Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
27.12.2009 11:11
hallöchen
auch ists auch manchmal bei euch auch beschissen. tobias hat die letzten drei tage vollgas gegeben. ich bin total fertig.... heute ist der erste tag, der mal gut anfängt. am weihnachtstag hat er so geschrien, dass sich die tränchen in den ohren gesammelt haben, ich konnte ihn keine minute ablegen. wir füttern nun zu und er isst total gerne, gestern hat er sich abends ein halbes breigläschen runtergehauen als ob er wie ein holzarbeiter gearbeitet hätte.
morgen kommt die familie auf mittags zum essen. ich mach . wenn die babys zunehmen, dann plagen sie sicher andere sorgen....
mona84
4760 Beiträge
27.12.2009 11:12
weg weg alles weg....
Mandaloni
9955 Beiträge
27.12.2009 12:00
Mädels ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden?
Aber wie ich leider lesen muss, hat irgendwie jeder zurzeit zu kämpfen.
.
Min: vielleicht brauch Luise auch nur die Nähe, weil es doch sooo aufregend war die letzten Tage. Sie bekommt doch auch alles mit. Ich habe meine Maus auch nur mit Brust am Abend ins Bett bekommen und teilweise hat sie auch bei mir geschlafen. Dieser ganze Weihnachtsstress ist ja nicht nur für uns stressig sondern auch besonders für die Kleinen. Warte vielleicht noch nen paar Tage, dann legt sich das, aber es könnte auch der ganz ganz böse Schub sein.
.
Lena: mensch die doofen Zähne. Davor grault es mich auch schon. Haltet durch.
.
Sumse: ja die Schwiegereltern. Glaube da muss man einfach durch. Ich habe zum Glück richtig guten Griff bei meinen Schwiegereltern gemacht, dafür sind meine Schwägerinnen nen bissl doof
.
Min: ja die Ansagen mache ich jetzt auch immer bei meinem Schatz, dann läuft das auch. Haben uns ja so geeinigt.
.
Wir: also Feiertage sind soweit überstanden. Wir sind jetzt noch bei meinen Eltern. Mein Schatz hat sich erkältet und pennt hier im Sessel. Meine Maus pennt auch
Heute Abend gehts wieder Heim und zu Silvester kommen meine Eltern und dann gibts auch Raclette *mampf*
Mandaloni
9955 Beiträge
27.12.2009 12:09
Zitat von mona84:

hallöchen
auch ists auch manchmal bei euch auch beschissen. tobias hat die letzten drei tage vollgas gegeben. ich bin total fertig.... heute ist der erste tag, der mal gut anfängt. am weihnachtstag hat er so geschrien, dass sich die tränchen in den ohren gesammelt haben, ich konnte ihn keine minute ablegen. wir füttern nun zu und er isst total gerne, gestern hat er sich abends ein halbes breigläschen runtergehauen als ob er wie ein holzarbeiter gearbeitet hätte.
morgen kommt die familie auf mittags zum essen. ich mach . wenn die babys zunehmen, dann plagen sie sicher andere sorgen....

Hallo Mona. Na dann war das doch ne gute Entscheidung mit dem Zufüttern. Du hast auch wirklich lange gekämpft und im 1- Stunden-Rhytmus gestillt. Ich glaube nicht viele hätten so lange durchgehalten. Ich find es super. Und ab den 4. Monat zufüttern finde ich nicht mehr problematisch. Ich hoffe das es so dann bald für alle besser wird.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.12.2009 12:10
Meine Maus ist wieder wach. Bin dann mal weg.
Liamis
11283 Beiträge
27.12.2009 13:56
mensch, kreisen meine Gedanken

Also mein Bauch sagt mir, noch nicht mit der Beikost anzufangen. Ich hab Milch genug, Luise nimmt zu, quengelt nicht an der Brust usw - sie will einfach nur mehr trinken nachts. Tagsüber geht es oft, dass sie 2 Stunden Zeit dazwischen lässt und das ist absolut okay.

Hab mich mit meinem Mann "besprochen", wir warten jetzt noch 'ne Woche...wenn's dann immer noch so dolle ist, denken wir nochmal drüber nach

27.12.2009 14:20
gute Lösung fürs erste Min
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Luise nicht mehr satt wird, weil ich denke, meistens ist das Fehlinterpretation, weil man sich dann so Sorgen macht. Wie gesagt, die Brust wird ja dann auch mal als Beruhigungsmittel eingesetzt...

Zu Dean : Er hat vorhin nen Zäpfchen ben-u-ron verpasst bekommen, geb das ja nicht soooo gerne, aber im Nachinein war das die beste Entscheidung heute. Er hat jetzt 4 Stunden am Stück geschlafen, klarar Fall von Übermüdung wegen Schmerzen... jetzt erstmal gehts... er ist wieder einigermaßen fit fürs erste...

Und ich beobachte jetzt meinen Zyklus! Irgendwie hab ich die Vermutung jetzt meinen Eisprung gehabt zu haben.. mein Mann ist voll wuschig und ich hatte seit nem halben Jahr mal wieder Lust auf ***.... wahnsinn.. und ich hab leichte Blutungen, das ist bei mir immer so ,wenn ich meinen Eisprung hab.... bin gespannt ob das jetzt falsch von mir interpretiert wurde oder ob ich in 10-14 Tagen meine erste Mens erwarte...

Gleich gibts Pizza von meinem Lieblingsitaliener hier! Mein Mann ist schon auf dem Rückweg!!! *freufreufreu* Das beste Essen seit Tagen...
tani77
9933 Beiträge
27.12.2009 19:22
Zitat von mona84:

hallöchen

...

Das ist ja wie ausgestorben hier. Wo steckt ihr denn alle?
Na gut, ich geh jetzt mit Jonas ne Runde schwimmen
Bianca1980
5619 Beiträge
27.12.2009 19:31
viel spaß beim
da waren wir heute auch schon und jetzt
christin76
844 Beiträge
27.12.2009 20:02
huhu mädels!
wir hatten voll tolle weihnachten! juhuu..
und jetzt geniessen wir die gammeltage zwischen den jahren! haben uns rein gar nix vorgenommen..wie ich das liebe! hatte heut den ganzen tag die pyjama-hose an! =) konnte nicht alles durchlesen,hoffe es geht euch allen gut!?
anton wächst und gedeiht ganz prächtig ..er ist supergut drauf momentan! dreht sich mittlerweile über beide seiten auf den bauch (kommt halt nich mehr zurück..=)),lacht sich über uns lauthals kaputt, "redet" superviel und hat heute seine erste feste nahrung zu sich genommen! mittlerweile schläft er ja in seinem eigenen zimmer und das klappt supergut..heut nacht hat er von 19:30 bis heute morgen um 6 uhr geschlafen! wir haben uns richtig erschrocken..
wie läuft's bei euch?
viele liebste grüsse von
christin
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2009 20:37
hallo ihr lieben!
min , ich drück dich einfach ganz fest!!! du machst in jedem fall das richtige!!!
lena , auweh hoffentlich gehts dean bald wieder besser!!
mona , des war die richtige entscheidung mitm brei!!

gehts euch gut?
wir hatten heut nen ruhigen tag und nu liegt mein kleiner mann im bett und schläft und mein großer mann trifft sich mit freunden.
ich hätte ja mitgekonnt, aber dann hätt ich sebastian bei der schwiemu abgeben müssen und das wollt ich net, wg seinem auge.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.12.2009 20:51
huhu zusammen.....
Alex gehts nich so gut....er hat 38,3 Tempi, puterrote Backen und is den ganzen Tag schon am Weinen und ich fix und alle..... jetzt schläft er grade (dank Osanit) und mein Mann guckt x-man.....das interessiert mich nich so......
Mandaloni
9955 Beiträge
27.12.2009 21:05
Zitat von sumsebrumme:

huhu zusammen.....
Alex gehts nich so gut....er hat 38,3 Tempi, puterrote Backen und is den ganzen Tag schon am Weinen und ich fix und alle..... jetzt schläft er grade (dank Osanit) und mein Mann guckt x-man.....das interessiert mich nich so......

oh was ist denn mit Alex? Zahnungsschmerzen?
.
Wir schauen auch X-Man, habe ich aber bestimmt schon 4mal gesehen oder so
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.12.2009 21:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

huhu zusammen.....

.

ja ich denke schon, er hat sich seit gestern immer so gestreckt und dann wieder zusammen gekrümmt und ich dachte erst er hat bauchweh....hatte er aber wohl nich, denn heute sind die backen dazu gekommen (die farbe), also die machen auch so wenn se allgemein schmerzen haben, oder
Mandaloni
9955 Beiträge
27.12.2009 21:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

huhu zusammen.....

.

ja ich denke schon, er hat sich seit gestern immer so gestreckt und dann wieder zusammen gekrümmt und ich dachte erst er hat bauchweh....hatte er aber wohl nich, denn heute sind die backen dazu gekommen (die farbe), also die machen auch so wenn se allgemein schmerzen haben, oder

ja das klingt nach Zähne. Dann war das Osanit mit Sicherheit ne gute Wahl. Fragen kann man die Kleinen ja eh nicht Hauptsache es geht ihm wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt