Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
10.11.2009 09:44
Lena: Du machst Dich auch nicht verrückt - schön Ich denk immer, ich kann ja auch völligst falsch liegen...mal schauen einfach, wie die weitere Entwicklung von der Grippe ist!

Tani:

Ja, wir waren schon beim Osteopathen - Luise ist völligst blockadenfrei
Es ist definitiv ein Schub auch....sie macht so viel Neues oder Dinge nun ganz anders. Gestern hatten wir einen wunderschönen Moment.
Sie sieht meine Hand, ich spreize meine Finger mit Richtung Handfläche zu ihr, sie steuert mit ihren beiden Händchen darauf zu und fängt an mit ganz konzentriertem Blick meine Finger abzutasten und zu drücken. Das war irre!
Oder sie hält ihren "Stefan" jetzt mit 2 Händen fest und tastet ihn ab - dabei der konzentrierte Blick mit Zunge raus *fg*

Na, Jonas hat aber guten Hunger!!! Wieviel trinkt er dann so?

Bibi: Ja, bei uns kann man auch ein "Mama" deuten
Aber das ist eher "mööööömöööööö"
Liamis
11283 Beiträge
10.11.2009 09:45
achja...sie hat auch knallrote Bäckchen, aber ist nicht heiss.

Sie hat auch kein Fieber, (ich hab gestern extra 2 Mal gemessen).... meine Mama sagte, das ist der Zahneinschuss
Die roten Backen würden auch dafür sprechen.
Liamis
11283 Beiträge
10.11.2009 09:46
Bis später Mädels, meine Süsse ist wach....
July1988
2872 Beiträge
10.11.2009 10:27
Au mann ihr tut mir alle so Leid, wenn ihr so schlimme Nächte habt....kann mich ja echt nicht beklagen mit meinem Fabio....heute Nacht hat er von kurz nach 21uhr bis 6 geschlafen und dann nach der flasche nochmal bis halb 10.....wir haben im mom echt keine probleme....ich wünsche allen bei denen es nachts im mom so mies läuft das sich das bald wieder einpendelt und ihr auch wieder zum schlafen kommt....und ich schicke auch mal ein ganz dickes kraftpacket....

so ich werde jetzt mit meinem kleinen mann baden gehen...mein männe ist nämlich zu hause er hat sich bänder im knie überdehnt und muss die woche zu hause bleiben...aber zum glück geht stehen gut dann kann ich jetzt mit fabio baden gehen und er kann ihn danach fertig machen*g*
melde mich dann gleich nochmal wenn wir soweit durch sind....
lieben gruss und einen tollen start in den tag an euch alle....
july
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.11.2009 11:13
tut mir leid, dass so viele hier so ätzende nächte haben, ich drück euch mal
bin auch sehr dankbar, dass unsere nächte ausnahmslos angenehm sind. letzte nacht hat sie von 20 uhr bis 3 geschlafen, 5 minuten getrunken und weitergepennt bis halb 7. dafür hab ich tagsüber fast nonstop stress und die hausarbeit bleibt liegen.
insgesamt ist es seit gestern aber schon besser geworden, die zahnbeschwerden sind so gut wie weg, dafür sind die beiden zähne aber immernoch nicht nicht ganz raus ,
und annie scheint fröhlicher zu sein.

Bibi : Mama hör ich nicht. Das klingt hier immer wie "Aua", und das ist auch nicht schön

tani77
9933 Beiträge
10.11.2009 11:43
min
meistens 180 - 200 ml. und das heute alle 2 stunden

jonas "sagt" auch mama. das hört sich aber eher an wie "maaahahaaaamaaaaha"
Liamis
11283 Beiträge
10.11.2009 12:15
Esha: Super, dass es bei Euch schon wieder besser ist und Annie fröhlicher!

July: Das ist ja doof mit Deinem Mann, hoffentlich ist er bald wieder gesund!

Tani: Das ist ja 'ne Menge!!!! Das ist beim Stillen irgendwie "schade", dass man nie genau weiss, wieviel die Mini's trinken

*

Bin schon wieder weg....Luise fordert Mama
Bianca1980
5619 Beiträge
10.11.2009 12:23
Hallo wir hatten eine normale Nacht mit 2 malTrinken bin schon seid
6.30 Uhr auf da waren Mann und Sohn wach also bin ich auch aufgestanden. Alex ist gerade wieder eingeschlafen nachdem er gerade sehr sportlich war. Bin stolz auf ihn er hat sich gerade das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und zurück.
Dinchen78
7758 Beiträge
10.11.2009 13:17
Huhu!
Schicke allen, die eine schlechte Nacht hatten, ein dickes Kraftpaket...
Janne hat (wie eigentlich fast immer) gut geschlafen. Von 19.30 Uhr bis um 4 Uhr und dann nochmal bis um ca. 7.30 Uhr. Dann mussten wir aufstehen, weil ich heute morgen bei meiner Freundin war...
Jetzt macht sie grad ihren Mittagsschlaf im Schlafzimmer... Mal sehen, wie lange (jetzt schon ne dreiviertel Stunde) und wie der Rest des Tages so wird... Mal sehen, vielleicht können wir ja nochmal rausgehen.
Lykantra , nee, stressen werd ich mich nicht...
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2009 14:10
huhu ihr lieben!
wir hatten ne wahnsinns nacht (wohl leider ne ausnahme)
sebastian hat von ca 22.30 uhr - 8.30 uhr geschlafen

ich wünsch euch allen, die ne sch*** nacht hatten, ein riesiges kraftpaket!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.11.2009 14:33
Mensch Mädels, ich hoffe die nächsten Nächte werden besser.
Bei uns war die Nacht wieder ganz angenehm. Wir lagen bis halb 10 im Bett. Zwischendurch wurde 2x gestillt und ich bin trotzdem noch hundemüde. Ich denke es fehlt auch einfach mal das "durchschlafen" ohne in der Nacht die Brust zu zücken Vorallem schlafen wir immer bei ein.
.
Wir waren beim Osteopathen heute und meine Kimi ist fast blockadefrei, also nichts auffälliges. Dafür bin ich total kaputt und habe Kopfschmerzen. Hatte auch kaum was getrunken, was ja eher ungewöhnlich für mich ist.
Dann waren wir auch nochmal schoppen. Oh Gott ich habe 42€ ausgegeben für 5 Teile oder so. Wenn ich überlege dass ich die Erstausstattung für 100€ ergaunert hab (zwar gebraucht) aber da 100 Teile mit bei waren, ist es schon hammer was so Babysachen kosten. Naja ich wollte wenigstens was schönes für den Fotografen nächste Woche haben. Und die Teile behalte ich dann auch fürs 2. und 3. Kind
Janin
9927 Beiträge
10.11.2009 15:07
Hallo ihr lieben!
Ich wollte auch mal wieder reinschnein. Was gibts neues?
10.11.2009 15:09
Hallo Ihr Lieben,

auch hier nochmal. Mich gibt es auch noch, habe nur derzeit so viel um die Ohren, dass ich keine Zeit habe, hier reinzuschauen
Versuche mal wieder öfters reinzugucken
Dinchen78
7758 Beiträge
10.11.2009 15:36
Huhu!
Sagt mal, haben Eure Kleinen Schmusetücher? Janne hat seit ein paar Tagen so eine Mullwindel zum kuscheln, das macht sie total gerne. Aber kann da was passieren? Nicht, dass sie sich erstickt...
Janin
9927 Beiträge
10.11.2009 15:45
Ja wir haben ein Schmusetuch, ich nehm es immer weg sobald er schläft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt