August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.12.2009 21:26
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
oh wei..armer wastl( ) hoffentlich gibt es sich wdes wieder
der hoast WASCHTL
mfg
Daniel
na dann hoascht er aba waschtl oda?
häh?
müsst ihr n icht verstehen...ich hab nen glühweinräuschchenchenchen...
bist du scho wieder am saufen??
immer anners ertrag ich des hier nicht nein nein...es ist ganz ok.aber glühwein ist einfach zu lecker!
25.12.2009 21:28
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
oh wei..armer wastl( ) hoffentlich gibt es sich wdes wieder
der hoast WASCHTL
mfg
Daniel
na dann hoascht er aba waschtl oda?
häh?
müsst ihr n icht verstehen...ich hab nen glühweinräuschchenchenchen...
bist du scho wieder am saufen??
immer anners ertrag ich des hier nicht nein nein...es ist ganz ok.aber glühwein ist einfach zu lecker!
du du
25.12.2009 21:28
Zitat von sumsebrumme:
glühwein macht nen dicken arsch
du und dein senf
25.12.2009 21:29
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
du und dein senf
25.12.2009 21:30
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
du und dein senf
25.12.2009 21:37
Zitat von sumsebrumme:
wie hat denn basti das fest verkraftet?
des hat ihn nicht wirklich viel gejuckt
25.12.2009 21:39
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
echt? Alex kann Menschenaufläufe nich leiden
25.12.2009 21:39
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
basti meckert dann nur irgendwann, dann is er müde und schläft (aber dann nur aufm arm)
25.12.2009 21:45
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
basti meckert dann nur irgendwann, dann is er müde und schläft (aber dann nur aufm arm)
ne alex will dann unbedingt wach bleiben und will nix verpassen, auch wenn er nen gesicht zieht wie sieben tage regenwetter dann is er so überdreht, dass es nur noch ein geschreie gibt
.
Mal was anderes......Alex stösst sich seit paar tagen mit seinen Füßen ab, wenn ich ihm auf,n Arm habe, aber richtige kräftige hopser sind schon dabei....... und wenn er aufn Bauch liegt dann schibt er seinen arsch in die luft und macht ne Brücke...... aber drehen tut er sich nich
Macht das Basti auch schon? Oder sonst wer?
25.12.2009 21:47
basti macht genau das selbe!!!! aber drehen will er sich auch net...
er liegt aufm rücken und biegt sich total nach hinten, aber kurz bevor er sich drehen würd, geht er wieder zurück...
er liegt aufm rücken und biegt sich total nach hinten, aber kurz bevor er sich drehen würd, geht er wieder zurück...
25.12.2009 21:49
oh gut ich hab ja gedacht, er soll bevor er anfängt zu laufen sich erst mal drehen
25.12.2009 21:53
N'abend, ihr Saufnasen *g*
Hoffe, ihr hattet bisher tolle Weihnachtstage und brave Christkinder
Wünsch euch auch weiterhin ne tolle Zeit!!!!
schlatz , danke, danke, danke!!!! Möcht jetzt gar net ins Detail gehen! Einfach danke für alles!!! Du bist ein fantastischer Mensch!
Basti
Gute Besserung für dein Auge, mein kleiner Schatz!!! Die Mama und der Papa sollen dich ganz doll von mir drücken!!!
Kann leider kein ICQ anmachen. Da stürzt mein PC immer ab
Unsere Taufe war superschön heute!
Zuerst der Gottesdienst heute Morgen gleich im Anschluss an den Weihnachtsgottesdienst. Hab schon bei "Oh du fröhliche" Rotz und Wasser geheult.... Dann war Jonas soooo brav und hat ganz artig dem Pfarrer zugehört. Hat sich ganz doll verschluckt, als dieser den Anwesenden "verkündete", dass heute noch ne Taufe ist. Und beim Taufen an sich war er auch ganz brav und hat prima mitgemacht.
Zuhause haben wir lecker Schnitzel mit Kartoffelsalat, Mousse au chocolat, Zitronencreme, Kaffee & Kuchen und Käseplatte gegessen und in wenigen Minuten fallen wir hundemüde ins Bett
Gute Nacht!
Hoffe, ihr hattet bisher tolle Weihnachtstage und brave Christkinder
Wünsch euch auch weiterhin ne tolle Zeit!!!!
schlatz , danke, danke, danke!!!! Möcht jetzt gar net ins Detail gehen! Einfach danke für alles!!! Du bist ein fantastischer Mensch!
Basti
Gute Besserung für dein Auge, mein kleiner Schatz!!! Die Mama und der Papa sollen dich ganz doll von mir drücken!!!
Kann leider kein ICQ anmachen. Da stürzt mein PC immer ab
Unsere Taufe war superschön heute!
Zuerst der Gottesdienst heute Morgen gleich im Anschluss an den Weihnachtsgottesdienst. Hab schon bei "Oh du fröhliche" Rotz und Wasser geheult.... Dann war Jonas soooo brav und hat ganz artig dem Pfarrer zugehört. Hat sich ganz doll verschluckt, als dieser den Anwesenden "verkündete", dass heute noch ne Taufe ist. Und beim Taufen an sich war er auch ganz brav und hat prima mitgemacht.
Zuhause haben wir lecker Schnitzel mit Kartoffelsalat, Mousse au chocolat, Zitronencreme, Kaffee & Kuchen und Käseplatte gegessen und in wenigen Minuten fallen wir hundemüde ins Bett
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt