerzen Gerade in seiner Wippe. Das ist beim füttern dann immer sehr schön!
Klar, zwei Wochen sind ja noch lang, dass kriegt er hin, geht manchmal so schnell! Und dann geht alles nach dem anderem los. Schreit er sich auch so in rage, wenn es nicht klappt?
Wann habt ihr U?
Klar, zwei Wochen sind ja noch lang, dass kriegt er hin, geht manchmal so schnell! Und dann geht alles nach dem anderem los. Schreit er sich auch so in rage, wenn es nicht klappt?
Wann habt ihr U?
12.01.2010 14:22
Zitat von July1988:
fabio schlummert immernoch ganz lieb aber sein bauch blubbert zwischendurch immer mal...hoffe das ist nur normal vom verdauen und er wird nicht krank....hoffe das spucken war nur mal so....
Was hat er heute schon alles gegessen?
12.01.2010 14:25
Tobias macht keine Anstalten sich zu drehen, oder sowas. Er will am Liebsten immer getragen werden, wie soll er da auch üben.... Gegsi hat sich auch nie nur einmal gedreht, ist aber mit 10 1/2 Monaten gegangen, deshalb mach ich mich da gar nicht kirre. Tobias kann allerdings schon ganz toll sitzen, sogar ein paar Sekunden alleine.
12.01.2010 14:27
Finde das auch nicht schlimm, wenn sie sich nicht drehen. Jeder hat da auch sein eingenes Tempo finde ich! Und wenn sie nicht wollen, dann halt nicht!
12.01.2010 14:32
Ich muß jetzt doch nochmal was wegen taufe fragen.
Dieses soll ja die kerze werden
http://cgi.ebay.de/Taufe-Taufkerze-eigener-Taufspr uch-Bild-2-Patenkerzen_W0QQitemZ360223091497QQcmdZ ViewItemQQptZTaufe?hash=item53def82b29#ht_1379wt_9 41
da sind ja zwei kleine kerzen bei, wo eigentlich jeweils der name des paten drauf kommt, aber ich fänds eigentlich schöner wenn die paten die kleine kerze bekommen wo dann lukas draufsteht, oder ???
Dieses soll ja die kerze werden
http://cgi.ebay.de/Taufe-Taufkerze-eigener-Taufspr uch-Bild-2-Patenkerzen_W0QQitemZ360223091497QQcmdZ ViewItemQQptZTaufe?hash=item53def82b29#ht_1379wt_9 41
da sind ja zwei kleine kerzen bei, wo eigentlich jeweils der name des paten drauf kommt, aber ich fänds eigentlich schöner wenn die paten die kleine kerze bekommen wo dann lukas draufsteht, oder ???
12.01.2010 15:06
Zitat von Janin:
Das kenne ich! Aber trotz angeschnallt sitzt meiner immer kerzen Gerade in seiner Wippe. Das ist beim füttern dann immer sehr schön!
Wann habt ihr U?
ne so hoch kommt er noch nicht das er kerzengerade da drin sitzt....das klappt nur wenn er auf dem schoß sitzt und man eine hand vorne an die brust hält damit er nicht nach vorne kippt dann ist der rücken auch ganz gerade aber alleine halten kann er noch nicht....
ja denke auch das kommt noch
er er kreischt dann richtig....also nicht das quengeln was ich sonst von ihm kenne sondern so richtig hoch und fast schon agressiv*lach*
muss nochmal schauen wann genau U ist aber glaube am 25.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt