Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 22:11
huhu hannah
mensch lange nix gelesen von euch!schön,dass es euch gut geht
__________________________________________________ ________________
was ist denn ein fabelkurs?

Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 22:12
Zitat von -lies-chen-:

also er trinkt so gegen 5 oder 6,dann gibts gegen neun nen brei u danach nochmal brust,wenn er will.dann mittagsbrei u nur wasserum zwölf.dann um zwei bis drei stillen.um 5 halb sieben u heut dann halb acht noch die pre
dann kam er die letzten tage gegen elf,dann eins dann drei oder 4...
also zwei breimahlzeiten,u sieben stillmahlzeiten

Wie is'n Matheo's Gewichtsentwicklung?
Wir haben 7 - 9 Stillmahlzeiten mit Míttagsbrei im Moment und zusätzliche Pre - also "fast" gleich
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

lunch...hab ich auch gelesen...aber das ist alles so unspeziefisch u spekulativ...
wieso kannst du juno keine flasche geben?

weil madame brust-fetischistin ist
nix geht über mamas busen - flasche und schnuller? ihhh!

Mit Mumi auf'm Nukki hast schon versucht bestimmt, oder? Oder Mumi in der Flasche?

ja, hab ich versucht. meine hebamme meinte, ich soll mal ne weile ausm haus gehen und die kleine mit dem papa und ner flasche pre allein lassen. weil sie die ja natürlich nicht nimmt, wenn die mama versucht ihr die zu geben

ja, weil juno weiß dass sie von dir auch was anderes haben kann!
probier des mal mit der pre und dem papa!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

"Seltsamerweise" haben auch viiiiiiiiiiieeeele Frauen das "Problem", das abends die Milch einfach nimmer langt!
Laut Hebammen stimmt das ja so alles gar nicht - komisch nur, dass viele Frauen wirklich darüber berichten!

in unserem fabelkurs stillen außer mir grad zwei weitere frauen nacht stündlich, und eine alle zwei stunden!

WOW! Wie alt sind deren Baby's? Auch schon über so 'ne lange Zeit?

*

Fabelkurs geht für uns am 26.02. los!!! Ich freu mich irre drüber!

eins ist knapp zwei wochen, die anderen beiden nen monat jünger als juno. bei denen geht des noch nicht so lang wie bei mir.

ach, hat geklappt mit dem fabelkurs! schön, freut mich
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

lunch...hab ich auch gelesen...aber das ist alles so unspeziefisch u spekulativ...
wieso kannst du juno keine flasche geben?

weil madame brust-fetischistin ist
nix geht über mamas busen - flasche und schnuller? ihhh!

Mit Mumi auf'm Nukki hast schon versucht bestimmt, oder? Oder Mumi in der Flasche?

ja, hab ich versucht. meine hebamme meinte, ich soll mal ne weile ausm haus gehen und die kleine mit dem papa und ner flasche pre allein lassen. weil sie die ja natürlich nicht nimmt, wenn die mama versucht ihr die zu geben

das hat eine Mami heute auch gesagt....
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 22:13
Lieschen: Fabel ist wie Pekip
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 22:15
matheo nimmt die flasche nur ungern von steffen.liebr von mir
min: ich hab ehrlich gesagt keinen ahnung wie schwer er ist.sind am 01.02.beu der u5
aber er ist ja auch gut propper hat auch schon wieder zugelegt.ich seh das bei ihm immer im gesicht...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.01.2010 22:16
Sorry übrigens, dass ich mich jetzt so lange net gemeldet hab. Haben echt ne heftige Phase hinter uns.
Seit Mitte Dezember ist der Kleine morgens um 9 aufgestanden, hat tagsüber einfach gar nicht geschlafen, egal welche Tipps und Tricks ich angewendet habe und abends ist er dann um 8 ins Bett, sofort eingeschlafen und dann aber bis 12 oder 1 Uhr nachts immer stündlich aufgewacht und hat furchtbar geweint.
War also von 9 Uhr morgens bis Mitternacht echt viel am rennen!
schlatz
49144 Beiträge
so mädls, ich bin weg für heut.
schlaft gut! ich wünsch euch allen ne ruhige nacht!!!!!!!
besonders eha, lunch und min!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
dann versuchen wir des mal!

wir haben auch so 7-9 stillmahlzeiten, das nächtliche dauerstillen ausgenommen. mit dem sinds...15 oder so. oh gott.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 22:17
ah ok....u was ist der unterschied?
ich wollt auch so gern zum pekip aber des kostet 80 euro...
also gehen wir um babysingen das kostet nur 50
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 22:17
Zitat von Lunchbox:

dann versuchen wir des mal!

wir haben auch so 7-9 stillmahlzeiten, das nächtliche dauerstillen ausgenommen. mit dem sinds...15 oder so. oh gott.

ja, die hatte ich auch schon rausgerechnet...

*

Ich geh jetzt auch mal schlafen

Mädels, ich wünsch uns allen eine gute Nacht!!!!
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 22:18
Zitat von -lies-chen-:

ah ok....u was ist der unterschied?
ich wollt auch so gern zum pekip aber des kostet 80 euro...
also gehen wir um babysingen das kostet nur 50

Fabel kostet bei uns 100 €.....aber ich 'leiste' uns das...ich krieg sonst 'nen Koller, echt jetzt!
Meine Freundinnen sind alle arbeiten, haben keine Kinder - aber ich hab heute mit einer Mami aus der RB schonmal Nummer getauscht - das ist super!
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 22:19
nachti ihr lieben! ich mach mich auch vom acker!

liesel , unser fabel-kurs kostet 96euro...

min , das beruhigt mich jetzt aber, dass du die auch nicht mitgezählt hast
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 22:19
Zitat von Hannah-Lynn:

Sorry übrigens, dass ich mich jetzt so lange net gemeldet hab. Haben echt ne heftige Phase hinter uns.
Seit Mitte Dezember ist der Kleine morgens um 9 aufgestanden, hat tagsüber einfach gar nicht geschlafen, egal welche Tipps und Tricks ich angewendet habe und abends ist er dann um 8 ins Bett, sofort eingeschlafen und dann aber bis 12 oder 1 Uhr nachts immer stündlich aufgewacht und hat furchtbar geweint.
War also von 9 Uhr morgens bis Mitternacht echt viel am rennen!

das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist gard echt ruhig hier fällt mir grad auf sehr ungewöhnlich
wie hat sich bei euch das abstillen gezeigt?bzw wie hat er das gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt