August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2009 11:07
Zitat von Eshadwyn:
Lunch : ich glaub, das ist normal, dass die Brüste irgendwann wieder "Normalmaß" annehmen, ohne dass die Milchproduktion runtergefahren wird. Hatte meine Hebamme jedebfalls berichtet. Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab hier nämlich genau das Gegenteil. Seit ein paar Wochen hab ich nachts wieder steinharte Brüste und jedesmal panische Angst vor dem nächsten Milchstau. Gestern Nacht hab ich wieder ausstreichen müssen, weil Annie nach 16:00 nichts mehr trinken wollte ... :/
Min: ich still jeden Abend vor dem Schlafengehen. Meist ist sie dann auch hungrig und entspannt sich beim Trinken, aber wenn sie satt ist, dann wird sie an der Brust immer noch pissiger... Will Luise denn immer Brust, wenn du sie ihr anbietest?
Manda: ihr habt auch n größeres Auto, oder? Wenn ich hinter Steven sitze, hab ich nämlich genauso wenig Platz wie vorne. Der ist ja auch 1,90 m. Und dazu gibts noch Klaustrophobie, weil die Fenster hinten nicht runter gehen
In der Nacht sind meine nun auch wieder fülliger und prall. Hab dann auch schon immer Panik Aber am Tage sind sie dann 2 Nummern kleiner.
.
Also wir haben nen Honda Civic. Glaube schon dass wir mehr Platz haben, denn ich bin ja auch nur 1.61
14.12.2009 11:12
Sumse: 7KG sind wirklich anstrengend. ich habe schon mit 5 so meine Probleme. Wir haben ja den Kiwa von Hartan inkl. Adapter für den Römer, aber den haben wir noch nie benutzt Dafür haben wir jetzt seit ner Woche son Easy Fix für den Römer. Frage mich warum ich das noch nicht früher hatte
Was hasten für Snoopy Sachen gekauft? Meine Maus bekommt von H&M ne Latzhose, nen braunen Pulli mit Snoopy und ne andere coole Hose. Sieht aber alles nach Junge aus. Aber ist mir egal vielleicht wird unser zweites Kind ja nen Bube
Was hasten für Snoopy Sachen gekauft? Meine Maus bekommt von H&M ne Latzhose, nen braunen Pulli mit Snoopy und ne andere coole Hose. Sieht aber alles nach Junge aus. Aber ist mir egal vielleicht wird unser zweites Kind ja nen Bube
14.12.2009 11:12
http://www.kleidergroessen.info/SchuhKinder.html
So wir haben mit dicken Socken ca. 10,5 cm....... am besten nehme ich dann die 18
So wir haben mit dicken Socken ca. 10,5 cm....... am besten nehme ich dann die 18
14.12.2009 11:29
Zitat von Mandaloni:
Sumse: 7KG sind wirklich anstrengend. ich habe schon mit 5 so meine Probleme. Wir haben ja den Kiwa von Hartan inkl. Adapter für den Römer, aber den haben wir noch nie benutzt Dafür haben wir jetzt seit ner Woche son Easy Fix für den Römer. Frage mich warum ich das noch nicht früher hatte
das polo shirt und den grauen pulli mit dem rieeeeeeesen Snoppy vorne drauf
14.12.2009 11:31
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW S_BABY&shoptype=S
manda...des is doch für mädchen etwas hat was
14.12.2009 11:34
Zitat von sumsebrumme:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW S_BABY&shoptype=S
ja stimmt. ich glaube ich msus dann doch irgendwann mal los..
habe die trägerhose von H&M mit Tigger drauf gekauft. na super jetzt kostet die nur noch 6 euro. könnte mich in Arsch beißen
14.12.2009 11:34
was ich bei h und m immer komisch find is, das das was ich im Laden kaufe NIE online zu sehen is. Und online habe die immer nur so eine mini mini auswahl und im Laden is alles voll gepropft
14.12.2009 11:35
Zitat von sumsebrumme:
was ich bei h und m immer komisch find is, das das was ich im Laden kaufe NIE online zu sehen is. Und online habe die immer nur so eine mini mini auswahl und im Laden is alles voll gepropft
ähm wirklich??? ich habe jetzt immer online bestellt.. ich glaube dann muss ich bald doch nochmal los
14.12.2009 11:37
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
ähm wirklich??? ich habe jetzt immer online bestellt.. ich glaube dann muss ich bald doch nochmal los
ja da is soooo viel auswahl.....geh echt mal hin, da findest auch schöne Mädchensachen
14.12.2009 11:43
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
ja da is soooo viel auswahl.....geh echt mal hin, da findest auch schöne Mädchensachen
da wirds sich aber mein Geldbeutel dann beschweren aber ich freu mich dann
14.12.2009 11:50
Hab jetzt tatsächlich jemanden bei der Elterngeldkasse erreichen können Der Bescheid ist wohl unterwegs und morgen soll wohl das Geld drauf sein.
Na dann warten wir mal ab
.
Heute habe ich Rückbildung um 13 Uhr mit Kimberly, weil ich letzte Woche nicht hingegangen bin. Wollte da keine Mama anstecken, also wird heute nachgeholt und morgen dann der übliche Kurs.
.
Esha: auf welchen Weihnachtsmarkt warten ihr? Wir wollen auch noch auf einen. Spandau und Gendarmenmarkt wollen wir dieses Jahr nicht.
Na dann warten wir mal ab
.
Heute habe ich Rückbildung um 13 Uhr mit Kimberly, weil ich letzte Woche nicht hingegangen bin. Wollte da keine Mama anstecken, also wird heute nachgeholt und morgen dann der übliche Kurs.
.
Esha: auf welchen Weihnachtsmarkt warten ihr? Wir wollen auch noch auf einen. Spandau und Gendarmenmarkt wollen wir dieses Jahr nicht.
14.12.2009 12:14
Waren heute morgen schon zum delfi!! War nett haben es etwas weihnachtlich gehalten! Gab Kekse und Kaffee für die Mamas.
Wir scheinen mit dem Schub durch zu sein, sie hat letzten Nacht wieder Durchgeschlafen. Und "redet" jetzt richtig laut!! FREU!!
Und sagt mal, darf man Glühwein trinken wenn mann Stillt? Ich frag nur es ist ja schon meine dritte Weihnachtssaison, ohne Glühwein. Und ich würde sooo gerne mal einen trinken!
Wir scheinen mit dem Schub durch zu sein, sie hat letzten Nacht wieder Durchgeschlafen. Und "redet" jetzt richtig laut!! FREU!!
Und sagt mal, darf man Glühwein trinken wenn mann Stillt? Ich frag nur es ist ja schon meine dritte Weihnachtssaison, ohne Glühwein. Und ich würde sooo gerne mal einen trinken!
14.12.2009 12:17
Es ist einfach wahnsinn und ich komme nich ausen Staunen raus. Kim schaut mich an und ich sage "dreh dich mal aufen Bauch" Und was macht mein Wunderkind!? Oh man es ist so toll. Und wo ist mal wieder die Kamera Man eyh ich versuche es nach der Rückbildung heute nochmal. Vielleicht hab ich Glück
14.12.2009 13:53
manda: wir waren nur hier im kiez auf dem adventsmarkt an der samariter-kirche. der war aber nur diese we. annie hälts ja leider nicht so lange im wagen aus, sonst wär ich mal zum gendarmenmarkt mit ihr gelaufen. und steven ist zu faul, mit mir dahin zu spazieren
finds toll wie die kim sich schon dreht. annie liegt echt nur da wie ne faule robbe und kann auch nur ein paar sekunden ihren kopf halten. hochziehen tut sie sich auch null. mal sehen was der doc bei der u4 dazu sagt
finds toll wie die kim sich schon dreht. annie liegt echt nur da wie ne faule robbe und kann auch nur ein paar sekunden ihren kopf halten. hochziehen tut sie sich auch null. mal sehen was der doc bei der u4 dazu sagt
14.12.2009 14:10
Das ist echt toll, dass Kim das schon so gut macht
*
Bei uns ist heut was los Die Nacht war schon höllisch und heute am Tag gehts weiter...Luise ist nicht gut drauf und ich weiss nicht, was sie drückt
*
Bei uns ist heut was los Die Nacht war schon höllisch und heute am Tag gehts weiter...Luise ist nicht gut drauf und ich weiss nicht, was sie drückt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt