Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 19:53
Tani: Luise schläft nach Bad & Massage...ich liebe unsere Badetage - da ist das Einschlafen echt unproblematisch.

Bin am überlegen, ob wir einfach schon in diesem 26er Schub sind. Bei vielen gehts nahtlos über vom 19. in den 26.
Sie ist extrem schubig drauf...

Ach, warum eigentlich nach Erklärung suchen....man kann ja eh nix ändern

Hab so Schiss vor der Nacht
Lunchbox
5788 Beiträge
09.01.2010 19:54
Zitat von Eshadwyn:

man darf den kartoffelbrei nur ganz kurz und kräftig pürieren, püriert man zu lange, tritt zuviel stärke aus den zellen, und er wird klebrig.

aha! wieder was dazu gelernt
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 19:55
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

tani , war das der hauck alpha, den du zurück gebracht hast? ist der so wacklig? den hab ich nämlich auch gerade bestellt

Ja
Ich dachte, der ist total gut, weil er ja auch mit "Gut" abgeschnitten hat, aber im Vergleich zum Tipp Topp find ich den jetzt gar nicht mehr gut.
Was hast du bezahlt?
Den Tipp Topp gibts gerade bei baby-markt.de für 70,-

Wir haben über Amazon inklu Sitzverkleinerer auch nur 92 € gezahlt
tani77
9933 Beiträge
09.01.2010 19:55
Zitat von Eshadwyn:

man darf den kartoffelbrei nur ganz kurz und kräftig pürieren, püriert man zu lange, tritt zuviel stärke aus den zellen, und er wird klebrig.

Ah! So ist das also!
Wär doch gelacht, wenn ich das morgen nicht hinkrieg *g*
Lunchbox
5788 Beiträge
09.01.2010 19:57
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

tani , war das der hauck alpha, den du zurück gebracht hast? ist der so wacklig? den hab ich nämlich auch gerade bestellt

Ja
Ich dachte, der ist total gut, weil er ja auch mit "Gut" abgeschnitten hat, aber im Vergleich zum Tipp Topp find ich den jetzt gar nicht mehr gut.
Was hast du bezahlt?

30,- für den Stuhl und 24,- für die Sitzauflage.
Hm. Ich glaub, wenn der nicht 100%ig überzeugt, kommt er zu meinen Eltern und wir gucken nochmal neu.
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 19:58
Tani: Vor'm pürieren schon ein bisserle Wasser dran
"Normalen Kartoffelbrei" für uns stampfe ich auch nur. Auf pürieren bin ich da noch gar nicht gekommen

Esha: Schön, dass Annie besser drauf ist! Ich bin neidisch auf Eure Badewanne!
tani77
9933 Beiträge
09.01.2010 19:59
min, gib die Hoffnung nicht auf! Beeinflussen kann man das ja eh nicht. Muss man nehmen wie es kommt! Aber ich wette mit dir, dass euch Luise ganz bald mit tollen Nächten und wieder neuen Fähigkeiten überrascht!

Hab mal gelesen, dass es gar nix zu bedeuten hat, wenn ein Baby in dem Alter schlecht/gut schläft, viel/wenig weint, usw... Das kann sich alles immer wieder schlagartig ändern!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2010 20:00
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

Ja
Was hast du bezahlt?

meine freundin hat den hauck alpha auch. die war recht zufrieden, aber fand das tablett/tischchen total bekloppt, weil man es nicht in der tiefe verstellen kann. die kleine hat sich ständig bekrümelt und beschmaddert.
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 20:02
Zitat von tani77:

min, gib die Hoffnung nicht auf! Beeinflussen kann man das ja eh nicht. Muss man nehmen wie es kommt! Aber ich wette mit dir, dass euch Luise ganz bald mit tollen Nächten und wieder neuen Fähigkeiten überrascht!

Hab mal gelesen, dass es gar nix zu bedeuten hat, wenn ein Baby in dem Alter schlecht/gut schläft, viel/wenig weint, usw... Das kann sich alles immer wieder schlagartig ändern!

das tat gerade einfach mal gut
tani77
9933 Beiträge
09.01.2010 20:02
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

Ja
Was hast du bezahlt?

meine freundin hat den hauck alpha auch. die war recht zufrieden, aber fand das tablett/tischchen total bekloppt, weil man es nicht in der tiefe verstellen kann. die kleine hat sich ständig bekrümelt und beschmaddert.

Ich hätte ihn auch nicht umgetauscht, wenn er ein ordentliches Tischbrett gehabt hätte. Aber der hat ja leider nur nen Bügel und darauf hab ich beim Kaufen nicht geachtet.
Jetzt im Vergleich mit dem Tipp Topp seh ich aber qualitativ schon die Unterschiede!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2010 20:03
Zitat von Liamis:

Tani: Vor'm pürieren schon ein bisserle Wasser dran
"Normalen Kartoffelbrei" für uns stampfe ich auch nur. Auf pürieren bin ich da noch gar nicht gekommen

Esha: Schön, dass Annie besser drauf ist! Ich bin neidisch auf Eure Badewanne!

kann ich total verstehen, nach 3 jahren ohne badewanne, würd ich nie wieder in ne wohnung ohne ziehen in meiner studentenbude hab ich mich, wenn ich krank war immer wie n mops in die duschwanne gerollt... das darf man eigentlich garkeinem erzählen
tani77
9933 Beiträge
09.01.2010 20:04
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

das tat gerade einfach mal gut

Selber
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2010 20:05
Nabend Mädels
Ich bin fix und alle von dem Tag heute das habe ich heute unter anderem gemacht
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2010 20:06
ach nee, was denn nu los? die annie brüllt wieder... bin mal wieder weg
tani77