Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.12.2009 18:05
Ohje...
Auch von mir nochmal herzliches Beileid!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.12.2009 18:23
Zitat von kakila:

Hab gerade mal ne traurige Phase, und unter dem Link könnt ihr die Geschichte von unserm Sternenkind Thor-Ole lesen.

http://www.mamacommunity.de/forum/gehoere-auch-zu- euch.html#comment-3324104

mein aufrichtiges beileid, kakila!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.12.2009 18:27
min: bei uns hilft es schon,wenn steffen an seinen freien tagen/nächten zwischen mir u theo liegt dann riecht er die milch nicht so doll
kakila: es ist so schlimm,was euch passiert is wei0 gar nicht was ich sagen soll
lena: matheo "geht auch 19.00uhr ins bett
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 21:06
so. wir haben alles einigermaßen soweit fertig.kartoffelsalat mach ich denn morgen früh, die kartoffeln müssen ja vom vortag sein und die sind auch noch bißchen warm, so gehts ja denn heut nicht mehr.oder ich mach ihn heut nacht um 2 uhr wenn lukas denn schläft
der baum erstrahlt schon in hellem glanz die geschenke liegen alle unter, lukas kommt aus dem staunen nicht mehr raus
mein mann muß ja gleich zur nachtschicht und ich mach denn babybespaßung, vielleicht ja mal nicht bis um 2 uhr.
ich hab ihn vorhin schlafen lassen, aber ich mußt ihm unbedingt noch die nägel schneiden, das geht ja nur wenn er schläft. also bin ich selber schuld wenn er nachher nicht schläft.
kakila
506 Beiträge
23.12.2009 21:15
Zitat von Snooze:

ich hab ihn vorhin schlafen lassen, aber ich mußt ihm unbedingt noch die nägel schneiden, das geht ja nur wenn er schläft. also bin ich selber schuld wenn er nachher nicht schläft.

kenn ich ! hab ich beim großen auch gemacht. Und später dann beim Fernsehn! lol bei merle klappt es zum glück noch einfach so
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2009 22:17
hallo ihr lieben!!
esha , ich hoffe ihr habt ne gute fahrt!!!
min, hoffentlich is der schub bald vorbei!!
alex , gute besserung kleiner mann!!
liesal , auweh... schwiegereltern-alarm... ich schick dir nerven!!
tani , nur noch ne gute woche!!!
kakila , tut mir sehr leid was euch passiert ist!! genießt weihnachten mit euren zwergen!!

ich bin hormonisch.. hab heut mittag die letzten geschenke eingepackt, hab mariah carey christmas-cd gehört, basti war neben mir.. ich sing mit und fang fast an zu heulen.. "all i want for christmas is youuuhuuuu"
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 22:18
Hey Schlatz auch schon wieder da??
Wir treffen uns hier auch immer, gell??
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2009 22:21
Zitat von Snooze:

ja, wir 2 nachtschwärmer
sebastian liegt seit ca. 9 im bett, wollt heut den ganzen tag nicht schlafen obwohl er soooo müde war...
ich bin so froh dass mein mann urlaub hat und mich unterstützen kann. tut richtig gut! ich hab quasi auch urlaub
wie gehts lukas?
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 22:22
Im Übrigen kann ich euch mal sagen, das das ganz schön anstrengend ist den ganzen Kram über Weihnachten zu organisieren, wenn man tagsüber keinen Krach machen kann weil mein Mann ja schlafen muß wegen Nachtschicht
Aber morgen Abend muß er ja das letzte Mal los, dann hat er auch erstmal 10 Tage frei
Morgen abend bin ich dann ab halb 10Uhr allein mit Lukas, aber ich hab dann ja eh wieder meinen Stillmarathon, von daher halb so wild. Ich fänd Spätschicht noch bekloppter. Es wird ja auch irgendwann der Tag kommen, wo auch ich Heiligabend wieder Bereitschaft hab, aber das machen so viele Leute und klappt ja auch immer irgendwie
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 22:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

ja, wir 2 nachtschwärmer
sebastian liegt seit ca. 9 im bett, wollt heut den ganzen tag nicht schlafen obwohl er soooo müde war...
ich bin so froh dass mein mann urlaub hat und mich unterstützen kann. tut richtig gut! ich hab quasi auch urlaub
wie gehts lukas?

Lukas war heut tagsüber eigentlich vile wach, bis auf 2 Stunden und da hab ich ihn schlafen lassen wegen schnell bißchen Haushalt und ich hab ihm noch die Nägel geschnitten. Jetzt hat er auch grad mal kurz Nickerchen gemacht, aber nun meckert er schon wieder.
speedy
5245 Beiträge
23.12.2009 22:33
Wir wünschen euch

schlatz
49144 Beiträge
23.12.2009 22:36
snooze , weckst du lukas manchmal zum essen? weil du meintest, dass du ihn hast schlafen lassen.
oh jennylee , was für ne süße weihnachtsfrau
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 22:39
oh, die jennylee ist ja süß

schlatz, ich wollte doch versuchen ihn tagsüber mehr wachzuhalten damit er eben abends nicht erst um 2 uhr einschläft.
aber jetzt die tage krieg ich das eh nicht auf die reihe, bei dem streß jeden tag woanders und hin und her. da wird er ja abends vielleicht mal richtig kaputt sein
speedy
5245 Beiträge
23.12.2009 22:40
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2009 22:42
Zitat von Snooze:

oh, die jennylee ist ja süß

schlatz, ich wollte doch versuchen ihn tagsüber mehr wachzuhalten damit er eben abends nicht erst um 2 uhr einschläft.
aber jetzt die tage krieg ich das eh nicht auf die reihe, bei dem streß jeden tag woanders und hin und her. da wird er ja abends vielleicht mal richtig kaputt sein

stimmt, da gibts viel zu sehen und er muss sich alles ansehen!!
schläft er jetz immer noch so spät ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt