Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.12.2009 17:52
Dinchen : ich wünsch euch gute besserung. tut mir sehr leid, dass euer weihnachten so bescheiden verläuft. ich drück dich mal! vllt. solltest du doch mal über ein antibiotikum nachdenken?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.12.2009 21:00
ich wünsche euch allen schöne,ruhige u besinnliche weihnachten.matheo hat sich vorhin so schön über seine pakete hergemacht richtig zerfetzt hat er sie.einfach traumhaft!!!
u es ist wie jedes jahr...dafür dass wir uns nix schenken wollten,steht alles viel zu voll unterm baum
matheo hat unmengeb an zeugs bekommen u wir sind auch ganz doll beschenkt worden vielen lieben dank nochmal an meinen wichtel,sumsi u schlatz
ich finde es immer wieder unglaublich,wie man sich so ganz unpersönlich hier im www kennenlernt u daraus richtige freundschaften entstehen können vielen vielen dank mädels
matheo ist dann vorhin so überdreht gewesen,dass er über eine stunde gebraucht hat um in den schlaf zu finden in der zwischenzeit hat sich der verfressenen kater übers weihnachtsgebäck hergemacht*ich hoffe das beschert uns keinen stinkedurchfall *
so u ich trink jetzt noch nen glühwein u dann gehts in die haia...unser nacht war beschissen.5 mal gestillt
leider muss ich morgen denlaptop zurückgeben ich hoffe der blöde lüfter kommt bald u ich seh euch ganz bald wieder
Snooze
7752 Beiträge
24.12.2009 22:26
Huhu.
Nun ist Heiligabend schon rum
Lukas hat ganz toll seine geschenke mit ausgepackt. Ich mein ich wußte ja was drin ist aber trotzdem war das total schön mitanzusehen wie er sich freut, alles anfasst, aber am meisten gefallen hat ihm das Papier. Hätt quasi auch gereicht ihm ne rolle Papier zu schenken
Er hat ja ne Krabbeldecke bekommen haben ihn dadrauf gelegt und denn die restlichen Geschenke drum rum und prompt is er eingeschlummert. Haben denn noch lecker gegessen und nun is mein Mann ja schon wieder auf Nachtschicht. Lukas turnt unter seinem Spieltrapez und ist noch sowas von munter. Ich schätz mal da is wieder vor 2 Uhr nicht an schlaf zu denken.

Wünsche allen frohe Weihnachten
schlatz
49144 Beiträge
24.12.2009 22:54
ihr lieben augustis,
ich bin zwar ein bisschen spät dran (ihr wisst ja wie das ist...),
aber ich wünsche euch von herzen wunderschöne weihnachten und schöne feiertage!!!
danke für eure unterstützung in diesem jahr! schön dass ich euch kennenlernen durfte
besonders möchte ich mich an [quote=]tani[/quote] und liesal richten, ihr seid wunderbare menschen! danke dass es euch gibt!!!

morgen geht der stress bei uns weiter... schwiegermama feiert ihren 60.
Snooze
7752 Beiträge
24.12.2009 22:57
hey schlatz, du schon wieder

ich bin ja froh das wenigstens ein paar leute on sind heut abend, lukas liest hier auch grad mit. na ja für meinen mann ist es ja die lertzte nachtschicht, denn hat er ja auch erstmal 10 tage frei
schlatz
49144 Beiträge
24.12.2009 23:01
Zitat von Snooze:

hey schlatz, du schon wieder

ich bin ja froh das wenigstens ein paar leute on sind heut abend, lukas liest hier auch grad mit. na ja für meinen mann ist es ja die lertzte nachtschicht, denn hat er ja auch erstmal 10 tage frei

ja, immer wir 2
werd aber auch bald wieder weg sein..
mein kleiner schläft und mein mann sitzt neben mir und liest ein buch.
hab vor 2,5 std angefangen zu stricken. danke liamis, für diesen floh in meinem ohr es is ne schöne beschäftigung aber ich bekomm die ränder irgendwie net hin...
Anni85
2762 Beiträge
24.12.2009 23:02
hallo wollte euch noch schnell frohe weihnachten wünschen
Snooze
7752 Beiträge
24.12.2009 23:04
ui, das ihr alle stricken könnt ich hab das nur früher in der schule mal gemacht und ich glaub nur so nach anleitung bin ich dazu blöd zu. basteln und sowas kann ich echt voll gut, da bin ich auch echt kreativ, aber so handarbeit, da reichts man grade so zum knopf annähen.
Snooze
7752 Beiträge
24.12.2009 23:06
Zitat von Anni85:

hallo wollte euch noch schnell frohe weihnachten wünschen

gleichfalls frohe weihnachten.
nächstes jahr sitzt du dann ja auch mit baby unterm baum
schlatz
49144 Beiträge
24.12.2009 23:06
Zitat von Snooze:

ui, das ihr alle stricken könnt ich hab das nur früher in der schule mal gemacht und ich glaub nur so nach anleitung bin ich dazu blöd zu. basteln und sowas kann ich echt voll gut, da bin ich auch echt kreativ, aber so handarbeit, da reichts man grade so zum knopf annähen.

ich hab das letzte mal in der grundschule gestrickt ..
hab auf youtube ein video angschaut und dann probiert
Snooze
7752 Beiträge
24.12.2009 23:12
wenn lukas denn mal normal abends ins bett geht, kann ich wohl auch denn mal über ne vernünftige abendbeschäftigung nachdenken
kleene-1987
763 Beiträge
24.12.2009 23:34
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.

Liamis
11283 Beiträge
25.12.2009 07:50
Guten Morgen meine Lieben

Esha: Wunderbar, dass ihr gut angekommen seid *puh* Hattet ihr keine Probleme mit dem Wetter? Bei uns gab es gestern noch Blitzeis *ganzarganeuchgedachthabe*

Lieschen:
macht den Hongkonglern mal Dampf bitte....

Schlatz: DU STRICKST?? Wie geil www.nadelspiel.com - sie erklärt von grundauf Kann ich nur empfehlen.
*

wir hatten ein wunderschönes Weihnachten....es war echt einfach toll. Nur das einzigst richtig doofe, unsere Kamera hat gestreikt

Mein Herzenswunsch hat sich erfüllt - meine Mom hat mir 'ne Nähmaschine geschenkt inklu Nähkurs von ihr....

Und mein Mann (der Irre) hat mir eine Handtasche unter'n Baum gelegt...keine im klassischen Sinne, sondern die ist wunderschön "sportlich leger", echtes Leder, handgefertigt mit lebenslanger Garantie, da passen auch mal die Windeln rein...ich mach mal ein Bild, die ist einfach mächtig toll hat er auf seinem Trip in München gekauft, weil die irgendwie nur 2 Shops in germany haben..

und daaaaaaaaaaan DANKE lieber Wichtel
Deine Süssigkeiten sind gleich zum Opfer gefallen, weil wir auf's essen noch warten mussten
Luise hat ein Gute-Nacht-Geschichten Buch, eine Strumpfhose, Handschuhe und eine Sonne die knistert im Wichtelpaket gehabt
Sie hat mit ganz doll großen Augen auf die Sonne gestiert - gefällt ihr sehr!
Lunchbox
5788 Beiträge
25.12.2009 09:33
so ihr lieben!
wir fahren heute nach usedom und bleiben da bis 31. solange werd ich also nix von mir hören lassen. wünsch euch noch ein paar schöne tage, bis denn
Dinchen78
7758 Beiträge
25.12.2009 09:49
Zitat von Eshadwyn:

Dinchen : ich wünsch euch gute besserung. tut mir sehr leid, dass euer weihnachten so bescheiden verläuft. ich drück dich mal! vllt. solltest du doch mal über ein antibiotikum nachdenken?

Ja, das werd ich wohl müssen... Janne und ich "bellen" um die Wette.
Haben nun gesagt, dass wir noch bis Januar warten und dann mal gucken. Wenns bis dahin nicht weg ist, werd ich nen Antibiotikum nehmen (müssen) und hoffen, dass Janne danach die Brust wieder nimmt. Sonst ist es halt so und sie hat 4 1/2 Monate gute Muttermilch bekommen.
Lunch, viel Spaß auf Usedom!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt