Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2009 12:24
daaaaaaaaaaaaanke, ihr lieben!!!!
26.12.2009 13:27
@ schlatz: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag

schlatz
49144 Beiträge
26.12.2009 13:50
Zitat von Klenut:

@ schlatz: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag

dankeschön!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.12.2009 14:49
ich schau auch nochmal rein. sind gerade von laaangen spaziergang in der natur zurück. haben ziegen und hühner und pferde und weiß der geier noch alles gesehn. annie hat alles bei steven aus dem manduca beobachtet, aber ist dann irgendwann eingepennt. morgen versuch ich mal, sie zu tragen. hab n bissl schiss, weil sie bei mir ja immer ausgeflippt ist dadrin
hier spielen gerade alle guitar hero, und annie liegt auf der spieldecke in der mitte und lacht sich einen ab.

sumse : hach, die männer, ne. ist schon manchmal zum haareraufen. ich glaube, wenn die sehen, dass wir am ende doch alles allein machen, dann drücken sie sich immer um alles rum. obwohl meiner zufriedenstellend erzogen wurde, er ist echt ein sehr hilfsbereiter, dem ich nicht immer alles sagen muss, aber er hat auch so unverschämte phasen, ab und zu ärger dich nicht zu sehr..

manda: schöne geschenke habt ihr bekommen! welchen hochstuhl und was für ein laufgitter habt ihr euch denn ausgesucht?

Bianca1980
5619 Beiträge
26.12.2009 17:58
Zitat von Eshadwyn:

huhu, gehts euch gut? bei uns ist alles ok. wir lassen uns hier gut füttern, haben einen schönen heiligen abend und ersten weihnachtsfeiertag verbracht und hübsche geschenke bekommen. die größe überraschung war das auto. wir sollten ja das alte von stevens mama bekommen, aber wir bekommen anfang januar einen fast neuen volvo, ne schicke familienkutsche mit allen extras: 200 ps + turbo, ledersitze, klima etc. und mit gas kann er auch fahren. total genial!
.
annie gehts auch super, sie dreht sich jetzt, und es macht ihr solchen spaß, dass sie es ständig macht. sie versucht sogar zu meiner brust zu rollen wenn ich sie im bett zum stillen ein stück weiter weglege
und ihr neues hobby ist, bläschen mit der spucke zu machen und dabei so geräusche mit den lippen, ich könnt mich scheckig lachen naja, und etliche andere lustige sachen halt. sie ist einfach mega gut drauf.
.
morgen abend gehts wieder heim. ich meld mich dann wohl übermorgen wieder und wünsche euch allen noch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag!

Min: lieb, dass du an uns gedacht hast. die autobahnen sind ja total warm, da gabs kein blitzeis. ich hatte aber trotzdem schiss und hab kein auge zu getan^^ ich wünsch dir wenig stress mit dem schwiegertiger. lass dich nicht ärgern!

glückwunsch zum fast neues Auto
freue mich für euch
Bianca1980
5619 Beiträge
26.12.2009 18:10
Happy Birthday, Schlatz !

Wir hatten heute meine Eltern zum essen da danach sind wir noch spazieren gegangen. Ja habe auch das Männer problem
gestern habe ich ihm noch gesagt er soll heute mithelfen
er macht alles im letzten moment ja keine Minute zu früh
hätte er beinahe bekommen
dafür hat er sich fast die ganze Zeit um Alex gekümmert
wollte halt alles perfekt haben

sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2009 19:37
Hey Bianca, kann ich gut verstehen Will dann auch immer alles perfekt haben

Dafür war es bei meiner Mum echt schön....bis auf das ich die meiste Zeit alleine mit alex und mit meinem Mann in meinem alten Kinderzimmer saß, weil Alex das alles zu viel war
Diese Gutschi Gutschi ist einfach nix für ihn und er guckt sich dann auf meinem arm die 12 Personen erst mal alle an, dann die Lichter dann der Geruch vom essen und dann fängt er an zu brüllen..... naja, als dann der größte teil weg war ging es mit alex auch einigermaßen.....

Tja, und der Schwiegertiger hat heut garnich mit mir geredet und hat auch nich schüß gesagt oder so
hm, ich habe gestern zu ihr ,ein rosa Traum,, gesagt, aber in lustig, weil sie ein total hässliches rosa tüll oberteil anhatte ...und des sah echt verboten aus.... naja.....wenn se was hat soll se des halt sagen oder es lassen...
dann der schwiegervater wieder, lasst den jungen doch mal, der brüllt ja noch garnich richtig und ich dann DOCH das is richtiges brüllen, er muss sich ja nich in extase schreien....NEIN, meint er schreien würde sich anders anhören, ich habe ihm dann in einem scharfen ton zu verstehen gegeben, dass ich schon weiß wann mein Kind schreit und wann nich ich musste erst mal raus und brüllen
Bianca1980
5619 Beiträge
26.12.2009 20:01
Zitat von sumsebrumme:

Hey Bianca, kann ich gut verstehen Will dann auch immer alles perfekt haben

Dafür war es bei meiner Mum echt schön....bis auf das ich die meiste Zeit alleine mit alex und mit meinem Mann in meinem alten Kinderzimmer saß, weil Alex das alles zu viel war
Diese Gutschi Gutschi ist einfach nix für ihn und er guckt sich dann auf meinem arm die 12 Personen erst mal alle an, dann die Lichter dann der Geruch vom essen und dann fängt er an zu brüllen..... naja, als dann der größte teil weg war ging es mit alex auch einigermaßen.....

Tja, und der Schwiegertiger hat heut garnich mit mir geredet und hat auch nich schüß gesagt oder so
hm, ich habe gestern zu ihr ,ein rosa Traum,, gesagt, aber in lustig, weil sie ein total hässliches rosa tüll oberteil anhatte ...und des sah echt verboten aus.... naja.....wenn se was hat soll se des halt sagen oder es lassen...
dann der schwiegervater wieder, lasst den jungen doch mal, der brüllt ja noch garnich richtig und ich dann DOCH das is richtiges brüllen, er muss sich ja nich in extase schreien....NEIN, meint er schreien würde sich anders anhören, ich habe ihm dann in einem scharfen ton zu verstehen gegeben, dass ich schon weiß wann mein Kind schreit und wann nich ich musste erst mal raus und brüllen

du arme
doffer Schwiegertiger habe zum Glück keinen kontakt dazu
und meine Mum ist perfekt ausgestattet bei 3 Enkelsöhnen
mit 1 1/2 Jahren 11 Monaten und Alex
haben wir gut hinbekommen
July1988
2872 Beiträge
26.12.2009 20:34

Alles gute zum Geburtstag Schlatz....hattest du einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen? Hoffe es doch!!!

Mädels was habt ihr denn alle schönes an Silvester geplant? Wir bleiben gemütlich zu Hause und Schwiema und Schwager kommen zu Besuch....wir machen Fondue mit Salat und Soßen etc und dann wollen wir noch was spielen bis halb 12 oder so wenn der kleine dann im bett ist....freue mich da schon richtig drauf....jedes jahr freue ich mich auf fondue *ich liebe es*
tani77
9933 Beiträge
26.12.2009 20:37
Hui, sumse, du hast ja heute echt ne Bombenstimmung, hmm?
Aber mal Hand aufs Herz: "Traum in Rosa" kann net wirklich lustig rüberkommen oder? *kicher*
Ich glaub, ich wär geplatzt vor Lachen, wär ich dabeigestanden!

Man, du bist echt ne Nummer
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2009 20:49
Zitat von July1988:

Alles gute zum Geburtstag Schlatz....hattest du einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen? Hoffe es doch!!!

Mädels was habt ihr denn alle schönes an Silvester geplant? Wir bleiben gemütlich zu Hause und Schwiema und Schwager kommen zu Besuch....wir machen Fondue mit Salat und Soßen etc und dann wollen wir noch was spielen bis halb 12 oder so wenn der kleine dann im bett ist....freue mich da schon richtig drauf....jedes jahr freue ich mich auf fondue *ich liebe es*

danke july!
silvester??? jaaaaaaaaaaaaa, wir fahren zu tani!!!!!!!!!
July1988
2872 Beiträge
26.12.2009 20:53
bitte gern geschehen....
oh das ist ja schön das ihr zusammen feiert....toll....
und was habt ihr für essen geplant? schlaft ihr dann dort oder fahrt ihr nachts noch nach hause???
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2009 20:58
Zitat von July1988:

bitte gern geschehen....
und was habt ihr für essen geplant? schlaft ihr dann dort oder fahrt ihr nachts noch nach hause???

da wir ca. 3,5 std hin fahren, bleiben wir (sehr wahrscheinlich) bis zum 2.januar
zu essen gibts glaub ich wraps, oder tani ????
July1988
2872 Beiträge
26.12.2009 20:59
Zitat von schlatz:

Zitat von July1988:

bitte gern geschehen....

da wir ca. 3,5 std hin fahren, bleiben wir (sehr wahrscheinlich) bis zum 2.januar
zu essen gibts glaub ich wraps, oder tani ????

hmmmmmmmmmmmmmmmmm lecka......komme auch
tani77
9933 Beiträge
26.12.2009 21:07
Huhu July *wink*

schlatz, wie wärs mit Raclette an Silvester , Wraps an Neujahr und Lasagne am 2.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt