August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.01.2010 21:48
Zitat von tani77:
solang du da kein frittenfett reinhaust...
10.01.2010 21:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
will alles perfekt machen! mein mann nennt mich perfektionistin. klar hab ich nicht alles perfekt gemacht, aber ich versuch zumindestens, mir gehts gut dabei.
perfekt gibts nicht!!!
hab doch geschrieben dass ich es probiere!!!
10.01.2010 22:27
hhhhhhaaaaaaaaaalllllllooooooooooooooo
noch jemand da? jemand lust zu quatschen? habe es leider nicht früher geschafft heute......
noch jemand da? jemand lust zu quatschen? habe es leider nicht früher geschafft heute......
10.01.2010 22:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Snooze:
Mal was anderes.
Lukas ist so um 21 Uhr einfach so auf dem Sofa eingepennt. Mein Mann liegt jetzt mit ihm da, während ich bügele und nebenbei natürlich hier in der MC bin, aber was nun, der hat ja noch ganz normal Strampler an und alles, soll ich ihn erstmal da so liegenlassen, wenn ich ihn jetzt da weg nehme wacht er bestimmt auf.
hey snooze
also ich find eure zeiten mal echt heftig denk immer an euch wenn ich das erste oder zweite mal wach bin zum stillen
aber jetzt will ich doch auch mal meinen senf dazugeben...
ich denk nicht,dass er sich allein an ne "humanere"zeit gewöhnen wird.
ich würde an eurer stelle ein festes abendritual einführen,was so ca ne halbe bis ne stunde geht.ihn dabei mit umziehen,davor oder danach flasche/stillen/brei u dann noch mit gute nacht musik zb bisschen runterkommen lassen.u dann konsiquent ins bettchen legen im dunkeln.ums ihm leichter zu machen vielleicht aufm arm einschlafen lassen.wenn er aber auch im bettchen gut einschläft,dann brauchs das ja nicht denn er schläft dir ja zeitiger ein,wird aber wieder wach.klar...es ist ja hell im wohnzimmer.ich denk,wenn er im dunkeln dann einmal schläft,wird er vielleicht auch nochmal wach,schläft dir aber leichter u schneller wieder ein.
wenn er sich so gar nicht mit der früheren zeit anfreunden kann,dann verschieb seine schlafenszeit alle drei tage immer wieder um ne viertel stunde nach vorn.
ich denk er braucht nen festen rahmen um zur ruhe u in den schlaf zu kommen.mit so nem festen ritual machst du ihm das sicher leichter
mit ca 10 monaten haben kinder dann eine feste innere uhr.u bis dahin is nimmer lang...
*so fertig mit meinem senf*
danke für deine Meinung. Aber meinst Du nicht das wir das alles in den Wochen zuvor versucht haben??
Habe ihn heute um 20 Uhr bettfertig gemacht, er ist dann so gegen halb 10 Uhr eingeschlafen an meiner brust, lag auch im Dunkeln in seinem Bett, is dann aber um haln 11 Uhr wieder wach geworden. Und jetzt ist er wieder hellwach.
Gestern ist er übrigens schon um halb 2 uhr eingeschlafen, is ja immerhin schon eher wie sonst!!
10.01.2010 22:49
Er schläft übrigens nur an der Brust ein abends, so ins Bettchen legen geht gar nicht, da fängt er sofort an zu schreien.
10.01.2010 22:53
snooze: auch wenn er hellwach ist würde ich nicht das licht anmachen, maya hat beistellbettchen und es ist paarmal vorgekommen dass sie mitten in der nacht meinte sie müsste erzählen, aber ich spiele mit ihr nicht und irgendwann schläft sie schon wieder ein, nur geduld. manchmal leg ich sie nach dem stillen ins bettchen und sie schläft direkt, aber es gibt auch tage wo sie nicht mag, ich lieg dann solange nebendran bis sie einschläft.
10.01.2010 22:55
die beste anschaffung die wir machen konnten war das beistellbettchen
10.01.2010 22:55
Unser Tag war ganz nett, wir sind heute ab Mittag bei meinem Vater gewesen, is nur ein Dorf weiter, also genauso viel Schnee wie bei uns, aber es war kein Schneesturm mehr, so konnten wir nen schönen Spaziergang machen.
10.01.2010 22:59
Zitat von Snooze:
Unser Tag war ganz nett, wir sind heute ab Mittag bei meinem Vater gewesen, is nur ein Dorf weiter, also genauso viel Schnee wie bei uns, aber es war kein Schneesturm mehr, so konnten wir nen schönen Spaziergang machen.
schön dass ihr einen schönen tag hattet, ich war heute zu faul zum spazieren, aber mein mann war mit der maya spazieren.
10.01.2010 23:00
Zitat von Infinity86:
snooze: auch wenn er hellwach ist würde ich nicht das licht anmachen, maya hat beistellbettchen und es ist paarmal vorgekommen dass sie mitten in der nacht meinte sie müsste erzählen, aber ich spiele mit ihr nicht und irgendwann schläft sie schon wieder ein, nur geduld. manchmal leg ich sie nach dem stillen ins bettchen und sie schläft direkt, aber es gibt auch tage wo sie nicht mag, ich lieg dann solange nebendran bis sie einschläft.
es ist kein licht an.
ich liege auch mit ihm bei uns im bett da schläft er dann auch ein beim stillen, aber eben erst so gegen 2 uhr da kann man machen was man will. er schläft ja vorher zwar ein aber is immer nach paar minuten wieder wach.
er muß in seinem eigenen bett schlafen, wegen dem angelcare, aber das bett steht direkt neben meinem.
10.01.2010 23:02
Zitat von Infinity86:
Zitat von Snooze:
schön dass ihr einen schönen tag hattet, ich war heute zu faul zum spazieren, aber mein mann war mit der maya spazieren.
wir gehen jetzt momentan immer zu zweit, einer zieht den schlitten und einer geht nebenher.
10.01.2010 23:03
Zitat von Snooze:
Zitat von Infinity86:
es ist kein licht an.
ich liege auch mit ihm bei uns im bett da schläft er dann auch ein beim stillen, aber eben erst so gegen 2 uhr da kann man machen was man will. er schläft ja vorher zwar ein aber is immer nach paar minuten wieder wach.
er muß in seinem eigenen bett schlafen, wegen dem angelcare, aber das bett steht direkt neben meinem.
für was hast du das angelcare wenn ich fragen darf? händchenhalten?
10.01.2010 23:04
Zitat von Snooze:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Snooze:
wir gehen jetzt momentan immer zu zweit, einer zieht den schlitten und einer geht nebenher.
normalerweise gehen wir auch zu zweit, aber manchmal hab ich keine lust und dann geht mein mann mit ihr.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt