August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.12.2009 08:23
Zitat von Lykantra:
morgen!!!
schlafen - was is das?
es gleich schrei und heul ich mit.... ich kann nich mehr... warum verdammt is da niemand der ihn mal nehmen kann??? und warum ist der so?![]()
Ach Lena, ich drück dich mal! Annie schläft zwar nachts, aber ich hab tagsüber das MEGA-Geschrei und bin jetzt auch jeden Tag von früh bis spät allein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/92.gif)
10.12.2009 08:47
drück dich zurück esha.
---
ich weiß ja nich... jetzt hat er gebrochen nach dem stillen kam alles wieder raus.. die impfstelle ist bissl rot und geschwollen...
aber es können genauso gut bauchschmerezn oder zahnungsbeschwerden sein
oder alles zusammen
---
ich weiß ja nich... jetzt hat er gebrochen nach dem stillen kam alles wieder raus.. die impfstelle ist bissl rot und geschwollen...
oder alles zusammen
10.12.2009 08:58
guten morgen
ach mensch, lena, tut mir echt leid, dass dean im moment so anstrengend ist
kann das gut nachempfinden - jonas hat die ersten 10 wochen auch durchgebrüllt. da geht man dann nur noch aufm zahnfleisch.
ünterstützt dein mann dich denn abends nach der arbeit? kann er dir vielleicht den kleinen mal am wochenende für nen nachmittag abnehmen?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ach mensch, lena, tut mir echt leid, dass dean im moment so anstrengend ist
kann das gut nachempfinden - jonas hat die ersten 10 wochen auch durchgebrüllt. da geht man dann nur noch aufm zahnfleisch.
ünterstützt dein mann dich denn abends nach der arbeit? kann er dir vielleicht den kleinen mal am wochenende für nen nachmittag abnehmen?
10.12.2009 09:09
huhu! ich soll gelich zur Rückbildung!
Allen Schub geplagten, ich hoffe das es bald geschafft ist! Wir haben auch nen Schub, aber zum glück verschläft Merle das alles, sie schläft mehr als normal! ist auch gut.
Allen Schub geplagten, ich hoffe das es bald geschafft ist! Wir haben auch nen Schub, aber zum glück verschläft Merle das alles, sie schläft mehr als normal! ist auch gut.
10.12.2009 09:20
Zitat von Lykantra:
drück dich zurück esha.
---
oder alles zusammen
oh, stimmt ja er hat ja gestern die impfung bekommen. sorry, ich überflieg im moment hier nur, weil ich durch annie zu nichts komme.
bei annie war die impfstelle noch ne woche lang dick, das ging dann aber weg. bin mir sicher, dass das auch etwas schmerzt. hat er richtig im strahl gebrochen? temperatur?
denke aber mal, das wird wirklich alles zusammen sein. armer dean und arme lena
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
.
hab annie gerade davon überzeugen können, ein bissl zu schlafen. aber sie haspelt im halbschlaf immer noch rum und quiekt dabei ab und zu wie ein meerschweinchen
10.12.2009 09:54
Ne Temperatur nich wirklich nur 37,6°
Ja, richtig alles ausgebrochen was ging.. hat gestern und auch heut morgen die brust erstmal angeschrien obwohl er hunger hatte... nach dem trinken kam die halbe mahlzeit raus und 10 mins später kam der rest.
er wurde ja sogar schon vorgestern geimpft. hatte mal beim dok angerufen, aber die hat mir gleich nen termin für heut abend gegeben. und ich sollte es mit nem ben-u-ron versuchen. hat er jetzt drin und hab ihn bisschn geschaukelt und nun schläft er. hat er auch nötig, er is ja auch kaputt vor anstrengung, wenn man alle stunde die nacht anfängt zu schreien und ab 4:30 dann quasi aufstehen kann
Ja, richtig alles ausgebrochen was ging.. hat gestern und auch heut morgen die brust erstmal angeschrien obwohl er hunger hatte... nach dem trinken kam die halbe mahlzeit raus und 10 mins später kam der rest.
er wurde ja sogar schon vorgestern geimpft. hatte mal beim dok angerufen, aber die hat mir gleich nen termin für heut abend gegeben. und ich sollte es mit nem ben-u-ron versuchen. hat er jetzt drin und hab ihn bisschn geschaukelt und nun schläft er. hat er auch nötig, er is ja auch kaputt vor anstrengung, wenn man alle stunde die nacht anfängt zu schreien und ab 4:30 dann quasi aufstehen kann
10.12.2009 09:54
Mädels ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft dass ihr es bald geschafft habt.
.
Meiner Maus gehts jetzt auch wieder besser. Sie hustet noch nen ganz klein wenig, aber das sollte auch bald überstanden sein.
.
Meiner Maus gehts jetzt auch wieder besser. Sie hustet noch nen ganz klein wenig, aber das sollte auch bald überstanden sein.
10.12.2009 09:56
tani : ja, er unterstützt mich schn. aber ich lass das gar nich richtig zu... dean's hauptbezugsperson bin halt ich, weil er mich am häufigsten sieht und er beruhigt sich deshalb auch oft gar nicht bei seinem papa und dann nehm ich ihn wieder, weil dem papa das dann auch zu viel wird. naja er könnte ihn auch nen nachmittag am wochenende nehmen, dann weiß nur ich nichts mit mir anzufangen... kann ja nirgens hin und muss ja auch alle 3 stunden stillen.
10.12.2009 10:00
Lena das klingt echt hart. Aber wenn er so viel bricht dann würde ich auch zum Arzt gehen. Ist es denn wirklich brechen? Also kommt es im hohen Bogen heraus oder läuft es ausen Mund. Wir haben das auch sehr sehr oft, aber würde das nie als eine Mahlzeit nehmen. Es sieht meist mehr aus als es tatsächlich ist.
10.12.2009 10:05
ne das war schon brechen, da kam ja echt alles wieder raus was er getrunken hatte, einmal direkt nach dem trinken und einmal 10 minuten später der rest.
eben hat er auch viel a-a gemacht, ob er durchfall hat kann ich aber irgendwie nich sagen... im mom is aber schon häufiger was in der hose...
eben hat er auch viel a-a gemacht, ob er durchfall hat kann ich aber irgendwie nich sagen... im mom is aber schon häufiger was in der hose...
10.12.2009 10:14
guten morgen!
an dieser stelle > ich sag heut nicht wie sebastian geschlafen hat, aus rücksicht auf lena!!!
geht allen gut?
an dieser stelle > ich sag heut nicht wie sebastian geschlafen hat, aus rücksicht auf lena!!!
geht allen gut?
10.12.2009 10:18
hehe schlatz, kannste ruhig sagen, dean is ja zum glück nich immer so, nur seit ner guten woche gehts hier drunter und drüber.
was halt wirklich belastend is, dass niemand mal sagt, ich nehm ihn mal , leg dich mal 2,3 stunden hin, ... und wenn er dann tagsüber grad so weiter macht...
ich mein er liegt jetzt im bett und schläft auf meinem kopfkissen und dann fängt er immer wieder an zu schreien oder irgendwelche laute von sich zu geben, dass ich wieder hingeh mich zu ihm leg... bin gespannt was der arzt vermutet, ich hab nämlich keinen plan...
was halt wirklich belastend is, dass niemand mal sagt, ich nehm ihn mal , leg dich mal 2,3 stunden hin, ... und wenn er dann tagsüber grad so weiter macht...
ich mein er liegt jetzt im bett und schläft auf meinem kopfkissen und dann fängt er immer wieder an zu schreien oder irgendwelche laute von sich zu geben, dass ich wieder hingeh mich zu ihm leg... bin gespannt was der arzt vermutet, ich hab nämlich keinen plan...
10.12.2009 10:22
Zitat von Lykantra:
hehe schlatz, kannste ruhig sagen, dean is ja zum glück nich immer so, nur seit ner guten woche gehts hier drunter und drüber.
leg dich doch hin solang er auch schläft!!!
10.12.2009 10:23
ansonsten gibts auch lustiges zu berichten, gestern beim babyschwimmen hatte die hebamme ne wasserrutsche aufgeblasen, da sind alle babys runtergerutscht... verrückt.. die babys die 6-7 monate alt waren sind da im sitzen runtergerutscht und dean im liegen, aber beim rutschen hat er ganz jämmerlich geschrien, war aber nur ne milisekunde, war ja keine riesenrutsche. und sobald er wieder bei mir is is eh alles vergessen, die sagen da eigtl. alle , dass dean so umgänglich wäre und immer alles mit sich machen lassen würde und er nie weint und so. tjaha, das is mein special trick... ich versuch ihm immer einen vorzugrinsen, wenn er was tolles gemacht hat, wie tauchen oder zB rutschen und dann grins ich wenn ich ihn da wickel , dann ist er irgendwie zufrieden und weiß er muss nicht weinen...
10.12.2009 10:24
okay
bin doch heut so megaaaaaaa stolz....
sebastian hat von ca. 21.45 uhr bis 9 uhr geschlafen!!!!
erst dann hat er angefangen zu erzählen und dann hatte er natürlich hunger
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
bin doch heut so megaaaaaaa stolz....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
sebastian hat von ca. 21.45 uhr bis 9 uhr geschlafen!!!!
erst dann hat er angefangen zu erzählen und dann hatte er natürlich hunger
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt