August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2009 17:48
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Ich finde rauchende Mütter oder Väter die nen Kinderwagen schieben einfach ekelhaft.
dito! Wir haben letztens eine in der Stadt gesehen, die noch den Rauch direkt in den Kiwa gepustet hat
Ich sag nix gegen Eltern die rauchen, aber nicht vor'm Kind und bitte vor der Tür, also nicht in der Wohnung!
*
Lena: Gute Besserung auch von uns!
Genau!!!
Ich habe noch nie geraucht. Mein Mann schon. Als wir erfahren hat, dass ich schwanger bin, hat er nur noch draußen geraucht. Er versucht schon, aufzuhören, das hat noch nicht geklappt, aber total reduziert. Und er raucht nie, wenn Janne in der Nähe ist!
14.12.2009 17:52
Dinchen: Wie bei uns
Wenn wir bei meiner Mom sind raucht sie auch draußen, aber sonst halt nicht. Wenn wir von ihr kommen, müffeln wir trotzdem immer nach Rauch irgendwie... Oder meine Nase ist einfach empfindlich geworden
Aber ich bin ehrlich...so manchmal.....da tät's mich schon packen
So zum Genuss...aber geht ja nicht
Wenn wir bei meiner Mom sind raucht sie auch draußen, aber sonst halt nicht. Wenn wir von ihr kommen, müffeln wir trotzdem immer nach Rauch irgendwie... Oder meine Nase ist einfach empfindlich geworden
Aber ich bin ehrlich...so manchmal.....da tät's mich schon packen
So zum Genuss...aber geht ja nicht
14.12.2009 18:51
huhu!
lena , gute besserung an dich und dean!!
manda , gott sei dank kommt das geld endlich!!
min , mein mann raucht auch, aber grundsätzlich nur draussen! er mag den kalten rauch selber nicht
hab ich was vergessen??
sebastian steckt sich jetz den schnuller selber in den mund
lena , gute besserung an dich und dean!!
manda , gott sei dank kommt das geld endlich!!
min , mein mann raucht auch, aber grundsätzlich nur draussen! er mag den kalten rauch selber nicht
hab ich was vergessen??
sebastian steckt sich jetz den schnuller selber in den mund
14.12.2009 18:53
schlatz: Das ist ja cool! Fleissiger Basti!
*
Ich schwöre....irgendwer hat heute Nacht unser Kind umgetauscht
*
14.12.2009 19:01
Zitat von Liamis:
*
wasn los mit Luischen? Annie hat heute auch nen Vollschaden. eben 3 h nur gebrüllt, und jetzt lacht sie sich wieder einen ab... ich begreif das nicht... trinken wollte sie auch schon seit ein paar stunden nichts mehr komische kinder haben wir...
14.12.2009 19:04
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
*
wasn los mit Luischen? Annie hat heute auch nen Vollschaden. eben 3 h nur gebrüllt, und jetzt lacht sie sich wieder einen ab... ich begreif das nicht... trinken wollte sie auch schon seit ein paar stunden nichts mehr komische kinder haben wir...
3 Stunden am sTück????????????????? Oh weia
Luise meckert - den ganzen Tag - dazu ist sie an mir angewachsen...aber da ist's auch nicht lange toll, weil da nix passiert.
Dann weiss sie nicht, ob sie lachen oder weinen soll und tut beides gleichzeitig.
Bei der Mimi (Oma) hat sie heute gefremdelt Wie noch nie....
Hände im Mund, weint sie, Hände aus'm Mund, weint sie wieder....also wieder Hände zurück - kurz gut, dann auch wieder nicht richtig.
Dann Brust, und doch wieder nicht...aber wehe, ich packe sie ein...will sie wieder ran. Gerade hab ich sie kurz unter den Bärchen "parken" können und hab was gegessen....
*durchatme*
14.12.2009 19:13
hui, das klingt ja fast wie bei uns... hand im mund, hand wieder raus, brüllen, schnuller rein, wieder raus, brüllen, brust rein, wieder raus, brüllen....steven macht sie gerade nachtfertig, und sie schreit schon wieder alles zusammen. die windel war ganz trocken hoffentlich trinkt sie gleich was im schlafzimmer...
14.12.2009 19:35
hallo ihr liebe.
han nix nachgelesen war einfach zu viel. hab ich was verpaßt??
wir waren heut vormittag zur u 4.
lukas ist jetzt 65cm und 6130g schwer und 41cm kopfumfang
ansonsten ist alles ok. er läßt halt wenn man ihn zum sitzen hochzieht das köpfchen noch ein bißchen hängen, aber das wird schon noch.
erst hat er die schluckimpfung gegen rota viren bekommen, das war ja eh kein problem und dann die beiden anderen spritzen und er war ganz artig nur einmal kurz geschrien, hab ihn hochgenommen und war sofort wieder o.k.
waren danach noch in der stadt aufm weihnachtsmarkt und ein bißchen shoppen, nur ne kleine belohnung fürs impfen halt. und ich brauchte einen schal.
ich bin total im a... typisch erkältet halt, lukas ist soweit normal drauf bis jetzt, toi, toi, toi
han nix nachgelesen war einfach zu viel. hab ich was verpaßt??
wir waren heut vormittag zur u 4.
lukas ist jetzt 65cm und 6130g schwer und 41cm kopfumfang
ansonsten ist alles ok. er läßt halt wenn man ihn zum sitzen hochzieht das köpfchen noch ein bißchen hängen, aber das wird schon noch.
erst hat er die schluckimpfung gegen rota viren bekommen, das war ja eh kein problem und dann die beiden anderen spritzen und er war ganz artig nur einmal kurz geschrien, hab ihn hochgenommen und war sofort wieder o.k.
waren danach noch in der stadt aufm weihnachtsmarkt und ein bißchen shoppen, nur ne kleine belohnung fürs impfen halt. und ich brauchte einen schal.
ich bin total im a... typisch erkältet halt, lukas ist soweit normal drauf bis jetzt, toi, toi, toi
14.12.2009 19:37
Mädels ich hoffe dass eure Babys bald wieder besser drauf sind. Meine meckert zwar auch heute nen bissl mehr als sonst, aber das geht alles noch.
Ich finde auch, dass meine Maus schon fremdelt. Wenn sie bei meinem Schatz ist, dann schaut sie auch nur mich an. Und wehe ich bin weg, dann ist das Gebrüll groß
Ich finde auch, dass meine Maus schon fremdelt. Wenn sie bei meinem Schatz ist, dann schaut sie auch nur mich an. Und wehe ich bin weg, dann ist das Gebrüll groß
14.12.2009 19:37
Zitat von Eshadwyn:
hui, das klingt ja fast wie bei uns... hand im mund, hand wieder raus, brüllen, schnuller rein, wieder raus, brüllen, brust rein, wieder raus, brüllen....steven macht sie gerade nachtfertig, und sie schreit schon wieder alles zusammen. die windel war ganz trocken hoffentlich trinkt sie gleich was im schlafzimmer...
Stillstreik? Das ist richtig scheisse
Kann nur meine Tips weitergeben von der Stillberaterin - im Halbschlaf versuchen und im dunkeln haben wir's hingekriegt....notfalls im TT mit viel, viel Hautkontakt.
Wie lange hat sie jetzt nicht getrunken? Luise hat's ja mal auf 8 Stunden am Stück gebracht
Ich drück Euch die Daumen, dass es schnell vorbei ist. Wir hatten 3 Tage....
14.12.2009 19:39
Snooze: Ich drück Euch die Daumen, dass Lukas die Impfung gut verpackt
14.12.2009 19:40
Zitat von Mandaloni:
Mädels ich hoffe dass eure Babys bald wieder besser drauf sind. Meine meckert zwar auch heute nen bissl mehr als sonst, aber das geht alles noch.
Ich finde auch, dass meine Maus schon fremdelt. Wenn sie bei meinem Schatz ist, dann schaut sie auch nur mich an. Und wehe ich bin weg, dann ist das Gebrüll groß ; )
Das haben wir auch...aber echt nur phasenweise
Immer dann, wenn irgendwas los ist....Schub oder Zähnchen...dann ist nur Mama okay
14.12.2009 19:42
esha und min , hoffentlich sind eure mädls bald wieder gut drauf!
sch*** stimmungsschwankungen!!
14.12.2009 19:43
Zitat von Liamis:
Snooze: Ich drück Euch die Daumen, dass Lukas die Impfung gut verpackt
danke.
bis jetzt siehts ganz gut aus.
14.12.2009 19:45
Zitat von schlatz:
esha und min , hoffentlich sind eure mädls bald wieder gut drauf!
ich denke, wir sind mit Volldampf unterwegs in den 19er...
Bis jetzt hat das ja bei uns echt immer gepasst von den Zeiten her und wir haben die Schübe auch echt immer gut gemerkt - aber immer 2 Wochen eher. Am Mittwoch wird Luise 16 Wochen alt...packen wir 1 1/2 Wochen Übertragung drauf, passt das.
Es spricht einiges dafür - schau'n wir mal
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt