Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2010 20:26
so. der kleine Mann ist im Schlafsack. Im Moment liegt er auf meinem Bett unter seinem Spieletrapez und ist damit total beschäftigt und erzählt lautstark, also zumindest ist er zufrieden, aber dennoch hellwach, ich wollts ihm dunkel machen, aber da meckert er total warscheinlich weil er ja denn seine Sachen nicht mehr sieht. Hab jetzt nur die Nachttischlampe an.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 20:32
Zitat von Dinchen78:

Hey!
Esha , wünsche Euch ne tolle - ungepuckte - Nacht! Du wirst dann ja sicher berichten...
Lunch , wir haben auch einen BabyBjörn. Hatte mich da vorher nicht informiert und erst hier im Forum darüber gelesen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass Janne da bislang vielleicht 10 x drin war und dann auch nur mal für ne halbe Stunde oder so.
Morgen will ich damit allerdings Ikea stürmen... Aber ich denke das ist OK.

für mich wärs nicht okay, aber das muss jeder selbst wissen
Dinchen78
7758 Beiträge
12.01.2010 20:33
Zitat von Snooze:

so. der kleine Mann ist im Schlafsack. Im Moment liegt er auf meinem Bett unter seinem Spieletrapez und ist damit total beschäftigt und erzählt lautstark, also zumindest ist er zufrieden, aber dennoch hellwach, ich wollts ihm dunkel machen, aber da meckert er total warscheinlich weil er ja denn seine Sachen nicht mehr sieht. Hab jetzt nur die Nachttischlampe an.

Hmmm... Meinst Du so schläft er ein? Ich würde ihn nicht unters Spieltrapez legen wenn er schlafen soll.
Wir haben immer nur ein Nachtlicht an und Janne liegt in ihrem Bett. Ich bleibe immer noch ne Weile bei ihr und streichel ihr den Kopf.
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2010 20:35
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Snooze:

Hmmm... Meinst Du so schläft er ein? Ich würde ihn nicht unters Spieltrapez legen wenn er schlafen soll.
Wir haben immer nur ein Nachtlicht an und Janne liegt in ihrem Bett. Ich bleibe immer noch ne Weile bei ihr und streichel ihr den Kopf.

ich glaub auch dass lukas dadurch fit wird!
mach doch ein kleines licht an, snooze. hat er ein mobile überm bett?
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2010 20:42
er liegt schon nicht mehr da. ich still grad.
die nachttischlampe ist dimbar, is echt nur ganz schwach an.
wenn ich ihn in sein bettchen lege brüllt er sofort los.also sobald er die matratze berührt.
er schläft auch nur an der brust ein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 20:43
huhu ihr süßen wir warten mit knurrenden mägen auf unsere pizzen
hab nicht viel nachgelesen...
augustmami :schön dich mal wieder zu lesen!!!süße bilder hab ich da von euch gesehen ich bewundere mit welcher kraft du an all die sac hen rangehst,die euch noch so bevorstehen.hab das mit dem krankenhaus so bisschen überflogen!
ich wünsch euch ganz viel kraft!!!!
snooze: euch drück ich gaaaanz feste die daumen,dass es bald klappt mit dem schlafen.ich les gerade ein sehr sehr gutes buch."schlafen statt schreien"das wäre perfekt für euch.denn darin werden ganz oft eure probleme mit dem schlafen angesprochen u "behandelt"
in dem buch geht es auch nicht um schreiende babys sonder darum wie man sein kind zum schlafen bringt ohne das gern empfohlene schreien lassen
kannst es dir ja mal anschauen.ich denk,die investition würde sich für euch echt lohnen
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037

hmmmm was wollt ich noch
ah ja esha: matheo wollte heute auch nicht gepuckt sein...ich war jetzt innerhalb von ner halben stunde 4 mal drin.jetzt liegt er ungepuckt da u pennt soll mal einer das kind verstehen.gestern gings nur mit...
sooo wir gehen morgen das erste mal zum singkurs ich freu mich schon so drauf!!!theo steht so auf singen.da wird er immer ganz ruhig u schaut ganz aufmerksam zu!momentan wühlt er mir dabei immer noch im mund rum ich glaub der will zahnarzt werden
janin: matheo hebt verdächtig den popo beim auf dem bauch liegen u zieht die beinchen immer an.er kommt damit auch schon bissi vorwärts.nur ohne arme funktioniert das halt nicht so wies soll u der frust ist ganz schnell ganz groß
drehen kann er sich aber auch noch nicht.das sind nur ab u an zufallstreffer.aber lang dauerts nimmer....
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2010 20:45
Zitat von Snooze:

wenn ich ihn in sein bettchen lege brüllt er sofort los.also sobald er die matratze berührt.

wo bist du denn grad wenn du stillst und den pc da hast
Dinchen78
7758 Beiträge
12.01.2010 20:46
Zitat von Snooze:

Wie machst Du denn das... nebenbei schreiben?
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 20:50
also mädels, snooze wär ja nun nicht die erste, die vor dem pc stillt...
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2010 20:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Snooze:

also, auf der obersten Etage ist nur Schlafzimmer und Badezimmer und zwischen den beiden Zimmern ist unsere Büroecke, da steht der PC und da sitz ich jetzt auch im Dunkeln, also nur Bildschirmbeleuchtung, bis zu seinem Bett sinds ca. 8 Schritte und alles im Dunkeln. Denke das ist so kein Problem. Tagsüber sitz ich übrigens auch beim Stillen ganz oft da und schreibe mit euch. Der sessel ist auch sehr gemütlich dafür das ist so ein schwarzer hoher Ledersessel mit Armstützen und Schaukelfunktion.
Ostseekind09
10391 Beiträge
12.01.2010 20:51
Zitat von Lunchbox:

hui esha , mutig mutig . drück euch die daumen, dass annie ungepuckt schläft wie ein kleiner engel...
danke vielmals für das kompliment - das kann ich nur zurückgeben!
find auch, es ist ganz gut gelaufen! bis auf die krassen schreiattacken am ende, aber da hatte es ja nicht nur uns beide erwischt und karsten hat noch eeeeewig gebraucht

laurasmami , manduca, bondolino oder das gute, alte tragetuch kann ich empfehlen. der babybjörn ist wirklich mist und sehr schädlich für deine kleine!! in den dingern sitzen die babys überhaupt nicht so, wie's gesund für sie ist. es gibt viele rückengeschädigte kinder, die früher im bb durch die gegend getragen wurden... am besten noch mit dem gesicht nach vorne

ok, dann schau ich mal. ich mein, soooo dringend bräuchte ich den nicht aber vll finde ich ja ein gutes Angebot. und nur so aus Interesse. im TT gibts doch keine Stützen. wird der Rücken da nicht auch gekrümmt?

achja, Laura isst wieder. komisches kleines Wesen... und morgen schauen wir uns eine Kita an, mal sehen.
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2010 20:52
Zitat von -lies-chen-:

huhu ihr süßen wir warten mit knurrenden mägen auf unsere pizzen
hab nicht viel nachgelesen...
augustmami :schön dich mal wieder zu lesen!!!süße bilder hab ich da von euch gesehen ich bewundere mit welcher kraft du an all die sac hen rangehst,die euch noch so bevorstehen.hab das mit dem krankenhaus so bisschen überflogen!
ich wünsch euch ganz viel kraft!!!!
snooze: euch drück ich gaaaanz feste die daumen,dass es bald klappt mit dem schlafen.ich les gerade ein sehr sehr gutes buch."schlafen statt schreien"das wäre perfekt für euch.denn darin werden ganz oft eure probleme mit dem schlafen angesprochen u "behandelt"
in dem buch geht es auch nicht um schreiende babys sonder darum wie man sein kind zum schlafen bringt ohne das gern empfohlene schreien lassen
kannst es dir ja mal anschauen.ich denk,die investition würde sich für euch echt lohnen
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037

hmmmm was wollt ich noch
ah ja esha: matheo wollte heute auch nicht gepuckt sein...ich war jetzt innerhalb von ner halben stunde 4 mal drin.jetzt liegt er ungepuckt da u pennt soll mal einer das kind verstehen.gestern gings nur mit...
sooo wir gehen morgen das erste mal zum singkurs ich freu mich schon so drauf!!!theo steht so auf singen.da wird er immer ganz ruhig u schaut ganz aufmerksam zu!momentan wühlt er mir dabei immer noch im mund rum ich glaub der will zahnarzt werden
janin: matheo hebt verdächtig den popo beim auf dem bauch liegen u zieht die beinchen immer an.er kommt damit auch schon bissi vorwärts.nur ohne arme funktioniert das halt nicht so wies soll u der frust ist ganz schnell ganz groß
drehen kann er sich aber auch noch nicht.das sind nur ab u an zufallstreffer.aber lang dauerts nimmer....

Danke. Werd das nachher gleich bestellen. Vielleicht hilft es uns ja.
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2010 20:53
Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Snooze:

also, auf der obersten Etage ist nur Schlafzimmer und Badezimmer und zwischen den beiden Zimmern ist unsere Büroec , da steht der PC und da sitz ich jetzt auch im Dunkeln, also nur Bildschirmbeleuchtung, bis zu seinem Bett sinds ca. 8 Schritte und alles im Dunkeln. Denke das ist so kein Problem. Tagsüber sitz ich übrigens auch beim Stillen ganz oft da und schreibe mit euch. Der sessel ist auch sehr gemütlich dafür das ist so ein schwarzer hoher Ledersessel mit Armstützen und Schaukelfunktion.

entschuldige, aber ich kann das nicht verstehen!
unterm tag okay, da is lukas eh wach aber nachts bzw abends soll er müde werden und nicht noch aufn pc-bildschirm schauen!!! der is viel zu hell!!! da würdest du auch wach werden.
tut mir leid, aber des geht mir grad gar net ein!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 20:53
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Lunchbox:

hui esha , mutig mutig . drück euch die daumen, dass annie ungepuckt schläft wie ein kleiner engel...
danke vielmals für das kompliment - das kann ich nur zurückgeben!
find auch, es ist ganz gut gelaufen! bis auf die krassen schreiattacken am ende, aber da hatte es ja nicht nur uns beide erwischt und karsten hat noch eeeeewig gebraucht

laurasmami , manduca, bondolino oder das gute, alte tragetuch kann ich empfehlen. der babybjörn ist wirklich mist und sehr schädlich für deine kleine!! in den dingern sitzen die babys überhaupt nicht so, wie's gesund für sie ist. es gibt viele rückengeschädigte kinder, die früher im bb durch die gegend getragen wurden... am besten noch mit dem gesicht nach vorne

ok, dann schau ich mal. ich mein, soooo dringend bräuchte ich den nicht aber vll finde ich ja ein gutes Angebot. und nur so aus Interesse. im TT gibts doch keine Stützen. wird der Rücken da nicht auch gekrümmt?

achja, Laura isst wieder. komisches kleines Wesen... und morgen schauen wir uns eine Kita an, mal sehen.

nein, im tragetuch wird der rücken nicht gekrümmt. wenn man richtig gebunden hat (und dafür braucht man etwas übung) hat das kind einen schönen rundrücken, und der ist auch erwünscht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 20:55
snooze:also für euch sind da ganz viele hilfreiche sachen drin!ganz sicher!uns hilft es auch.
ich trainiere grad mit matheo tagsüber längeres schlafen.u nachts ohne brust u nuckel einzuschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt