August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.12.2009 15:14
Zitat von Eshadwyn:
ich werd immer richtig neidisch, wenn ich höre, dass ihr eure babys bei euren müttern lassen könnt :8 ich würd so gern mal wieder ins kino oder so
aber wißt ihr was? wir denken zur zeit düber nach, umzuziehen. in den schwarzwald zur family meines mannes. dort könnte annie mit tieren aufwachsen, hätte betreuung, ich hätte besser arbeitsbedingungen und mein mann ne bessere uni. aber ich müsste halt alles hinter mir lassen: freunde ... eltern, wohnung, arbeit...
puh. schwere entscheidung!
yeah! dann bist Du nich mehr sooooo weit von uns weg Das wär doch mal was
...und das, was Du beschreibst hört sich doch mega positiv an. Lieber mit vielen Tieren - als in der Mega-City, oder?
10.12.2009 15:14
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Eigentlich wollte ich ja heute spazieren gehen, aber es regnet einfach zu doll. Und Mausi spuckt heute auch ganz schön viel Mumi wieder aus Hab langsam dass Gefühl, dass das am Stilltee liegt. Trinke aber nur so 400ml am Tag. Vielleicht sollte ich einfach mal gar keinen trinken.
bei juno merk ich immer, dass sie vermehrt spuckt wenn sie krank ist/wird...
naja also bissl röcheln tut sie ja noch. vielleicht liegts auch noch daran. dann warte ich vielleicht mal noch ab bis sie wieder gesund ist. stimmt denn seit nen paar Tagen ist das ja so. Das passt dann.
wie läufts bei dir mit dem ungepuckt schalfen, manda? juno schläft jetzt tagsüber schon richtig lange ohne ihren pucksack, 2-3 stunden . sie braucht da nur manchmal etwas länger, um einzuschlafen. nun hab ich heute einen schlafsack und nen schlafanzug von dm (alana) geholt. die bekommt sie wahrscheinlich zu weihnachten, und dann gehts los mit dem nächtlichen schlafsack-schlummern
10.12.2009 15:18
hmmm ja Esha schon ne schwerwiegende Entscheidung... aber hat wirklich viele positive Seiten so wie sich das liest bei der Familie deines Mannes... aber doch nich zu denen ins Haus oder? Das kann ja dann doch auch schief gehen^^
10.12.2009 15:18
Luise schläft seit der Impfung wie ein Stein. Sie schaut dabei aus wie eine Puppe. Gerade schon wieder seit 12.30 Uhr durchgehend.....das ist echt ungewöhnlich und neu.
War das bei Euren auch so?
10.12.2009 15:19
Zitat von Liamis:
Luise schläft seit der Impfung wie ein Stein. Sie schaut dabei aus wie eine Puppe. Gerade schon wieder seit 12.30 Uhr durchgehend.....das ist echt ungewöhnlich und neu.
bei juno wars genau umgekehrt. genau mit der impfung fing bei ihr auch ne phase an, in der sie wieder mehrmals nachts getrunken hat (macht sie ja sonst gar nicht mehr) und abends gaaaaanz schlecht zur ruhe gekommen ist.
10.12.2009 15:22
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
bei juno wars genau umgekehrt. genau mit der impfung fing bei ihr auch ne phase an, in der sie wieder mehrmals nachts getrunken hat (macht sie ja sonst gar nicht mehr) und abends gaaaaanz schlecht zur ruhe gekommen ist.
ah okay! Luise hat heute Nacht auch 'mehr' getrunken, aber das haben wir öfter mal zwischendurch.
Mal schauen, wie es sich entwickelt. Das ist halt echt neu, dass sie am Tag sooooo viel schläft!
10.12.2009 15:23
manda , den beißring mag er net so. immer nur ne zeit..
esha, vielleicht wär es gar nicht so schlecht umzuziehen, lasst es euch gut durch den kopf gehen
min, basti schläft auch viel aber mit unterbrechungen. ausser in der nacht
esha, vielleicht wär es gar nicht so schlecht umzuziehen, lasst es euch gut durch den kopf gehen
min, basti schläft auch viel aber mit unterbrechungen. ausser in der nacht
10.12.2009 15:27
Esha: dann ab in den Schwarzwald. Aber auch Berlin hat schöne Ecken
.
Lunch: also tagsüber schläft sie schon ohne Pucksack, aber meist nur ne halbe Stunde. In der Nacht habe ich noch nicht versucht, da ich keinen Schlafsack habe. Ich müsste erstmal einen besorgen. Vielleicht schau ich auch mal bei DM vorbei. Ich wollte aber unbedingt nen langärmligen haben, da meine Maus nicht wirklich schläft wenn es ihr zu kalt ist.
.
Schlatz: ja stimmt meinte nimmt auch nur für Sekunden den Beiring.
.
Lunch: also tagsüber schläft sie schon ohne Pucksack, aber meist nur ne halbe Stunde. In der Nacht habe ich noch nicht versucht, da ich keinen Schlafsack habe. Ich müsste erstmal einen besorgen. Vielleicht schau ich auch mal bei DM vorbei. Ich wollte aber unbedingt nen langärmligen haben, da meine Maus nicht wirklich schläft wenn es ihr zu kalt ist.
.
10.12.2009 15:27
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ah okay! Luise hat heute Nacht auch 'mehr' getrunken, aber das haben wir öfter mal zwischendurch.
Mal schauen, wie es sich entwickelt. Das ist halt echt neu, dass sie am Tag sooooo viel schläft!
ja, zwischendurch kommt das bei uns auch vor, aber da warens dann 3 wochen am stück, in denen sie ihr schlafverhalten völlig verändert hat. und dann wars plötzlich wieder vorbei und sie hat wieder durchgepennt.
vielleicht hat luischen auch nur ne vielschlafphase im moment. kräfte sammeln für den nächsten schub
10.12.2009 15:29
Zitat von Mandaloni:
Esha: dann ab in den Schwarzwald. Aber auch Berlin hat schöne Ecken
.
.
den von alana find ich echt gut. schön warm und mit ärmeln, war mir auch wichtig.
10.12.2009 15:40
Hier regnets auch
Lukas schläft auch so schön, da werden wir wohl heute drin bleiben.
Das mit dem Schlafproblem bei uns liegt vielleicht auch am Zahnen, Lukas bekommt unten in der Mitte gleich zwei nebeneinander, kann man deutlich erkennen, also es guckt noch kein Stück weißer Zah raus, aber fast würd ich sagen, er läßt einen ja auch so schlecht da gucken. Er steckt ständig seine Finger an die Stelle und sabbert extrem.
Wegen dem Schlafsack hätt ich auch mal ne Frage, also wir haben ja welche mit Innensäckchen, die sind aus Baumwolle mit langen Ärmeln, die Arme sind auch immer warm, aber die Hände sind immer voll kalt, wenn ich ihn rausnehme. Aber ich kann ihm ja keine handschuhe anziehen.
Ist das bei Euch auch so? Es scheint ihn nicht zu stören , aber ich finds nicht so toll.
Das mit dem Schlafproblem bei uns liegt vielleicht auch am Zahnen, Lukas bekommt unten in der Mitte gleich zwei nebeneinander, kann man deutlich erkennen, also es guckt noch kein Stück weißer Zah raus, aber fast würd ich sagen, er läßt einen ja auch so schlecht da gucken. Er steckt ständig seine Finger an die Stelle und sabbert extrem.
Wegen dem Schlafsack hätt ich auch mal ne Frage, also wir haben ja welche mit Innensäckchen, die sind aus Baumwolle mit langen Ärmeln, die Arme sind auch immer warm, aber die Hände sind immer voll kalt, wenn ich ihn rausnehme. Aber ich kann ihm ja keine handschuhe anziehen.
Ist das bei Euch auch so? Es scheint ihn nicht zu stören , aber ich finds nicht so toll.
10.12.2009 15:41
Zitat von Snooze:
Hier regnets auch
sebastian hat auch immer kalte hände, aber des macht ja nix.
im nacken is er warm
10.12.2009 15:42
Hab auch nen Schlafsack von Alana, mit langen Armen hält schön warm lunch.
aber die hände sind auch trotzdem kalt snooze, die sind immer kalt.. aber dean stört es auch nicht.
dean schläft auch immer mittags ganz viel wenn er geimpft wurde Min!
aber die hände sind auch trotzdem kalt snooze, die sind immer kalt.. aber dean stört es auch nicht.
dean schläft auch immer mittags ganz viel wenn er geimpft wurde Min!
10.12.2009 15:44
Na gut, wenn das normal ist!Ansonsten ist er ja immer warm, also nicht zu warm, fühle auch immer im Nacken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt