August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.01.2010 21:13
Zitat von Liamis:
Hey Ladies
Wir hatten einen supi Tag!
Luise hat in der Rückbildung auf einmal angefangen sich rumzurollen (die Mami's & ich haben nicht schlecht gestaunt) , hat mit "Jonathan" Händchen gehalten und geflirtet....hehe. Früh übt sich
Sie war heute ein absolutes Happy Baby
Nach dem Baden heute Abend habe ich 15 Minuten gestillt, gleich im Anschluss hat sie ihre Flasche bekommen (140 ml ) und schläft seit 19.45 Uhr seelenruhig.
luise geht fremd...
basti flirtet aber auch offene beziehung, hm?
12.01.2010 21:13
snooze , ich glaub niemad ist dir böse! man versucht nur sich zu helfen und auch mal ehrlich zu sagen, wenn man was nicht okay findet
12.01.2010 21:14
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
er liegt jetzt im Bett und schläft.
Danke Schlatz und Dinchen für den Hinweis.
Ich mach mir da auch viele Gedanken rüber, das der Pc im allgemeinen nicht so nah am Baby sein sollte.
Ich will auch in Zukunft nicht mehr so oft davor sitzen, aber es ist grade in den Nächten wo mein Mann nicht da ist auch sehr blöd stundenlang im Dunkeln im Schlafzimmer zu sitzen. Is ja immerhin schon Wochenlang so von 21 Uhr bis 2 oder 3 Uhr auch wenn ich mit ihm nicht hier sitze.
Ich weiß auch nicht weiter. Wenn ihr jetzt auch noch böse auf mich seit, dann kann ich echt nicht mehr.
wir meinens nur gut!
das weiß ich doch
ich geb ja auch mein bestes. Perfekt ist ja niemand.
des sag ich auch gar net
12.01.2010 21:14
Zitat von Lunchbox:
laurasmami , wenn du kein fant vom tt bist, dann lass es doch lieber. es gibt auch gute tragen - manduca, bondolino
einfach mal googeln! gute tücher gibts aber z.b. von didymos oder hoppediz.
naja ich wollts nur mal probieren und mich belesen. darum gehts ja. wenn man eine schlechte Einstellung oder eher Vorurteile hat, sollte mans probieren finde ich um sich selbst ein Bild zu machen
12.01.2010 21:15
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Lunchbox:
laurasmami , wenn du kein fant vom tt bist, dann lass es doch lieber. es gibt auch gute tragen - manduca, bondolino
einfach mal googeln! gute tücher gibts aber z.b. von didymos oder hoppediz.
naja ich wollts nur mal probieren und mich belesen. darum gehts ja. wenn man eine schlechte Einstellung oder eher Vorurteile hat, sollte mans probieren finde ich um sich selbst ein Bild zu machen
gute einstellung
12.01.2010 21:15
Zitat von Laurasmami:
Zitat von -lies-chen-:
laurasmami: schau da mal unter tragen
sehr sehr informativ u hilfreich
http://www.stillen-und-tragen.de/homepage/
den babybjörn kannst gleich auf den speicher verbannen
den bondo haben wir u den kann ich seeeehr empfehlen keine rückenschmerzen trotz bandscheibenvorfall.u ich trag meine kleine wuchtbrumme bis zu 4 , 5 stunden am stück
oh, dankeschön. les ich mir mal durch. ich glaube, den BB werd ich für meine Freundin aufheben. die wollte den haben uns ausprobieren und für geschenkt ists ja nicht so schlimm.
danke für die Tipps
also, falls du dich für ein tragetuch entscheidest. ich hätte da noch eines, was ich loswerden möchte Es ist das Modell Standard Rot in Größe 7 http://www.didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid= CLvGyonUn58CFYKCzAodzUXc7A
falls dus magst, schick mir ne pn. du bist auch aus berlin, oder?
12.01.2010 21:19
Hallo Lieschen Machmal frag ich mich sogar, was Mütter ohne so extra Termine( wie Krankengymnastik, Termine bei der Frühförderstelle oder Kontrollen im KH) so machen. Ist für mich der normale Babyalltag.
Snooze : Ich finde es kommt immer auf die Situation an. Ich stille auch manchmal vor dem Pc. Außerdem hilft das Matteo an manchen Tagen sogar besser runter zu kommern, wenn ich ihn eben nicht so stark beachte. Sonst sucht er den Blickkontakt und fängt dann mit Brust im Mund an zu babbeln. An anderen Abenden braucht er die kuschlige Nähe.Wir liegen dann im Bett und schmusen noch. Du kannst das bestimmt abwägen und ich denke nicht, dass du vor dem Pc sitzt, wenn du merkst, dass er so nicht zur Ruhe kommt.
Ich wollte Matteo heute Nachmittag BioBanane von Hipp geben(hab das Gläschen geschenkt bekommen). Das fand er mal eklig dieser Gesichtsausdruck sprach echt Bände...
Das nächste mal wird es eine von mir mit Liebe pürrierte Bio Banane sein, die schmeckt bestimmt besser.
Snooze : Ich finde es kommt immer auf die Situation an. Ich stille auch manchmal vor dem Pc. Außerdem hilft das Matteo an manchen Tagen sogar besser runter zu kommern, wenn ich ihn eben nicht so stark beachte. Sonst sucht er den Blickkontakt und fängt dann mit Brust im Mund an zu babbeln. An anderen Abenden braucht er die kuschlige Nähe.Wir liegen dann im Bett und schmusen noch. Du kannst das bestimmt abwägen und ich denke nicht, dass du vor dem Pc sitzt, wenn du merkst, dass er so nicht zur Ruhe kommt.
Ich wollte Matteo heute Nachmittag BioBanane von Hipp geben(hab das Gläschen geschenkt bekommen). Das fand er mal eklig dieser Gesichtsausdruck sprach echt Bände...
Das nächste mal wird es eine von mir mit Liebe pürrierte Bio Banane sein, die schmeckt bestimmt besser.
12.01.2010 21:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Hey Ladies
Luise hat in der Rückbildung auf einmal angefangen sich rumzurollen (die Mami's & ich haben nicht schlecht gestaunt) , hat mit "Jonathan" Händchen gehalten und geflirtet....hehe. Früh übt sich
Nach dem Baden heute Abend habe ich 15 Minuten gestillt, gleich im Anschluss hat sie ihre Flasche bekommen (140 ml ) und schläft seit 19.45 Uhr seelenruhig.
luise geht fremd...
lol!
Wird Zeit, dass die beiden sich mal in die Augen schauen können...
(Jan meckert gerade, was ich unsere Tochter einfach so verschachere.... *fg*)
12.01.2010 21:24
min: hatten wir vorhin auch...gestillt u dananch 110 ml pre
matheo flirtet immer mit seinem spiegelbild
snooze: ich glaube wir wollen dir alle nur helfen,weil wir uns alle schon mal in ner situation befunden haben,in der wir einfach am ende unserer kräfte waren.wir können dich also ganz gut verstehen
esha: auch zu faul zum binden ich hab auch noch ein tt hier rumliegen
dienchen: gute nacht
matheo flirtet immer mit seinem spiegelbild
snooze: ich glaube wir wollen dir alle nur helfen,weil wir uns alle schon mal in ner situation befunden haben,in der wir einfach am ende unserer kräfte waren.wir können dich also ganz gut verstehen
esha: auch zu faul zum binden ich hab auch noch ein tt hier rumliegen
dienchen: gute nacht
12.01.2010 21:25
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Hey Ladies
luise geht fremd...
lol!
Wird Zeit, dass die beiden sich mal in die Augen schauen können...
(Jan meckert gerade, was ich unsere Tochter einfach so verschachere.... *fg*)
gruß an jan
da hast du recht, vielleicht schaffen wirs ja mal!!
12.01.2010 21:28
augustmami :ich frag mich wie du da schaffst....ich bekomm hier immer nur die hälfte von dem gebacken,was ich mir vorgenommen hab an haushalt.mit zusätzlichen termin würd ich gnadenlos untergehen
12.01.2010 21:28
Lieschen: Hinter dem Pre mag ich nicht mehr diesen Smiley: sehen, okay??!!!! Das ist okay!!
Mein Baby war heute nach der gestrigen fast durchgeschlafenen Nacht wie ausgewechselt. Nicht mehr den ganzen Tag quengelig...
Wann fängst'n Du mit dem Abendbrei an?
Ich habe gestern mal wegen der Gewichtszunahme von der Luise rumgerechnet und mir Rat eingeholt - würde die Madame sich nicht ihre Nachtmahlzeiten holen, säh's bös aus....und da sie nunmal ein Baby von satter Struktur ist, braucht sie ihre kcal!!! Und Dein Matheo bestimmt auch!!
Schlatz: Das wär mal richtig schön!
Mein Baby war heute nach der gestrigen fast durchgeschlafenen Nacht wie ausgewechselt. Nicht mehr den ganzen Tag quengelig...
Wann fängst'n Du mit dem Abendbrei an?
Ich habe gestern mal wegen der Gewichtszunahme von der Luise rumgerechnet und mir Rat eingeholt - würde die Madame sich nicht ihre Nachtmahlzeiten holen, säh's bös aus....und da sie nunmal ein Baby von satter Struktur ist, braucht sie ihre kcal!!! Und Dein Matheo bestimmt auch!!
Schlatz: Das wär mal richtig schön!
12.01.2010 21:33
Also mein Haushalt ist auch nicht immer in Topform...aber es geht noch so. Mir ist ganz wichtig, dass wir auch immer einmal die Woche einen Kurs machen, den ich auch mit einem "gesunden"Kind gemacht hätte. Einfach auch zum Austausch und für mein Gefühl. Dass wir eben nicht nur wegen seiner Behinderung unterwegs sind, sondern als ganz normale Mama mit Baby. Wir haben erst Babymassage gemacht, heute mit Pekip angefangen und im Frühjahr möchte ich gern zum Babyschwimmen. Mach aber alles bewusst hintereinander, nicht dass es eben nicht zu viel wird.
12.01.2010 21:34
Zitat von augustmami09:
Also mein Haushalt ist auch nicht immer in Topform...aber es geht noch so. Mir ist ganz wichtig, dass wir auch immer einmal die Woche einen Kurs machen, den ich auch mit einem "gesunden"Kind gemacht hätte. Einfach auch zum Austausch und für mein Gefühl. Dass wir eben nicht nur wegen seiner Behinderung unterwegs sind, sondern als ganz normale Mama mit Baby. Wir haben erst Babymassage gemacht, heute mit Pekip angefangen und im Frühjahr möchte ich gern zum Babyschwimmen. Mach aber alles bewusst hintereinander, nicht dass es eben nicht zu viel wird.
is doch super!!
12.01.2010 21:37
wie meinst des mit dem gewicht?wäre sie sonst zu leicht?
ja irgendwie kast es mich trotzdem an so weit weg von ihm zu sein,wenn er trinkt....verstehst wie ich mein.grad abends u nachts ist das stillen so schön,so harmonisch,wie am anfang,wo er noch ganz winzig war u sich nicht ständig weggedreht hat um zu gucken.so gehts uns ja tagsüber...
nachts u abends ist es so....hach...weißt scho ge?!
ich werd mit 6 monaten den abendbrei anfangen.will gleich mit vollmilch einsteigen.der getreidebrei mit wasser macht ja ned gescheit satt.u mit pre isst er ihn nicht
ja irgendwie kast es mich trotzdem an so weit weg von ihm zu sein,wenn er trinkt....verstehst wie ich mein.grad abends u nachts ist das stillen so schön,so harmonisch,wie am anfang,wo er noch ganz winzig war u sich nicht ständig weggedreht hat um zu gucken.so gehts uns ja tagsüber...
nachts u abends ist es so....hach...weißt scho ge?!
ich werd mit 6 monaten den abendbrei anfangen.will gleich mit vollmilch einsteigen.der getreidebrei mit wasser macht ja ned gescheit satt.u mit pre isst er ihn nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt