Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.12.2009 12:50
ohmann ich kann dich echt gut verstehen snooze... meine schwiegereltern haben da auch irgendwie oft n echt falsches händchen... also .. ich bin schon froh, haben bei babywalz bestellt und das hat komplett meine Schwiegerfamilie übernommen , aber die kaufen immer so viel Sachen gebraucht *bäääh-find*
ich mein, in meinem keller is halt kein platz mehr und ich kann mit denen nicht reden... demnächst muss ich denen sagen, dass ich deren alten hochstuhl nich haben möchte, dass ich schon einen tollen neuen habe wo man keinen herpes vom angucken bekommt.^^
Snooze
7752 Beiträge
10.12.2009 12:56
Zitat von Lykantra:

ohmann ich kann dich echt gut verstehen snooze... meine schwiegereltern haben da auch irgendwie oft n echt falsches händchen... also .. ich bin schon froh, haben bei babywalz bestellt und das hat komplett meine Schwiegerfamilie übernommen , aber die kaufen immer so viel Sachen gebraucht *bäääh-find*
ich mein, in meinem keller is halt kein platz mehr und ich kann mit denen nicht reden... demnächst muss ich denen sagen, dass ich deren alten hochstuhl nich haben möchte, dass ich schon einen tollen neuen habe wo man keinen herpes vom angucken bekommt.^^

ich seh schon. wir verstehen uns.
meine schwiegereltern haben sich sogar extra einen hochstuhl gekauft, falls wir mal da drüben sind zum essen. so ein quatsch, das kommt höchstens 1x im jahr vor, und wenn hätten wir ja unseren rüber bringen können. aber is ja den ihre kohle.
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2009 13:02
meine schwiegereltern geben lieber geld her bevor sie was kaufen was uns nicht gefällt
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
10.12.2009 13:03
Kann ich eigentlich, wenn ich in die badewanne gehe und keinen badezusatz reinmache, die kleine mit reinnehmen?

Guckt mal rtl da läuft was über ein schreikind
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2009 13:06
Zitat von SonnenscheinHH:

Kann ich eigentlich, wenn ich in die badewanne gehe und keinen badezusatz reinmache, die kleine mit reinnehmen?

hallo!
ich war mit sebastian in der badewanne und hab seinen badezusatz rein gemacht. (penaten) schadet ja der mama auch nicht
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
10.12.2009 13:07
Zitat von schlatz:

Zitat von SonnenscheinHH:

hallo!
ich war mit sebastian in der badewanne und hab seinen badezusatz rein gemacht. (penaten) schadet ja der mama auch nicht
ok, dann mach ich das nachher mal ^^ achja hatte ja nen thread aufgemacht, dass sie jetzt brei bekommt. Ich hab erst gedacht, dass sie verdutzt sein wird aber nein, sie will immer mehr, musste sie schon bremsen
Liamis
11283 Beiträge
10.12.2009 13:08
Geschenke:
Man kann das auch mal von einer anderen Seite betrachten...von den Schwiegereltern hat Luise noch gar nichts bekommen bislang. Ach doch...3 Bodys von Tschibo hat die Schwiema jetzt mal gekauft

Aber wisst ihr, ich denke irgendwie "anders" glaub ich.

Denn alles was von Herzen kommt, ist schön. Meine Mama hat Luise auch schon Klamotten mitgebracht, die ich vllt. selbst nicht gekauft hätte....aaaaber, es kommt von Herzen und dafür bin ich einfach dankbar. Der Gedanke zählt!

So etwas ist nicht selbstverständlich einfach.
Liamis
11283 Beiträge
10.12.2009 13:10
Zitat von Snooze:

Zitat von Lykantra:

meine schwiegereltern haben sich sogar extra einen hochstuhl gekauft, falls wir mal da drüben sind zum essen . so ein quatsch, das kommt höchstens 1x im jahr vor, und wenn hätten wir ja unseren rüber bringen können. aber is ja den ihre kohle.

Aber das kann man doch als sehr 'nett' ansehen, oder nicht?
Ist doch zuvorkommend, dass ihr Euren nicht durch die Gegend tragen müsst und sie haben dabei einfach an Lukas gedacht?!
Lunchbox
5788 Beiträge
10.12.2009 13:31
Zitat von Liamis:

Geschenke:
Man kann das auch mal von einer anderen Seite betrachten...von den Schwiegereltern hat Luise noch gar nichts bekommen bislang. Ach doch...3 Bodys von Tschibo hat die Schwiema jetzt mal gekauft

Denn alles was von Herzen kommt, ist schön. Meine Mama hat Luise auch schon Klamotten mitgebracht, die ich vllt. selbst nicht gekauft hätte....aaaaber, es kommt von Herzen und dafür bin ich einfach dankbar. Der Gedanke zählt!

so seh ich das auch!
Snooze
7752 Beiträge
10.12.2009 13:33
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

Zitat von Lykantra:

meine schwiegereltern haben sich sogar extra einen hochstuhl gekauft, falls wir mal da drüben sind zum essen . so ein quatsch, das kommt höchstens 1x im jahr vor, und wenn hätten wir ja unseren rüber bringen können. aber is ja den ihre kohle.

Aber das kann man doch als sehr 'nett' ansehen, oder nicht?
Ist doch zuvorkommend, dass ihr Euren nicht durch die Gegend tragen müsst und sie haben dabei einfach an Lukas gedacht?!

Ich mein ja nur das der warscheinlich den nur 3-4x benutzt wird. Ich fands halt übertrieben. Da vorne sind wir ja fast nie. Geburtstage oder sowas machen wir immer bei uns im Partyraum

Und vom Prinzip her hast du ja recht, das man von Herzen schenkt, aber grad deswegen muß man das ja mal ansprechen, weil mir tut es sonst ja auch ein bißchen leid wenn man das denn irgendwo hin packt aber nie benutzt. Wenn man da vernünftig rüber spricht. Vielleicht hats ja jetzt was gebracht!!
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2009 13:33
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Geschenke:

so seh ich das auch!

ich denk auch dass sie es einfach gut meinen!
und snooze , vielleicht wollen deine schwiegereltern mit dem hochstuhl sagen, dass sie lukas gern öfter bei sich hätten!!
10.12.2009 13:37
das problem bei dem gedanke ist , vielleicht auch bei meinen schwiegies so... sie kaufen was für dean für sich zu hause , in der erwartung wenn sie es gekauft haben, dass wir das dann auch benutzen müssen, wenn wir da sind kriegen wir gesagt wir können ihn auch gerne mal ne woche da lassen und so.... ich weiß nie so richtig was ernst gemeint ist, aber ich finds schon seltsam... aber ich hab mich mit denen noch nie verstanden.
Snooze
7752 Beiträge
10.12.2009 13:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Geschenke:

so seh ich das auch!

und snooze , vielleicht wollen deine schwiegereltern mit dem hochstuhl sagen, dass sie lukas gern öfter bei sich hätten!!

Dazu ist hier im Moment einfach die Luft zu dick, ich bin im Moment froh wenn ich da nicht sein muß. Ich weiß auch nicht das hat sich so eingeschlichen. Vielleicht wirds ja wieder besser. Meine Hormone sind wohl auch noch nicht wieder richtig in Ordnung ich bin ziemlich schnell genervt derzeit!!
Und bis jetzt war ich noch nie länger als ein paar Minuten von Lukas getrennt, könnt ich mir auch nicht vorstellen das ich ihn jetzt zu meinen Eltern oder den Schwiegereltern schon bringe, das muß noch früh genug sein.
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2009 13:39
is doch auch deine entscheidung!!! aber ich mein nur dass es vielleicht so gedacht ist!!
10.12.2009 13:40
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Geschenke:

so seh ich das auch!

das problem is, wenn man seine schwiegereltern nicht mag, will man da nicht öfters hin und dann kaufen die einfach allen möglichen Kram, für den Fall das man dahin kommt... meine Schwiegereltern sind so eingerichtet wie wir, die haben mittlerweile alles für ein baby da... dabei waren wir seit Dean da ist vielleicht 3 mal dort. Und übernachten wissen die ganz genau dass das nichtgeht, weil wir Katzen haben und alleine lasse ich Dean auf ga keinen Fall da, weil ich denen nicht vertraue.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt