Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.12.2009 07:57
Morgn!

uk-seite : ne, das war keine schweinekramseite

----

dean ist total erkältet... hat die tage schon mehrmals gebrochen und spuckt auch ab und zu, hat immerwieder ja, ich nenns mal durchfall...
ist das alles noch von der impfung ?
ich war doch donnerstag erst beim kinderarzt der hat alles abgehorcht... was gibts denn für babys wenn die erkältet sind? irgendwas homöopatisches ?
Bianca1980
5619 Beiträge
13.12.2009 08:45
Guten morgen,

wegen der Erkeltung frag doch mal in der Notfallapotheke nach.
Die müssen es doch wissen ich kenne nur Engelwurzelbalsam für die Nase mehr haben wir zum Glück noch nicht gebraucht.

Alex liegt gerade auf dem Sofa und erzählt
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.12.2009 12:20
mädels, ich komm mir gerade ein bissl vor wie der weihnachtsmann wir haben gestern beschlossen, doch mit dem baby an weihnachten zu stevens familie zu fahren. nur stevens dad ist eingeweiht, da wir sicherstellen mussten, dass wir nen größeres auto für die rückfahrt kriegen. das wird ne überraschung für alle
hab nen bissl schiss vor der fahrt. sind ja mind. 6 h fahrt. wir wollen am 23.12. ungefähr zu annies schlafenszeit losfahren. normal schläft sie bis ca. 3:45 uhr. hoffentlich geht das auch so im maxi cosi ohne viel theater. für mich wirds sicher am unbequemsten: ich sitz mit den knien schon am armaturenbrett, wegen des babysitzes. aber wird schon irgendwie gehen
13.12.2009 13:28
Zitat von Infinity86:

hallo,kann mir von euch jemand bitte einen guten laufstall empfehlen der in test super abgeschnitten hat? Danke! LG

schieb
Snooze
7752 Beiträge
13.12.2009 14:26
Zitat von Eshadwyn:

mädels, ich komm mir gerade ein bissl vor wie der weihnachtsmann wir haben gestern beschlossen, doch mit dem baby an weihnachten zu stevens familie zu fahren. nur stevens dad ist eingeweiht, da wir sicherstellen mussten, dass wir nen größeres auto für die rückfahrt kriegen. das wird ne überraschung für alle
hab nen bissl schiss vor der fahrt. sind ja mind. 6 h fahrt. wir wollen am 23.12. ungefähr zu annies schlafenszeit losfahren. normal schläft sie bis ca. 3:45 uhr. hoffentlich geht das auch so im maxi cosi ohne viel theater. für mich wirds sicher am unbequemsten: ich sitz mit den knien schon am armaturenbrett, wegen des babysitzes. aber wird schon irgendwie gehen

da wünsch ich viel spaß, da werden sich bestimmt alle freuen.
wieso größeres auto für die rückfahrt?? wegen der vielen geschenke??
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2009 14:30
Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

hallo,kann mir von euch jemand bitte einen guten laufstall empfehlen der in test super abgeschnitten hat? Danke! LG

schieb

www.google.de???

Vllt. hat danach nicht jeder geschaut?!
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2009 14:31
Zitat von Eshadwyn:

oh das hört sich ja schön an! Ist dann eine Überraschung für die Omi?

Wie macht ihr das dann mit dem Auto für die Rückfahrt? Versteh ich jetzt nicht
Snooze
7752 Beiträge
13.12.2009 14:34
lukas hat ja gestern tagsüber voll viel geschlafen, war gestern auch doller erkältet wie die ganzen tage, hat gestern abend denn nochmal diese babix trofen bekommen, heut gehts schon wieder, aber er schnorchelt immer noch und ist verschleimt. de arme. morgen haben wir u4 mit sämtlichen impfungen, aber vielleicht werden die ja nicht gemacht wenn er erkältet ist.
wir waren grad schon mit dem kiwa raus, knackig kalt -1 grad, aber schöne luft. mein mann is ja leider wieder arbeiten von 6-18 uhr, na ja dafür hat er dann ja ab morgen wieder 7 tage frei! Freu
um 15 uhr kommt meine mum vorbei, das ist ganz praktisch denn werd ich erstmal im haushalt was tun, und sie macht die bespaßung derweil

ach ja, kann man eigentlich nach der impfung mit dem baby alles kann normal machen, vorrausgesetzt er ist denn ganz normal drauf?? Also ich mein mit zum einkaufen nehmen und krankengymnastik und am donnerstag würd mein dad in den ruhestand bei der bundeswehr verabschiedet, das ist ne riesen sache mit 120 leuten, können wir da wohl denn hin??
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.12.2009 16:33
achso, das mit dem auto hätt ich erklären sollen: wir kriegen den alten benz von stevens eltern, weil die sich noch ein neues auto geholt haben. da kriegn wir dann endlich auch unseren kiwa rein, und ich muss auch nicht mehr so gequetscht sitzen. wir haben ja im moment nur nen corsa a, 3-türer, wo man den fahrersitz nichtmal mehr kippen kann ^^
also müssen wir nur eine tour mit dem kleinen auto fahren. auf dem rückweg haben wir dann viel platz

Min: es wird nicht nur ne überraschung für die oma, sondern auch für die urgroßeltern (die haben annie noch nie gesehen), tante und großonkel... die wohnen da alle
wie gehts euch?

findet ihr also nicht bedenklich mit der kleinen, wegen der langen fahrt?

.
snooze : wenns lukas gut geht, dann könnt ihr nach der impfung alles normal mit ihm machen, allerdings kanns halt sein, dass ihm dass alles schnell zu viel wird. ist ja viel stress für ihn, aber kann halt auch sein, dass ers locker wegsteckt. kommt villeicht auchn bissl drauf an, wies dann mit seiner erkältung aussieht. gute besserung für den kleinen! achso, krankengymnastik, könnte evt. problematisch sein. annie hatte an den einstichstellen schmerzhafte schwellungen, die mochte nicht auf bauch oder seite liegen.
13.12.2009 16:56
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

schieb

www.google.de???

find keinen der in stiftung warentest gut abgeschnitten hat!
aber danke für den link, sehr hilfreich
Lunchbox
5788 Beiträge
13.12.2009 17:05
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

schieb

www.google.de???

find keinen der in stiftung warentest gut abgeschnitten hat!
aber danke für den link, sehr hilfreich

dann guck doch direkt mal bei stiftung warentest, die ham doch nicht umsonst ihre tests online.
13.12.2009 17:30
hab ich schon und finde nichts, deshalb habe ich gefragt! ist wohl zu viel verlangt. vielen dank!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
13.12.2009 17:57
Zitat von Infinity86:

hab ich schon und finde nichts, deshalb habe ich gefragt! ist wohl zu viel verlangt. vielen dank!!!

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin derhochstuehle/1557913/1557913/1562894/

komisch, hab ich sofort gefunden
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2009 18:07
Wir haben heute einen Knartschi-Tag... Luise ist nicht vom Arm runter zu bewegen Ob die Zähnchen ihr wieder zu schaffen machen? Sie speichelt, kaut auf meinen Fingern rum und ständig die Zunge rein und raus. Ach ich weiss nicht, vllt. ist sie heute auch einfach mal nicht gut gelaunt

Das ist ja cool mit dem Auto Esha ! würd ich auch sooofort nehmen Ich hab bloß 'nen kleinen Nissan Micra, Jan einen Mazda MX 5 (2 Sitzer). Wir wollte eigentlich während der Abwrackprämienzeit ein neues kaufen...aber ich wollte keine Schulden machen
Wegen der langen Fahrt hätte ich glaub ich auch ein bisserle Bedenken, aaaaber Annie wird sicherlich auch viel verschlafen - gerade durch das geruckel und geschaukel im Auto, dazu die schöne monotone Hintergrundmusik

Lunch:
Ist's mit Juno wieder besser?
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2009 18:10
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin derhochstuehle/1557913/1557913/1562894/

komisch, hab ich sofort gefunden

sie sucht 'nen Laufgitter

infinty: Hach Dein Tonfall manchmal...so wie's rüber kommt
"zu viel verlangt"? Wer sagt das denn? Vllt. hat nur nicht jeder nach den Testerergebnissen geschaut - und Snooze's Empfehlung war Dir anscheinend nicht gut genug?! Geuther ist übrigens 'ne bombige Firma....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt