Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.01.2010 23:12
snooze: habe eben eure hochzeitbilder entdeckt, sehr schick seht ihr aus.
Snooze
7752 Beiträge
10.01.2010 23:13
Zitat von Infinity86:

Zitat von Snooze:

Zitat von Infinity86:

snooze: auch wenn er hellwach ist würde ich nicht das licht anmachen, maya hat beistellbettchen und es ist paarmal vorgekommen dass sie mitten in der nacht meinte sie müsste erzählen, aber ich spiele mit ihr nicht und irgendwann schläft sie schon wieder ein, nur geduld. manchmal leg ich sie nach dem stillen ins bettchen und sie schläft direkt, aber es gibt auch tage wo sie nicht mag, ich lieg dann solange nebendran bis sie einschläft.

es ist kein licht an.
ich liege auch mit ihm bei uns im bett da schläft er dann auch ein beim stillen, aber eben erst so gegen 2 uhr da kann man machen was man will. er schläft ja vorher zwar ein aber is immer nach paar minuten wieder wach.
er muß in seinem eigenen bett schlafen, wegen dem angelcare, aber das bett steht direkt neben meinem.

für was hast du das angelcare wenn ich fragen darf? händchenhalten?

is doch wohl klar wofür man das hat.
ich kann so ruhiger schlafen.
hab halt berufsbedingt schon viel erlebt.
Snooze
7752 Beiträge
10.01.2010 23:15
Zitat von Infinity86:

snooze: habe eben eure hochzeitbilder entdeckt, sehr schick seht ihr aus.

danke. is jetzt schon 4 1/2 jahre her. wie die zeit vergeht.
10.01.2010 23:21
klar ist mir das schon, nur finde ich wenn er auf dem rücken schläft und ein gesundes kind ist, braucht man sowas nicht, aber ist ansichtssache.

nichts zu danken, ist so!!! ich kanns kaum abwarten bis wir auch kirchlich heiraten.
Snooze
7752 Beiträge
10.01.2010 23:44
Wir haben das alles innerhalb einer Woche erledigt. Aber is ja eigentlich meistens so.
Am Donnerstag hatten wir Standesamt, abends dann Polterabend, ein Tag zum Ausruhen dazwischen und am Samstag dann Kirche.
Wann heiratet ihr denn kirchlich??
Snooze
7752 Beiträge
10.01.2010 23:48
Hier schau da mal, da sind noch mehr Fotos von der Hochzeit!!

http://www.mamacommunity.de/forum/tischdeko-euerer -hochzeit.html?page=0#comment-2296585
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2010 07:40
morgen...... wir machen seit 6uhr spaß ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h
Liamis
11283 Beiträge
11.01.2010 07:42
Morgääähn....wir die ganze Nacht sumsi

Ich will bald "kündigen"..ode ich still ab damit mein Mann mal nachts wachs ein kann oder so....echt jetzt!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2010 07:50
Zitat von Liamis:

Morgääähn....wir die ganze Nacht sumsi

Ich will bald "kündigen"..ode ich still ab damit mein Mann mal nachts wachs ein kann oder so....echt jetzt!!!!!

och nööööööööö........ ich würd auch abstillen, ganz ehrlich, was ist denn wenn dir mal was passiert, wenn du so übermüdet unterwegs bist? Da kannst ja bald die Verantwortung nimmer übernehmen
Meine Meinung halt. Ich find das nämlich mal gut is jetzt, man muss nich stillen und sich selbst komplett dabei opfern.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.01.2010 07:50
morgen, bin auch seit 5:30 wach, weil ich dachte, madame hätte gekackt... hat se nich - sie hat nur beim pinkeln gefurzt
die nacht war wie üblich oberätzend und von gejammer durchzogen. gestillt hab ich aber um 19 uhr und dann erst wieder um 5:30 , also mein kind wird definitiv noch satt ^^
gleich ist babyschwimmen - stress pur!
.
bis nachher!
.
min: ist ja nicht mehr lange bis zum abendbrei, dann wirds sicher besser
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2010 07:51
Zitat von Eshadwyn:

morgen, bin auch seit 5:30 wach, weil ich dachte, madame hätte gekackt... hat se nich - sie hat nur beim pinkeln gefurzt
die nacht war wie üblich oberätzend und von gejammer durchzogen. gestillt hab ich aber um 19 uhr und dann erst wieder um 5:30 , also mein kind wird definitiv noch satt ^^
gleich ist babyschwimmen - stress pur!
.
bis nachher!
.
min: ist ja nicht mehr lange bis zum abendbrei, dann wirds sicher besser

Liamis
11283 Beiträge
11.01.2010 07:56
Ja, das sind auch meine Hoffnungen, dass es nach'm Abendbrei besser ist..... Aber wenn's auch gar kein Stillproblem ist, so wie bei Lunch?
Luise hat sich heute Nacht pünktlichst ab 20 Uhr alle 1 1/2 Stunden gemeldet.

Einmal saß ich senkrecht im Bett, weil sie aus dem Nichts heraus anfing zu weinen - aber wie!!! Richtig schrill!

Ich kapier's halt nicht mehr Tagsüber das liebste Kind der Welt....aber die Nächte?!

Jetzt ist sie wieder am turnen auf der Krabbeldecke und ständig gefrustet & am schimpfen, weil sie nich rum kommt
Liamis
11283 Beiträge
11.01.2010 07:57
Viel Spass beim Babyschwimmen Esha!
Ich zieh mich auch gleich an und erledige heute früh schon die Einkäufe....das gibt wieder 'nen Gewaltmarsch mit'm Kiwa - aber mit'm Auto fahr ich keinesfalls bei dem Wetter.

Sumsi: Was macht ihr heute Schönes?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2010 08:02
Min, meine Hebi und mein Kia haben beide damals gesagt, alles was bei Stunden und vor allem DRUNTER liegt is nich mehr vertretbar, da das Baby Hunger leidet und nich mehr satt wird.....
Es is die empfehlung dann mit der 1er Milch zu beginnen.......
Und Min, ich glaub nimmer an eine Phase bei Euch und noch was,
auch wenn mich alle dann ausschimpfen, wenn ich hier immer lese wie ihr wochenlang versucht weiterzustillen, nur um des stillen willens und da is euer Baby was Hungrig und total gestresst is.......
Ich finds nich gut und wir leben ja nimmer im Mittelalter oder im Krieg wo es nix anderes gab, wir können unsere babys zufrieden und satt bekommen........
Liamis
11283 Beiträge
11.01.2010 08:05
Zitat von sumsebrumme:

Min, meine Hebi und mein Kia haben beide damals gesagt, alles was bei Stunden und vor allem DRUNTER liegt is nich mehr vertretbar, da das Baby Hunger leidet und nich mehr satt wird.....
Es is die empfehlung dann mit der 1er Milch zu beginnen.......
Und Min, ich glaub nimmer an eine Phase bei Euch und noch was,
auch wenn mich alle dann ausschimpfen, wenn ich hier immer lese wie ihr wochenlang versucht weiterzustillen, nur um des stillen willens und da is euer Baby was Hungrig und total gestresst is.......
Ich finds nich gut und wir leben ja nimmer im Mittelalter oder im Krieg wo es nix anderes gab, wir können unsere babys zufrieden und satt bekommen........

Aber trotz Abendflasche schläft sie ja nicht länger!
Und tagsüber haben wir das ja nicht.
Ich bin total davon weg "um des lieben Gewissens wegen" zu stillen...deswegen haben wir ja auch schon mit der Beikost angefangen

Vllt. sollte ich mal die 1er Milch kaufen?! Anstatt der Pre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt