Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
09.01.2010 20:16
Zitat von Eshadwyn:

schläft wieder! mal sehen wie lange ...
hi sumse! hi lieschen!

.

hat wer von euch das angelcare babyphone?

Wir haben auch das Angelcare das Komplett Paket also Matten und Babyphone.
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 20:16
Sumsi: supi mit'm Alex! Sportübungen tun gut^^ Hast ihn noch viel im Stubenwagen?

Esha:
Wir ham's Avent. Super, dass Annie weiter schläft

Tani: Wer weiss...vllt habt ihr ja wieder eine so tolle nacht!

*

Ich bin eigentlich sackenmüde...aber heut kommt so 'ne tolle Reportage auf VOX um 22.05 UHr....
Lunchbox
5788 Beiträge
09.01.2010 20:18
Zitat von Liamis:

Sumsi: supi mit'm Alex! Sportübungen tun gut^^ Hast ihn noch viel im Stubenwagen?

Esha:

*

Ich bin eigentlich sackenmüde...aber heut kommt so 'ne tolle Reportage auf VOX um 22.05 UHr....

was läuft denn?
Snooze
7752 Beiträge
09.01.2010 20:19
Ich bin jetzt total vollgefressen.
Lukas fängt so langsam wieder an zu meckern, der war eben die ganze zeit friedlich beim Essen, jetzt gehts wieder los.
Werde mich heute Abend mit den Tauf Sachen beschäftigen.
Menükarten, Einladungskarten, Tischkärtchen, Tischdeko, Gastgeschenke, Taufkerze, Servietten, Tischband, Kleidung, u.s.w. das wird länger dauern, also nicht mal eben so zu machen.
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 20:19
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Esha:

*

was läuft denn?

eine Doku über einen Deutschen, der auf dem Weg ist, ein Shao-Lin zu werden....
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2010 20:20
Zitat von Liamis:

Esha:

*

ich leg ihn da rein und er kommt darin immer mit, Küche, Bad usw.....aber er will auch im moment eher rum getragen werden, ihm wird schnell lamgweilif da drin, obwohl er quasi ne decke mit spielzeug drin hat

was kommt denn da????
Mein mann guckt nu superstars lachnummer und danach gucken wir hangock.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.01.2010 20:22
huch so viele so schnell kann ich ja gar nicht lesen u schreiben.bin ja ganz aus der übung...wenn ich so an vor 6oder7 monaten denke
uns gehts gut.wir haben zwar heut unsere schlafziele nicht annähernd erreicht.einmal 40 min u dann einmal 30 u nochmal 45...also nicht wirklich der hit! aber naja gut...ich bin ja über alles was 30 min übertrifft froh...
dafür hat theo heute sooooo schön gegessen!er hat sich richtig auf den löffell gestürzt u sich wie bolle gefreutr al er das glas gesehen hat da freut sich doch die fleißig kochende mama
sagt mal,wo bestell ich denn gläßchen zum einkochen?
tani77
9933 Beiträge
09.01.2010 20:23
Zitat von Liamis:

Esha:

*

Was kommt denn Interessantes?
Ich hab grad solche Schmerzen!!!! *jauuuuuuuul* Guckt noch wer "Deutschland sucht den Superstar?"

Und: Ich würd lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich über noch so ne Bombennacht nicht freuen würde
Wünsch euch das auch sooooo sehr!!!!!!!!!!

sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2010 20:25
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Esha:

*

Was kommt denn Interessantes?
Ich hab grad solche Schmerzen!!!! *jauuuuuuuul* Guckt noch wer "Deutschland sucht den Superstar?"

Und: Ich würd lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich über noch so ne Bombennacht nicht freuen würde
Wünsch euch das auch sooooo sehr!!!!!!!!!!

FREMDSCHÄMEN!!!!! Ahhhhhh..........

Das Bild is wirklich süß Tani
tani77
9933 Beiträge
09.01.2010 20:26
Zitat von -lies-chen-:

huch so viele so schnell kann ich ja gar nicht lesen u schreiben.bin ja ganz aus der übung...wenn ich so an vor 6oder7 monaten denke
uns gehts gut.wir haben zwar heut unsere schlafziele nicht annähernd erreicht.einmal 40 min u dann einmal 30 u nochmal 45...also nicht wirklich der hit! aber naja gut...ich bin ja über alles was 30 min übertrifft froh...
dafür hat theo heute sooooo schön gegessen!er hat sich richtig auf den löffell gestürzt u sich wie bolle gefreutr al er das glas gesehen hat da freut sich doch die fleißig kochende mama
sagt mal,wo bestell ich denn gläßchen zum einkochen?

Kann dir den Verkäufer bei ebay seeeeeehr empfehlen! Hab da schon 2x bestellt und Top-Ware gleich am nächsten Tag erhalten!
http://wohnen.shop.ebay.de/Kochen-Geniesen-/8412/i .html?_catref=1&_fln=1&_ipg=&_ssn=gute s-guenstig-vo&_trksid=p3911.c0.m282
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.01.2010 20:28
ich geb mir auch grad dsds.die ersten folgen sind immer so schön peinlich u lustig
wir haben uns am do ne krippe angeschaut u sind sooooo begeistert
http://www.fauwe.de/links.htm - 8k
schaut mal unter kinder....die ist so....münchen untypisch...einfach toll!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2010 20:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

schläft wieder! mal sehen wie lange ...
hi sumse! hi lieschen!

.

hat wer von euch das angelcare babyphone?

oh toll schlaf schön weiter kleine maus

Ich hab das Angelcare, wieso?

hört ihr auch ständig irgendwelche radiosender darauf. mich macht das fuchsteufelswild
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.01.2010 20:33
man..... wie macht ihr das,dass eure kinder einfach so einschlafen fdas würde theo nie passieren...
es ist so anstrengend...imer dieser kampf um den schlaf ich liebe ihn so sehr u ich bin sooo glücklich mit ihm!!!aber das thema schlafen,lässt mich sooo verkrampfen
aber naja...irgendwann muss es ja mal besser werden...spätestens in 2 oder 3 jahren
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2010 20:33
Zitat von -lies-chen-:

ich geb mir auch grad dsds.die ersten folgen sind immer so schön peinlich u lustig
wir haben uns am do ne krippe angeschaut u sind sooooo begeistert
http://www.fauwe.de/links.htm - 8k
schaut mal unter kinder....die ist so....münchen untypisch...einfach toll!!!

wow das sieht toll aus

Ich will den klenen nun auch anmelden im Kath. Kindergarten ab 2 Jahre.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt