August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.11.2009 16:08
Hallo Augustmamis,
bin ne Septembermami und ich habe mich gerade gefragt, wenn ein Kind durchschläft schon seit Wochen, kann sich das auch wieder ändern?? Also ich meine nicht nur bei Schüben oder Zahnen, sondern einfach so???
Habe gelesen, dass viele von euch Probleme mit durchschlafen haben. Also ich kann mich nicht beklagen, stehe höchstens 1mal die Nacht auf. Was meint ihr kann sich das noch ändern?
Danke für Antworten!
bin ne Septembermami und ich habe mich gerade gefragt, wenn ein Kind durchschläft schon seit Wochen, kann sich das auch wieder ändern?? Also ich meine nicht nur bei Schüben oder Zahnen, sondern einfach so???
Habe gelesen, dass viele von euch Probleme mit durchschlafen haben. Also ich kann mich nicht beklagen, stehe höchstens 1mal die Nacht auf. Was meint ihr kann sich das noch ändern?
Danke für Antworten!
10.11.2009 16:17
Zitat von Tery:
Hallo Augustmamis,
Danke für Antworten!
klar kann sich das ändern. muss aber nicht. vielleicht haste ja glück
10.11.2009 16:26
Zitat von Janin:
Ja wir haben ein Schmusetuch, ich nehm es immer weg sobald er schläft...
Ja stimmt, das ist auch ne Möglichkeit! So werd ich das dann auch mal machen... Danke
10.11.2009 16:27
Zitat von Tery:
Hallo Augustmamis,
Danke für Antworten!
Hey. Ja klar! Die Tochter meiner Freundin hat bereits mit ca. 3 Wochen von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen, jetzt ist sie fast 9 Monate alt und kommt wieder zweimal die Nacht...
10.11.2009 16:32
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
Sagt mal, haben Eure Kleinen Schmusetücher? Janne hat seit ein paar Tagen so eine Mullwindel zum kuscheln, das macht sie total gerne. Aber kann da was passieren? Nicht, dass sie sich erstickt...
wir haben ein Seidenpüppchen ( Kopf mit Schmusetuch )
MAG ER GERN
10.11.2009 16:37
Bianca, ja, sowas will ich auch noch kaufen... Von Käthe Kruse gibt es ganz tolle!
Hab vor zwei Tagen quasi selbst so etwas "gebastelt" Hab ne (bunt bedruckte) Mullwindel von Rossmann genommen, zusammengerollt und an einem Ende nen Knoten reingemacht... Sieht auch aus wie ein Kopf mit Schmusetuch dran...
Beim Mittagsschlaf hab ich gesehen, dass sie es sich schon über die Augen zieht!
Hab vor zwei Tagen quasi selbst so etwas "gebastelt" Hab ne (bunt bedruckte) Mullwindel von Rossmann genommen, zusammengerollt und an einem Ende nen Knoten reingemacht... Sieht auch aus wie ein Kopf mit Schmusetuch dran...
Beim Mittagsschlaf hab ich gesehen, dass sie es sich schon über die Augen zieht!
10.11.2009 16:39
Wir waren gerade eine Std spazieren mit dem tt. Waren mit einer Bekannten ( fast Nachbarin und ihrem Sohn.Schön nicht immer alleine zu gehen. Alex war im Winteranzug und unter der Jacke warm eingepackt .Hat kurz getrunken und schläft weiter
10.11.2009 16:46
Ich wollt auch so gerne raus heute, aber es regnet hier ununterbrochen! Gestern war ich auch nur kurz draußen, da war es allerdings schon fast dunkel, aber vorher hatte es auch nur geregnet... Oh Mann, ICH WILL SOMMER!!!
10.11.2009 16:49
Zitat von Dinchen78:
Ich wollt auch so gerne raus heute, aber es regnet hier ununterbrochen! Gestern war ich auch nur kurz draußen, da war es allerdings schon fast dunkel, aber vorher hatte es auch nur geregnet... Oh Mann, ICH WILL SOMMER!!!
ich auch
immer dieses Anziehen
10.11.2009 16:54
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Dinchen78:
ich auch
immer dieses Anziehen
Oder wenigstens trockenes Wetter! Und dann noch dieses frühe Dunkelwerden... Ich hasse das so! Wie soll das bloß werden, wenn es schon um 16 Uhr dunkel ist!
10.11.2009 17:17
Mädels. Wir sind zurück. DAs war so geil. Nur das Wetter war nix zum Shoppen.
10.11.2009 17:48
Zitat von Bibii09:
naa was haste erbeutet wir wollens sehen
genau
10.11.2009 17:49
unsere beute
ein neues spieltrapez, mit dem alten waren wir ja nicht so zufrieden
den pullunder wollt ich für ein ganz bestimmtes outfit
3 neue mützen schon in 43, im moment haben wir 41er aber die sind langsam knapp
2 halstücher
maus im haus von haba, die maus kann man raus machen, quietscht rasselt und knistert
entdeckerboard von sigikid, quitscht rasselt, knistert, mit spiegel, beißring, die tür kann man aufmachen der bär ist lose und rasselt
nachschub für den windeleimer
diesmal hab ich mich doch zu einem alvi schlafsack überreden lassen, der ist jetzt schon 74/80, die 62/68er sind nämlich auch scwieder knapphon
und denn haben wir noch ne neue badewanne geholt, für uns jede menge neue dvds und noch haushaltskrams
ein neues spieltrapez, mit dem alten waren wir ja nicht so zufrieden
den pullunder wollt ich für ein ganz bestimmtes outfit
3 neue mützen schon in 43, im moment haben wir 41er aber die sind langsam knapp
2 halstücher
maus im haus von haba, die maus kann man raus machen, quietscht rasselt und knistert
entdeckerboard von sigikid, quitscht rasselt, knistert, mit spiegel, beißring, die tür kann man aufmachen der bär ist lose und rasselt
nachschub für den windeleimer
diesmal hab ich mich doch zu einem alvi schlafsack überreden lassen, der ist jetzt schon 74/80, die 62/68er sind nämlich auch scwieder knapphon
und denn haben wir noch ne neue badewanne geholt, für uns jede menge neue dvds und noch haushaltskrams
10.11.2009 17:53
und wir haben noch so adapter gekauft das man die babyschale für ganz kurze strecken auch mal auf das kiwa gestell machen kann, wenn wir nämlich den kiwa im kofferraum haben passen keine einkäufe mehr rein, is halt nur für so kurze shoppingtrips, sieht nämlich voll blöd aus.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt