August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.12.2009 15:55
So, zurück vom Spaziergang...hier wars ja heute so schön klar, da musste ich natürlich ne extragroße Runde drehen . Und auf dem Weg habe ich noch das Wichtelgeschenk geholt...hoffentlich hat mein Wichtel nen Mädchen...gerade wieder Zuhause habe ich doch den Eindruck, das Wichtelgeschenk ist vielleicht etwas "mädchengeschmackslastig"...owei owei ...na ja, ich habe ja so ne Vermutung ...und dann passt das schon.
Stillen: Ich beneide Euch Mädels, die ihr noch lange stillen könnt. Ich stille gerade ab ...Rina geht ab Januar zur Tagesmutti und meine Brüste kann ich ihr wohl schlecht mitgeben .
Stillen: Ich beneide Euch Mädels, die ihr noch lange stillen könnt. Ich stille gerade ab ...Rina geht ab Januar zur Tagesmutti und meine Brüste kann ich ihr wohl schlecht mitgeben .
11.12.2009 16:02
warum is die welt so grausam ?
ich find UK und so total interessant und die englisch Sprache, also logg ich mich in son chat ein... mittlerweile hab ich 50 fragen wegen cyber sex und schreib nurnoch Frauen an... und dann sag ich der einen, ich geh mal kurz weg mein baby hat hunger... fragt die ob ich stille... sag ich ja... fragt die ob ich große brüste hätte... wo bin ich bloß gelandet da ? is da kein einziger mensch der ganz normal chatten will?
ich find UK und so total interessant und die englisch Sprache, also logg ich mich in son chat ein... mittlerweile hab ich 50 fragen wegen cyber sex und schreib nurnoch Frauen an... und dann sag ich der einen, ich geh mal kurz weg mein baby hat hunger... fragt die ob ich stille... sag ich ja... fragt die ob ich große brüste hätte... wo bin ich bloß gelandet da ? is da kein einziger mensch der ganz normal chatten will?
11.12.2009 17:24
Zitat von Lykantra:
sorry, aber
ne, echt mal, nur idioten im netz unterwegs... haben die uk-ler keine mama-seite?
11.12.2009 18:32
ich hasse Kürbis und pastinaken....
habe nun den ganzen Tag gekocht und püriert und abgefüllt und und und ..... UND es sind immer noch 3 kg Kürbis überig und die PAstinaken die stinken wenn man die dampft mir is total schlecht.....wenigstens is das kg Pastinaken nun verbraucht.....bäh
habe nun den ganzen Tag gekocht und püriert und abgefüllt und und und ..... UND es sind immer noch 3 kg Kürbis überig und die PAstinaken die stinken wenn man die dampft mir is total schlecht.....wenigstens is das kg Pastinaken nun verbraucht.....bäh
11.12.2009 18:46
Zitat von Lykantra:
Vielleicht ist das ja so ne Schweinskramseite, auf der du gelandet bist?
11.12.2009 18:48
Zitat von tani77:
Zitat von Lykantra:
Vielleicht ist das ja so ne Schweinskramseite, auf der du gelandet bist?
lol, ne schweinskramsseite
11.12.2009 18:58
Annie kann seit eben lauthals lachen! Das ist sooo schön! Da wars vllt. doch ein Schub, die letzten 4 Tage
11.12.2009 19:01
Zitat von Eshadwyn:
Annie kann seit eben lauthals lachen! Das ist sooo schön! Da wars vllt. doch ein Schub, die letzten 4 Tage
Video!!!!!!!!!!!!!!!
11.12.2009 19:02
Zitat von sumsebrumme:
ich hasse Kürbis und pastinaken....
ach du arme, kann ich voll verstehen!
wir hatten im herbst einmal kürbis. mir ist immernoch übel davon und pastinaken kann ich auch nicht mehr sehen... meinem kind kann ich das irgendwie nicht antun
11.12.2009 19:03
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
Video!!!!!!!!!!!!!!!
upload läuft
11.12.2009 19:58
http://de.dawanda.com/product/7015742-coole-Turnsc huhe-fuer-sportliche-Babies
sind die coooool?????
sind die coooool?????
11.12.2009 20:12
Zitat von Liamis:
http://de.dawanda.com/product/7015742-coole-Turnsc huhe-fuer-sportliche-Babies
sind die coooool?????
Und ob sie das sind! Gibts die auch in Blau/Grün?
11.12.2009 20:15
Huhu!
Mann, war das ein Tag!!! Puh, aber Janne schläft jetzt und ich bastel an dem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann...
Liamis, ja, voll cool! Holst Du die?
Mann, war das ein Tag!!! Puh, aber Janne schläft jetzt und ich bastel an dem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann...
11.12.2009 20:15
musst mal schauen dort im Shop
Hab mir gerade eine Anleitung ergoogelt....
Hab mir gerade eine Anleitung ergoogelt....
11.12.2009 20:16
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
selber machen
was bekommt denn Dein Mann??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt