August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.12.2009 22:05
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Snooze:
Ich war schon wieder shoppen!!
Schaut mal hier einer meiner Favouriten Shops.
Da leuchten Mami- Augen!!
http://www.maxlino.de/
was hast du gekauft ?
nicht so viel. Weil wir nächste woche richtig shoppen fahren, also ich meine in 2 verschiedene Städte Weihnachtsshopping. Wie jedes Jahr zu spät dran!!
Ich hab dort mehrere Greifteile bestellt, weil Lukas im Moment mit den ganz kleinen Sachen, also z.B. so ein Holzring mit zwei kleinen Holzringen am besten klar kommt. Da wollt ich ein paar verschiedene halt haben.
10.12.2009 22:51
mannomann seit ihr am schreiben....da komme ich ja abends beim lesen garnicht mehr hinterher...da ist man tagsüber nicht online und bkeommt nix merh mit....
au mann muss mir mal wieder mehr zeit für euch nehmen was?
au mann muss mir mal wieder mehr zeit für euch nehmen was?
10.12.2009 23:30
esha , sebastian reisst die ganze zeit die augen weit auf und schaut rum, wenn wir ihn baden. auch beim wieder raus nehmen aus der wann und abtrocknen. gebrüllt wird erst beim pulli anziehen, aber gut dass wir ihn normal abends baden, da muss nix übern kopf
10.12.2009 23:44
huuhuu, Laura hat mir heute beim Essen den Löffel weggezogen und in ihren Mund gesteckt!! ich war echt baff, saß wie so oft auf meinem Schoß, ich denk mir nichts Böses.. man man ^^
hab ihr nun mal ein paar Löffel Möhrchenbrei warmgemacht und gefüttert. sie hat sich gar nicht so schlecht gemacht und nochmal den Löffel genommen. schick gleich ein Bild hinterher
hab ihr nun mal ein paar Löffel Möhrchenbrei warmgemacht und gefüttert. sie hat sich gar nicht so schlecht gemacht und nochmal den Löffel genommen. schick gleich ein Bild hinterher
11.12.2009 00:04
Zitat von Sayuri-86:
huuhuu, Laura hat mir heute beim Essen den Löffel weggezogen und in ihren Mund gesteckt!! ich war echt baff, saß wie so oft auf meinem Schoß, ich denk mir nichts Böses.. man man ^^
so nun die Bilder:
11.12.2009 09:06
Ich kann's mir nicht verkneifen und poste das einfach mal:
Nach dem 4. Monat beobachten Eltern oft ein vermehrtes Interesse des Babys an anderer Kost und auch der Bedarf an Kohlenhydraten wird mit der Zeit höher.
Frühestens ab dem 5. Monat ist das Baby motorisch in der Lage mit der Zunge Nahrung zu formen, sie einzuspeicheln und bildet der Magen die Lipase (ein fettspaltendes Enzym). Erst dann (zu Beginn des 6. Monats, damit ist die Vollendung des 5. Monats gemeint) darf Bei Babys ohne Allergierisiko mit Beikost begonnen werden, sofern verschiedene Signale und Voraussetzungen von Seiten des Kindes gegeben sind:
* das Baby kann seinen Kopf sicher halten
* es zeigt Interesse am Essen der anderen Familienmitglieder
* es speichelt evtl. und die Hände sind vermehrt am Mund
* es verlangt über einen längeren Zeitraum (also nicht nur während eines Wachstumsschubs) nach mehr Mahlzeiten
* Es kann die Bewegung der Zunge und des Gaumens
Bei Babys mit allergischen Eltern sollten Sie den Zeitpunkt der ersten Beikost möglichst bis nach dem 6.Monat herauszögern.
*
Guten Morgen @all
Gehts gut soweit?
Luise macht wieder sowas von rum beim stillen.... *ächz* an-abdocken, Kopf rumdrehen weil sie irgendwas gehört hat, dann böse werden, wenn ich die Milchbar wieder einpacke, also wieder andocken, wieder rumdrehen usw.
Mal schauen, wie der Tag so wird
Nach dem 4. Monat beobachten Eltern oft ein vermehrtes Interesse des Babys an anderer Kost und auch der Bedarf an Kohlenhydraten wird mit der Zeit höher.
Frühestens ab dem 5. Monat ist das Baby motorisch in der Lage mit der Zunge Nahrung zu formen, sie einzuspeicheln und bildet der Magen die Lipase (ein fettspaltendes Enzym). Erst dann (zu Beginn des 6. Monats, damit ist die Vollendung des 5. Monats gemeint) darf Bei Babys ohne Allergierisiko mit Beikost begonnen werden, sofern verschiedene Signale und Voraussetzungen von Seiten des Kindes gegeben sind:
* das Baby kann seinen Kopf sicher halten
* es zeigt Interesse am Essen der anderen Familienmitglieder
* es speichelt evtl. und die Hände sind vermehrt am Mund
* es verlangt über einen längeren Zeitraum (also nicht nur während eines Wachstumsschubs) nach mehr Mahlzeiten
* Es kann die Bewegung der Zunge und des Gaumens
Bei Babys mit allergischen Eltern sollten Sie den Zeitpunkt der ersten Beikost möglichst bis nach dem 6.Monat herauszögern.
*
Guten Morgen @all
Gehts gut soweit?
Luise macht wieder sowas von rum beim stillen.... *ächz* an-abdocken, Kopf rumdrehen weil sie irgendwas gehört hat, dann böse werden, wenn ich die Milchbar wieder einpacke, also wieder andocken, wieder rumdrehen usw.
Mal schauen, wie der Tag so wird
11.12.2009 09:35
danke Min für den Text.
Kimberly macht auch beim Trinken rum, aber sie ist auch noch erkältet.
Kimberly macht auch beim Trinken rum, aber sie ist auch noch erkältet.
11.12.2009 09:51
So jetzt habe ich meiner Tochter wo viel Weihnachtslieder gesungen das sie ganz müde geworden ist, aber nicht schlafen will
Und ich bin nun heiser
Und ich bin nun heiser
11.12.2009 09:55
Gehts Kim denn schon wieder besser? Was macht Dein Herpes, wieder gut?
Hehe...was singst Du denn so?
*
Hach, ich freu mich so auf Weihnachten....dieses Jahr ist's irgendwie alles anders. Wir waren bislang immer Weihnachten "on Tour", nie zu Hause gefeiert, nie irgendwie weihnachtlich dekoriert....so gar nix.
Dieses Jahr das erste Mal und ich genieße es Hätte ich nich gedacht...mein Mann und ich unken als, wie "bürgerlich" wir werden
Hehe...was singst Du denn so?
*
Hach, ich freu mich so auf Weihnachten....dieses Jahr ist's irgendwie alles anders. Wir waren bislang immer Weihnachten "on Tour", nie zu Hause gefeiert, nie irgendwie weihnachtlich dekoriert....so gar nix.
Dieses Jahr das erste Mal und ich genieße es Hätte ich nich gedacht...mein Mann und ich unken als, wie "bürgerlich" wir werden
11.12.2009 10:04
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mann, habt Ihr viel geschrieben... Musste erstmal ne Weile nachlesen!
War gestern auf der Arbeit nen Sekt ausgeben auf meinen Geburtstag und dann war nachmittags meine Freundin mit ihrer Tochter hier.
Jetzt macht Janne grad wieder ihr 30-Minuten-Schläfchen und dann müssen wir gegen 11 Uhr zur KG losfahren.
Heute Nachmittag will ich dann das erste Mal mit Janne Bus fahren. Wir können heute die Fotos vom Fotografen abholen und mein Mann ist bereits in der Stadt. Ich finde es immer doof mit zwei Autos zu fahren, also hab ich mir gestern gedacht, ich fahre mal Bus... Setze dann den "Maxi-Cosi" auf das Kinderwagengestell und dann gehts los. Mal sehen, wie das wird...
Wie gehts Euch? Wie war die Nacht?
Mann, habt Ihr viel geschrieben... Musste erstmal ne Weile nachlesen!
War gestern auf der Arbeit nen Sekt ausgeben auf meinen Geburtstag und dann war nachmittags meine Freundin mit ihrer Tochter hier.
Jetzt macht Janne grad wieder ihr 30-Minuten-Schläfchen und dann müssen wir gegen 11 Uhr zur KG losfahren.
Heute Nachmittag will ich dann das erste Mal mit Janne Bus fahren. Wir können heute die Fotos vom Fotografen abholen und mein Mann ist bereits in der Stadt. Ich finde es immer doof mit zwei Autos zu fahren, also hab ich mir gestern gedacht, ich fahre mal Bus... Setze dann den "Maxi-Cosi" auf das Kinderwagengestell und dann gehts los. Mal sehen, wie das wird...
Wie gehts Euch? Wie war die Nacht?
11.12.2009 10:11
Min, das stimmt dieses Jahr ist irgendwie alles anders. Also feiern tun wir dieses Jahr noch bei Schwiegereltern und Eltern. Aber geschmückt hab ich auch nen bissl. Aber ich mag es ja eh eher schlicht. Hab zwei Sachen am Fenster hängen, dann habe ich nen Adventskranz gebastelt und so 3-4 Sachen stehen in der Wohnung rum und dann habe ich noch den Türkranz mit nen Elch
Ab nächstes Jahr wird hier gefeiert und wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. Es wohnen alle 100-120KM entfernt. Das ist mir dieses Jahr schon zu stressig, aber was tut man nicht für seine Schwiegermutter die 50 wird. Hab schon überlegt nen Milchstau zu simulieren, damit ich zu Hause bleiben kann
Ab nächstes Jahr wird hier gefeiert und wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. Es wohnen alle 100-120KM entfernt. Das ist mir dieses Jahr schon zu stressig, aber was tut man nicht für seine Schwiegermutter die 50 wird. Hab schon überlegt nen Milchstau zu simulieren, damit ich zu Hause bleiben kann
11.12.2009 10:13
Min: ich schaue immer im Internet nach Liedern. Da ich die Texte alle nicht kann und so singe ich dann immer wenn ich was gefunden habe, wie Schneeflöckchen, Stille Nacht usw.
.
Dinchen, viel Spaß bei der KG und wir wollen dann die Bilder sehen
.
Unsere Nacht war ganz okay, aber irgendwie stille ich derzeit 3Mal. Das erste Mal nach 5 Stunden und dann immer nach 2 (sie trinkt dann aber auch immer nur eine Brust und pennt wieder ein)
.
Dinchen, viel Spaß bei der KG und wir wollen dann die Bilder sehen
.
Unsere Nacht war ganz okay, aber irgendwie stille ich derzeit 3Mal. Das erste Mal nach 5 Stunden und dann immer nach 2 (sie trinkt dann aber auch immer nur eine Brust und pennt wieder ein)
11.12.2009 10:16
An Heiligabend ist meine Mom bei uns, sie hat ja keinen Partner und wäre sonst alleine....auch so ist's schön, wenn sie dabei ist.
Manda, ich mag's auch eher schlicht. Habe einen Adventsteller (nicht Kranz), einen Nikolaus stehen, auf dem Esstisch zwei Nikoläuse mit Teelichthalter und einen Stern im Fenster.
Das reicht auch erstmal^^ Wir tasten uns da langsam ran *fg*
Feiert Eure ganze Familie zusammen, oder teilt ihr die Tage mit Eltern & Schwiegis auf?
*
Dinchen: Viel Spass bei der KG! Warum muss Janne die eigentlich machen?
Manda, ich mag's auch eher schlicht. Habe einen Adventsteller (nicht Kranz), einen Nikolaus stehen, auf dem Esstisch zwei Nikoläuse mit Teelichthalter und einen Stern im Fenster.
Das reicht auch erstmal^^ Wir tasten uns da langsam ran *fg*
Feiert Eure ganze Familie zusammen, oder teilt ihr die Tage mit Eltern & Schwiegis auf?
*
Dinchen: Viel Spass bei der KG! Warum muss Janne die eigentlich machen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt